Kristallkind Steffi PIN: 162

14.3-1.4. Urlaub

"Deine innere Stimme zu hören, ist eine Frage deiner Achtsamkeit. Ihr auch zu folgen, eine Frage deines Mutes."

Hallo Liebe,

schön, dass du zu mir gefunden hast. 

Bei mir bekommst du immer einen hellsichtigen und hellfühlenden Blick auf deine momentane Situation. 

Dabei ist es wichtig, dass du offen dafür bist, was das Universum dir sagen möchte. Der Fokus liegt dabei immer auf dir und was du für dich tun kannst, damit du auf deinem eigenen Weg in die wahrhaftige Liebe und zu deinem wahren Selbst vorankommst.

Du bist mir wichtig und ich möchte dir helfen, wieder positiv und gestärkt deinen eigenen, individuellen Weg in Liebe zu gehen.

Ich möchte dich darin unterstützen, dich selbst wieder zu erkennen, zu spüren, zu fühlen und zu lieben

Denn du bist wundervoll und einzigartig, lass uns gemeinsam dein Licht wieder zum Leuchten bringen, damit du fühlend erleben kannst, was für ein wunderschönes Wesen du bist. Du bist LIEBE. Je mehr du zu dir selbst wirst und dein wahres Ich lebst, desto mehr wirst du die Menschen in dein Leben ziehen, die dich wirklich sehen, fühlen und lieben. Denn das MitEINSanders in Liebe vollbringt wahre Wunder. 

Natürlich werfe ich auch gerne einen Blick auf deine Situation mit deinem Herzensmenschen, um für deinen Verstand besser verstehen zu können, was los ist. Doch bitte beachte, dass du in meinen Beratungen im Mittelpunkt stehst und ich dabei mehr auf dich eingehen werde, denn die Situation hat auch immer etwas mit dir zu tun und soll dir helfen, dich selbst zu verstehen und weiterzukommen.

Öffne dein Herz für die Impulse und Botschaften, die das Universum dir durch mich als Kanal übermitteln möchte. Fühle dabei die Worte und empfange die Energien, die bei der Beratung fließen. 

Oft werde ich das sagen, was du nicht unbedingt hören möchtest. Meinem Empfinden nach bringt dich nur das wirklich weiter. Ich reiche dir meine Hand auch in schwierigen Situationen und hole dich immer genau da ab, wo du gerade stehst. 

Um eine klare Antwort des Universums zu erhalten, stelle mir bitte ganz konkrete Fragen.

 

Alles Liebe,

Stefanie

Alle Bewertungen

t**** schrieb am 17.01.2024

Danke liebste Steffi - war sehr sehr gut :-)

a**** schrieb am 17.01.2024

Danke für die tolle Beratung.

s**** schrieb am 11.01.2024

Sehr tiefer Blick in die Entwicklungsprozesse des Mannes, den ich mir sehr als Partner wünsche und mir. Besonders hat mir gefallen, dass du ganz genau meine Blockaden im Herzen erkennen konntest. Sehr sehr interessant

t**** schrieb am 06.01.2024

Danke voll liebes und wertschätzendes Gespräch :-)

t**** schrieb am 29.09.2023

Liebe Steffi, schön dass du wieder da bist :-)

g**** schrieb am 21.08.2023

Danke für das wunderbare Telefonat. Hast den Nagel auf den Kopf getroffen und weiß nun genauer, wo ich ansetzen und weitermachen kann. Danke

h**** schrieb am 17.04.2022

Ein richtig gutes Gespräch! Dein Feingefühl hat sich ausbezahlt. Vielen dank

n**** schrieb am 20.03.2022

Danke für das Liebevolle Gespräch

c**** schrieb am 05.03.2022

Vielen Dank für die superschöne Beratung, du hast mein Anliegen schnell beantwortet und hast mein Bauchgefühl bestätigt, bin gespannt ob alles klappt und eintrifft.

h**** schrieb am 03.03.2022

Vielen Dank für das schöne und informative Beratungsgespräch

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen