Airmed PIN: 817

Offline - RückrufPreis: € 2,09/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

keine festen Zeitenbitte langen RR einstellenoder Termin ausmachenDanke dir

                       Wer seine Schatten nicht annimmt

                       der wird nie erfahren , wie hell sein 

                                       Licht leuchtet

 


                                     Herzlich Willkommen

 

Mein spiritueller Name ist Airmed und mein Wirken als Medium umfasst alle Bereiche des Zwischenmenschlichen, gibt Impulse bewusst zu machen, wer Du bist, was Du kannst und wohin Du gehen willst und wer Dich auf Deinem Weg begleitet.

 

Warum passsiert mir immer wieder das Gleiche?

Warum ist es alles immer so mühsam und schwer?

Warum scheitern bei mir Beziehungen?

Warum komme ich im finanziellen immer in den Mangel obwohl ich doch so hart arbeite?

Warum Warum Warum?

Wenn Dich diese Frage berühren und Du dich in diesem Hamsterrad der Gedanke befindest, dann bist Du an einem Punkt angelangt, wo Du deinen Kurs korrigieren darfst. 

Wenn Du es Dir erlaubst, sei mutig und gehe den ersten Schritt. Danach kann ich Dich begleiten, damit Du zurück in Dein Potential, in Deine Kraft und Unabhängigkeit kommst.

 Der Weg, der Dich zurück zu Dir führt

 Zurück in Deine Eigenverantwortung 

 Zurück zu Deinem Potential

 Züruck zu dem wie ich Du wirklich bist.

 

Zurück zu Deinem Lebensweg 

 

                                                 in Liebe Airmed️ 

        

 

Gesundheitliche Frage , Fragen zur Rechtslage und Fragen zum Tod darf und kann ich nicht beantworten.

Danke Euch.

           

Alle Bewertungen

a**** schrieb am 07.03.2024

Es war ganz ganz toll Gott gefuehrt

s**** schrieb am 27.01.2024

Vielen Dank für die spannende Beratung

m**** schrieb am 14.01.2024

Danke für das tolle Zufallsgespräch du hast ohne das ich als erstes was gesagt habe die Situation erkannt und ihn wahnsinnig gut beschrieben.Ich werde mich melden vielen Dank

m**** schrieb am 06.01.2024

Vielen lieben Dank 🙏 ✨ 🍀

k**** schrieb am 22.11.2023

Vielen lieben Dank, für ein schönes Zufallsgespräch..

a**** schrieb am 04.11.2023

Vielen Dank für das gute Gespräch. Du hast die Situation zwieschen uns drei ganz gut erkannt. Danke für die guten Tipps und Ratschläge. Werde bestimmt öfters bei dir anrufen. Wünsche dir viel Erfol auf dieser Line.

l**** schrieb am 04.11.2023

Eine sehr interessante Beratung aus anderer Sicht...vielen Dank dafür ich werde deinen Rat befolgen ❤ ❤ ❤

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen