Auralia PIN: 814

Offline - RückrufPreis: € 2,79/Min*
Offline - ChatPreis: € 2,79/Min*

Sa 27.4. für Dich erreichbar. Gerne auch längeren RR nutzen :-)

Du suchst Antworten auf Deine Fragen?

Du siehst keinen Ausweg in Deiner Lage?

Du möchtest wissen, was Du tun kannst, um positive Veränderungen in Dein Leben zu ziehen?

Dann bist Du hier genau richtig.

Ich lege schon seit vielen Jahren Karten, bin eine sehr gute Zuhörerin, berate mit Herz und kann mich schnell in Deine Lage hineinversetzen. Vor vielen Jahren entwickelte sich meine spirituelle Gabe. Diese habe ich weiterentwickelt und vertieft, um auch Dir auf Deiner Reise individuell zur bei Seite stehen zu können.

Ob mit detaillierten Tendenzen oder schnellen Hilfestellungen, während der Beratung finden wir eine Richtung, die Dich weiterbringt. Ich richte mich ganz nach Deinem Anliegen, damit Du beruhigt aus dem Gespräch gehen kannst und Dich jederzeit bei mir gut aufgehoben fühlst.

Im Vordergrund meiner Beratung stehst Du. Wenn gewünscht, dann zeige ich Dir Möglichkeiten zu Deinen Themen und zu Änderungsmöglichkeiten hinsichtlich Deines Mindsets auf, damit Du Situationen für Dich zum Positiven drehen kannst. Denn es geht in meinen Beratungen nicht nur um reine Zukunftsprognosen; Deine Zukunft ist veränderbar und Deine jetzigen Probleme tragen eine Botschaft in sich. Es geht darum die Botschaft zu erkennen, die Blockaden zu lösen und die Zukunft neu und positiv selbst mitzugestalten. Gerne unterstütze ich Dich bei Deiner Bewusstwerdung.

An zwischenmenschlichen Beziehungen kann man wachsen. Solltest Du auf immer wiederkehrende Themen, in einer schwierigen Beziehung stecken oder sogar Deiner Dualseele begegnet sein, dann kann ich Dir auch hier Tendenzen aufzeigen und helfend zur Seite stehen.

Die Dauer des Gesprächs ist individuell und ganz unterschiedlich. Kurzgespräche sind ebenso möglich, wie längere Beratungen.

Sofern ich von der geistigen Welt Zeiten bekomme, gebe ich sie gerne weiter. Zeiten sind immer nur als Tendenz zu verstehen.

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Deine Auralia

Alle Bewertungen

t**** schrieb am 02.01.2024

erstklassige, sehr klare, aussagekräftige Beratung; ehrlich und treffsicher.

k**** schrieb am 10.12.2023

Vielen lieben Dank für deine wunderbare und sehr ausführliche und aufschlussreiche Beratung und Unterstützung Dankeschön

s**** schrieb am 23.11.2023

Supertolle Beraterin, mega nett und total emphatisch! Hintergründe komplett erkannt und mir meine Wahrnehmung bestätigt! Sehr zu empfehlen!!

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen