EL PIN: 149

Sei gegrüßt,

wer immer Du bist, wo immer Du gerade im Leben stehst ... wenn Du meine Hilfe brauchst, bin ich für Dich da.

Im Dickicht des Alltags, wenn die Tentakeln des Daseins sich in unser Leben einkrallen und uns dadurch in einem fortwährenden Schockzustand gefangen halten, sind wir den allgegenwärtigen +/- Energien wehrlos ausgeliefert.

Dieser Zustand kann im schlimmsten Fall ein gesamtes Leben andauern. Die körperliche und auch die geistige Haltung die wir dabei unserem Leben gegenüber einnehmen ist sogar vererbbar.

Breche jetzt aus und beende Deine Pechsträhne!

Ich helfe Dir dabei.

 

EL 

 


-

 

Arbeitsmittel:
Starke Intuition
Lenormand
Tarot
NLP

-

Die Karten deute ich intuitiv
Reikimeister 3. Grad 'Shinpiden' nach Dr. Usui Mikao

 

Was nicht geht:
- Abwerben
- Priv. Kontakt
- Aussagen zu Heilung, Krankheiten, Therapien, Diagnosen
- Partnerrück- und zusammenführungen

Alle Bewertungen

m**** schrieb am 24.04.2024

Danke für das nette Zufallsgespräch

g**** schrieb am 26.03.2024

Gut, dass es Dich gibt.

m**** schrieb am 26.03.2024

Gute Beratung!!!!!! Gerne wieder!!!!!

g**** schrieb am 17.03.2024

Danke für das freundliche Gespräch. Es ist auch so eingetroffen.

t**** schrieb am 11.03.2024

hervorragende, sehr klare und aufschlußreiche Beratung; ehrlich und treffsicher.

s**** schrieb am 06.03.2024

DANKE für das aufschlussreiche Zufallsgespräch. Schauen wir mal, wie es weiter geht. Sah ja soweit okay aus. Mal jemand der auch sagt, was im Kartenbild liegt. Schönrederei ist nicht meins... DANKE :-)

c**** schrieb am 05.03.2024

Vielen lieben herzlichen Dank für die sehr gute Beratung bzw. Zufallsgespräch, EL!!! 🙏 Es ist sehr stimmig, sogar OHNE VORABINFO, was EL bestätigt hat, treffen alles ein!! Kann EL nur weiterempfehlen, er ist klar bei seinen Aussagen und erkennt die Hintergründe tatsächlich. Und ist ein guter Berater, da er sich hier als Mann sehr gut hineinzuversetzen kann. 👍 Danke für deine Hilfe!!! Es war wirklich super und alles erkannt, EL…sogar ein Paar deiner Aussagen sind auch EINGETROFFEN! 👍

g**** schrieb am 29.02.2024

Lieben Dank Dir für deine Sichtweise, lässt mich wieder vieles besser verstehen.

c**** schrieb am 27.02.2024

Danke für das aufschlussreiche Gespräch, ich habe wieder etwas zum Nachdenken. Und einen Ansatz für eine Problemlösung. Das eine Alphatier wird wieder auf die Beine kommen und dann wird aufgeräumt. Und da wird keine 12 Stunden dauern. Versprochen. Bis bald wieder und nochmals danke.

c**** schrieb am 26.02.2024

Danke für das großartige Gespräch ☺ ️

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen