Engelmedium Kelly PIN: 411

von Herzen erreichbar!

"Lasse nie zu, dass Du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit Dir glücklicher ist."

(Mutter Teresa)

Hallo und herzlich Willkommen,

ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast. Mein Name ist Kelly und ich bin 1976 im Sternzeichen Wassermann geboren.

Schon in meiner Kindheit kam ich mit meiner Spiritualität in Berührung, konnte nur damals noch nichts damit anfangen. Im Laufe der Zeit und durch einige Schicksalsschläge wurde ich meiner Berufung immer näher geführt. Heute möchte ich Dir mit meiner Gabe helfen, wieder klar zu sehen.

Zusammen mit meinen Lenormand – Karten und meiner Intuition werde ich Dich in allen Lebenslagen liebevoll beraten und Dir begleitend zur Seite stehen. Egal, welche Fragen Dich quälen, hab Vertrauen und fühle Dich bei mir aufgehoben.

So manches Mal schmerzt die Wahrheit, dennoch werde ich Dir nur sagen, was ich sehe, auch wenn Du es nicht hören möchtest, denn nur Wahrheit bringt Klarheit, die Du für Deinen Weg brauchst.

Ich werde generell keine Aussagen über Schwangerschaft, Krankheit oder Rechtsangelegenheiten machen.

Wir alle wollen gerne Dinge beschleunigen, die noch Zeit brauchen. Ich gebe aus Überzeugung keine Zeittendenzen weiter, da sie Dich nur in Deiner Entwicklung blockieren und letztlich das Gewünschte nach hinten verschieben.

Ich freue mich auf Deinen Anruf und in diesem Moment werde ich nur für Dich da sein!

Herzlichst Engelmedium Kelly

 

Alle Bewertungen

b**** schrieb am 09.12.2017

Eingetroffen hab nichts anderes erwartet von ihr. Er kam am 11.11. Genau nach 3 Wochen. Du bist und bleibst die beste

q**** schrieb am 07.12.2017

"Iiiija" :D Reicht nicht, oder? :D Also, an alle die zweifeln bei Kelly den Button zu drücken: Wenn ihr mit Ehrlichkeit, viel Humor, Treffsicherheit, Empathie und auch mal einer Keule für das eigene Verhalten nicht klarkommt, dann bestellt euch eine Märchenoma. Immer und immer wieder hat Kelly die Geduld mich auf den Boden zu holen und mir ein Lachen zu entlocken. Und dabei passt alles noch obendrein. Unglaublich, aber wahr!!!

q**** schrieb am 07.12.2017

Ach Du liebe Güte, immer noch Bewertungsschulden? Kelly was soll ich denn noch über Dich schreiben? Ich denke ich rufe Dich mal eben an und wir schauen mal, was ich jetzt noch positives über Dich schreiben kann. Neeeeee, dann ist ja wieder ne Beratung ausstehend. Ich komponiere eine Lobeshymne an Dich, das trifft es, genauso, wie Du immer wieder triffst! Und vor allem beruhigst... Noch einmal: DANKE!!!

q**** schrieb am 04.12.2017

So, Kelly... :D So langsam lerne ich auch, mir Deine Stimme mit "Alles ist gut" einzuprägen und abzurufen, tja - Pech gehabt, war schön mit Dir gesprochen zu haben :D :D Nein, Spaß - ich werde mir das bestimmt noch unzählige Male anhören, bis endlich das große Ziel erreicht ist :)

q**** schrieb am 03.12.2017

Ich habe hier noch Unmengen an Bewertungsschulden, da lege ich doch mal los, ist ja bald Weihnachten :D Hömma, ich weiß ja nicht, wie Du das immer fabrizierst, aber mit Deinem "gegen den Strom schwimmen" schaffst Du immer wieder die Ruhe einkehren zu lassen und kannst mir auch die banalsten Fragen mit einfachen Antworten erklären, siehst Dinge um 1000 Ecken, bevor sie da sind. Zu dem macht es einen Riesen Spaß mit Dir zu quatschen! Danke, dass es Dich gibt!

q**** schrieb am 01.12.2017

Das hast Du jetzt davon... :D Wenn das Christkind 3x klingelt... :P Ich bin echt gespannt, ob ich Dich an Weihnachten vom Tannenbaum ziehen muss, um Dir das Eingetroffen um die Ohren zu hauen. Ich werde Single Bella umdichten auf "Eingetroffen" und für einen Hörsturz aufgrund schlechter Singkünste sorgen :) Danke, dass Du mir mal wieder die Fragezeichen genommen hast und es ganz einfache Erklärungen für scheinbar komplizierte Dinge gibt. So, Ja - und Ende :D

q**** schrieb am 01.12.2017

Ha, selber Schuld, dass es jetzt Bewertungen hagelt :D Nein, ohne Spaß: Du hast sie ja auch verdient! Ohne Dich wäre ich schon manches Mal vollkommen verzweifelt. Du hälst die Hoffnung aufrecht, auch wenn Du keine Karmatussi bist :D Es passt einfach und ich bleibe bei meinen Leisten und bei Deinen treffsicheren, humorvollen und beruhigenden Beratungen.

l**** schrieb am 30.11.2017

Absoluter Wahnsinn !! Du hast eine so liebe und vor allem ehrliche Art. Und deine Tips sind Genial :-) werde Dir berichten, danke für das tolle Gespräch zu so später Stunde, hast mir echt geholfen. LG

s**** schrieb am 23.11.2017

Sehr nett und nennt das Kind beim Namen! Ich danke Dir sehr für's nicht Beschönigen der Situation!

s**** schrieb am 10.11.2017

Wie immer sehr liebevoll und eintreffen nach und nach. Danke Dir.

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
USA+0,19 EUR+0,19 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR