Medium Annette PIN: 232

Pause - RückrufPreis: € 1,99/Min*Preis: € 0,98/Min*

Mittwoch ab 14 Uhr mit einem Dankeschönpreis bin ich wieder da. 10000 Gespräche auf der Astrogroup. Ihr seid Spitze !!

Ich begrüße Dich sehr herzlich,

meine Name ist Annette, ich bin im Jahre 68 als Zwilling geboren und Mama von drei Jungs.

Jenseits Kontakte habe ich schon immer, habe Sie jedoch erst vor 8 Jahren durch den Tod meines Bruders bewusst erkannt.

Mit der Begegnung meines Seelenpartners wurde mein Bewusstsein nochmals angehoben.

Seitdem habe ich den Durchblick in karmische Verstrickungen und helfe gegebenenfalls bei der Auflösung.

Fragen wie z.B.

- was sagt mir mein Karma?

- warum muss ich diesen Weg gehen ?

- wie kann ich diese Lernaufgabe lösen ?

kann ich mit Hellsicht, Intuition, der geistigen Welt UND mit meinem Glauben an die Liebe beantworten.

Ich fühle mich in die jeweils gewünschte Person hinein und sehe , wo steht er/sie in der Liebe zu Dir.

Du hast Liebeskummer ?

Ich fühle gerne,ob der Kummer nötig ist. Vielleicht ist es nur eine Frage der Geduld?

Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass wie das Licht die Finsternis.

Martin Luther King

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Dir.

Hellsicht,Hellwissen, Hellfühligkeit ohne Hilfsmittel

Mediale Arbeit mit der geistigen Welt

Eigene Erfahrung im Seelenpartner Prozess

Jenseits Kontakte

Geistige Führung durch die Energie von Maria Magdalena

Übertragung positiver Energie

Verfügbarkeit

  • Mo: 09:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr
  • Di: 09:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr
  • Mi: 09:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr
  • Do: 09:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr
  • Fr: 09:00 - 12:00 Uhr und 18:00 - 20:00 Uhr
  • Sa: 09:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr
  • So: 09:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr

Alle Bewertungen

l**** schrieb am 12.12.2017

ENDLICH bst DU wieder da :) Ich bin so froh, dass wir uns gehört haben und dass ich Dir meine Geschichte erzählen konnte. Einfach nur schön, mit Dir zu reden und Deine hohe Anbindung zu spüren. Das gibt auch mir wieder mehr Kraft.

l**** schrieb am 09.12.2017

Freu mich wenn du wieder online bist, habe dir einiges zu erzählen. 

l**** schrieb am 09.12.2017

Du hattest mit der Schule des Kindes recht, das ist was ganz tolles. Sie ist mehr als happy.

e**** schrieb am 09.12.2017

Liebe Annette, meine Bewertungsschulden - sorry. Danke dir von Herzen, dass du immer geduldig bist, mir immer alles erklärst, wie die Situation grad ist. Gott segne Dich! LG.E.

l**** schrieb am 04.12.2017

Ich glaube, du hast Recht. Er schwingt sich auf meine Verfassung ein. Er sofort gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt.

l**** schrieb am 04.12.2017

Meine liebste Annette! Es ist so wunderbar, Deine Stimme zu hören. Deine liebevolle Art gepaart mit wirklich hochschwingenden Energien geben mir immer wieder Ruhe und Zuversicht!

l**** schrieb am 04.12.2017

Es war etwas schwierig mit einem Termin, aber es lag eher an meinem Zeitfenster. Er ist tatsächlich sofort rübergestiefelt und hat so lange geschaut, bis wir einen passenden hatten. 

l**** schrieb am 03.12.2017

Ich bin immer wieder so geflasht, mit welcher Klarheit und Selbstverständlichkeit Du wirklich an die Liebe glaubst. Das ist wunderschön und mitreißendDanke Dir von ganzem Herzen!

l**** schrieb am 02.12.2017

Er tatsächlich umgezogen und zwar in meine Richtung.  Du hast ja im Sommer oft gesagt, da ist etwas mit Auszug oder Umzug

y**** schrieb am 02.12.2017

DANKE DANKE DANKE. DU bist großartig und eine wirliche Bereicherung durch deine Beratungen. DANKE

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
USA+0,19 EUR+0,19 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR