Nell PIN: 881

Pause - RückrufPreis: € 2,09/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Nicht alles was wir uns wünschen, ist für uns bestimmt.

Nicht alles was wir bekommen, wollten wir

Jedoch: Alles im Leben hat seinen Sinn , seinen Zweck und seine Zeit

Vorweg

Ich erzähle Dir nicht, was du hören möchtest. Wesentlicher Bestandteil einer Situation ist, zu verstehen, warum wir gerade in einer bestimmten Lage sind und mit der Akzeptanz und dem Wissen können wir unseren Weg besser in die richtige Richtung leiten.

Bist Du bereit?

Ich berate Dich in den Bereichen:


Liebe

Beruf

Finanzen

Karma

Was auch immer die Zukunft bringt ....
.
....Ich helfe Dir dich darauf vorzubereiten,

Alle Bewertungen

j**** schrieb am 25.04.2024

Großartig, eine der BEsten Beratungen die ich je hatte...ich hab das gefühl es ist meine erste BEratung die ich hier habe , die nicht alles schön redet, du hast die DInge genauso erkannt wie sie einfach sind, wie ich mich fühle, die Personen wahnsinnig genau beschrieben und mir auch gesagt wie wichtig es ist auf sich selbst zu hören. toll wie authentisch und fühlig du bist! WOW!

a**** schrieb am 24.04.2024

Liebe Nell, vielen lieben Dank für das ausführliche, schnelle , fantastische ZG💐 , Du hast so viel sehr schnell gesehen, bin geflasht und sehr dankbar für deine Worte! Gerne mal wieder, vlt gleich nochmal, um dich bis zum Ende zu hören, bin sehr gespannt- nochmal vielen Dank!🙏 🌠 ☀ ️🤗

m**** schrieb am 27.03.2024

Herzensdank für die sehr empathische, informative, hilfreiche Beratung!

m**** schrieb am 26.03.2024

Gute Beratung gerne wieder!!!!!!

d**** schrieb am 19.03.2024

Tolles Zufallsgespräch...alles erkannt, gerne wieder. LG

m**** schrieb am 06.03.2024

Vielen lieben Dank für das schöne Gespräch 🌸 ✨ 🌸 😍

k**** schrieb am 04.03.2024

Du bist sehr ehrlich und es hat sich auch alles stimmig gezeigt, und ich wünsche Dir hier noch sehr viele Beratungen!

k**** schrieb am 01.03.2024

Es war eine so tolle Beratung, du hast alles richtig gesehen. Ich danke dir vom ganzen Herzen 💖

u**** schrieb am 22.02.2024

unser Gespräch war sehr Eindrucksvoll, verschiedene Situationen klar erkannt. Bin gespannt ob alles so kommt

s**** schrieb am 21.02.2024

Lieben Dank für dieses sehr schöne Zufallsgespräch. Ohne viel zu fragen wurde ich klar stimmig und voller Ehrlichkeit beraten. Liebe Nell, alles was von dir kam passte haargenau! Ich bin sehr überwältigt von dir und deiner Gabe, mit diesem tollen Gespräch habe ich wieder Zuversicht das alles in die richtige Richtung geht. Man hört sich immer zweimal, oder öfter😉 Bis bald😇 🙏 💐

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen