Olivia Gold Medium PIN: 567

Offline - RückrufPreis: € 2,29/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Business- Liebe - Zukunftstendenzen- magisch, bodenständig

Herzlich willkommen Ihr LIEBEN! 

 

 Ich bin für ALLE Fragen offen, es gibt kaum etwas was ich noch nicht gehört habe..Meine Anbindung und solide Menschenkenntnis sowie Berufserfahrung geben jedem Ratsuchenden etwas mit, eine..        oder DIE Lösung...   zusammen finden wir heraus, was du brauchst.

 

Seit fast 20 Jahren berate ich mit Hellsicht, Hellwissen, Hellfühlen,  Gedankenlesen und Reiki Menschen aller Altersklassen und Berufsgruppen. Ich studierte Psychologie und lernte mehrere Sprachen. Daher kenne ich auch viele Kulturen und Länder.

    Personen kann ich beschreiben, wenn du in einem engeren Zusammenhang mit denen stehst - auch was er/ sie denkt, fühlt zu gewissen Fragen - im   

           Rahmen 

                des Freien Willens dieser Person.

 

Als ausgebildete Fremdsprachensekretärin war ich in verschiedenen mittelständischen (internationalen) Unternehmen tätig.

Auf Anfrage gebe ich gerne Reiki und sende Energie  - Liebe ist immer dabei, die Ausrichtung auf die starke heilende Kraft der Liebe!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

 

Viele Seminare, lebende und aufgestiegene 'Meister', Naturkräfte, der Schamanismus, Begegnungen, Tierbewußtsein/ Krafttiefe und Bücher erweiterten mein Bewußtsein.

      Ich kommuniziere mit (Erz)Engeln, aufgestiegen Meistern, der Christus-Energie, Verstorbenen-auf Anfrage, Tieren.

              Nur zum Besten Wohle der Menschen und aller Lebewesen, im Licht, in Reiner Liebe.

*************************************************

Du erschaffst Deine Realität mit deinen Gedanken und Gefühlen, auch mit Unbewußtem/ weniger Bewußtem. Blockierte Energien können befreit werden. Es gibt mehrere Seelenpartner. Erfahrung prägt Dein Leben. 

 

Alle Themen:

Liebe, Business, Berufung, Bewußtsein(serweiterung), Sorgen, Blockaden , störenden Energien, Süchte, Chakrenharmonie,

Umzug, Auswandern etc.     -  auch Zeittendenzen, Ortsbanalyse/ Ortswahl

 

Feinfühlig - liebevoll - Klar - präzise - bodenständig - Alltagswerkzeug (Ernährungstipps, Edelsteine, Bücher, Räuchern, Farben, Aromatherapie..)

*************************************************

und mit einer guten Portion HUMOR;)

 

 Alle Anrufer , die eine positive Bewertung abgeben bekommen Gratisminuten .

Ich freue mich auf Euch! 

 

Energie folgt der Aufmerksamkeit. Die Gedanken und Gefühle können wir lenken.

Eure Olivia;) ️

 

 

Die Beratungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Rechtsanwalt. Die Texte und Bilder unterliegen dem Copyright.

 

 

Alle Bewertungen

s**** schrieb am 04.04.2024

Spannende Zufallsberatung, vielen Dank

a**** schrieb am 03.04.2024

sehr sehr gut,gerne wieder

f**** schrieb am 02.04.2024

Danke für das schöne Gespräch. Du hast mich in meinem Fühlen bestätigt und dabei ernst genommen. Danke Dir.

g**** schrieb am 12.03.2024

Danke für das Gespräch. Du konntest mir sehr viel beantworten. Habe mich sehr wohl gefühlt

t**** schrieb am 08.03.2024

herausragende, sehr klare Beratung; ehrlich und treffsicher.

d**** schrieb am 04.02.2024

Kann Gedanken sehen......vor 2 Wochen aber anders wahrgenommen. Liegt wohl an den Spinner.Danke

t**** schrieb am 22.01.2024

überraschend klare Informationen und Einblicke. Herzlichen Dank. 5 Sterne.

d**** schrieb am 15.01.2024

Danke dir für deine Einschätzung. LG

c**** schrieb am 06.01.2024

Vielen Dan für das nette Zufallsgespräch.

l**** schrieb am 31.12.2023

Recht gutes, informatives gespräch, kein Eso Gesülze.

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen