Soleia PIN: 147

Offline - RückrufPreis: € 2,09/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Urlaub vom 19.10 - 30.10

Hallo liebe/r Ratsuchende/r

Ihr Name ist Soleia

Die Gabe in die Seelen von Mensch und Tier zu blicken wurde ihr in die Wiege gelegt. Bereits seit ihrer frühesten Kindheit Channelt sie mit ihrem höheren Selbst und arbeite mit den Lichtwesen des Universums.

Durch ihre eigene Nah-Tod Erfahrung vor 26 Jahren wurde ihre Begabung noch verstärkt. Damals als sie in dem Tunnel stand und dahinter das weiße Licht sah und darauf zuging fühlte sie eine Wärme und Ruhe in sich. Sie wusste sie geht nach Hause. Doch Gott wollte dass sie
den Menschen und Tieren dieser Erde hilft und schickte sie wieder zurück.
Du bist ein Engelswesen, nun gehe zurück und helfe den Menschen und den Tieren die deine Hilfe benötigen.

Sie hat die Begabung hell zu sehen, zu hören und zu fühlen, oftmals ist sie der Kanal für verstorbene Seelen die ihren Hinterbliebenen noch etwas mitteilen wollen.

Tiere sagen ihr wo sie Schmerzen haben und dadurch kann sie ihnen helfen.
Gerne begleitet sie dich durch deine schwierige Zeit und steht dir mit Rat und Tat zur Seite.
Ihre Arbeit ersetzt keinen Arzt oder Psychologen.

Als profesioneller Coach kann sie euch in schwierigen Krisen mit Rat und Tat zur Seite stehen.Mit Tips den Weg zeigen, den ihr benötigt um wieder zu Euch selbst zu finden.

Nichts muss so sein weil es immer so war....

Bei Soleia gibt es keine Märchenstunde, Sie sagt Euch vielleicht auch Dinge die ihr so nicht hören wollt.

Sie gibt euch die Informationen weiter die sie bekommt

Vielen Dank für die positiven Bewertungen, denn damit zeigt ihr Soleia euren Dank.

Sie freut sich auf Euren Anruf.
In Licht und Liebe
Soleia

Text und Name von Soleia sind urheberrechtlich geschützt ©

Alle Bewertungen

b**** schrieb am 16.10.2017

Danke meine Liebe Du hast mir heute abend sehr geholfen. Ich bin jetzt schon wieder in meiner Kraft und mir geht's gut! Ich schaff, Du hast es mir toll erklärt! Ich freu mich auf unser nächstes Gespräch!

m**** schrieb am 10.10.2017

Danke Soleia, für unser Gespräch. Du lagst absolut richtig mit Deinen Worten und *Überraschung*: Er hat sich tatsächlich Zeit genommen.

k**** schrieb am 12.08.2017

Danke du bist einfach gut und super nett

d**** schrieb am 09.08.2017

Eigentlich ist doch alles ganz einfach! ;) Danke, dass du mich dabei unterstützt, dass es leichter wird....

d**** schrieb am 07.08.2017

Ich danke dir von Herzen. Ich bewege mich wirklich auf für mich ungewohntem Terrain... fällt mir sehr schwer "nichts" zu tun, aber du bist da und hilfst mir die richtigen Schritte zu tun. DANKE

d**** schrieb am 07.08.2017

Liebe Soleia, ich danke dir von Herzen für das hilfreiche Gespräch. Deine Beratungen sind immer stimmig und wegweisend. Ich hoffe, ich halte es aus.

n**** schrieb am 28.07.2017

Du bist so super !!!! ich weiss nicht was sagen. erst mal hast du mir extrem den kopf gewaschen, aber auf die liebevollste art und weise :D ich schätze das sehr an dir *drück* und im Endeffekt, hab ich alles richtig gemacht. und du bist stolz auf mich :) Alles EINGETROFFEN

b**** schrieb am 24.07.2017

Mit meinem Gefühlstagebuch habe ich angefangen und Du hattest vollkommen Recht daß er extrem eifersüchtig ist. Du bist eine sehr sympathische und empathische Beraterin, die mir wundervolle Tips gibt und mir seine Handlungsweisen viel verständlicher macht dank Deiner tollen Hellsicht. Danke

n**** schrieb am 13.07.2017

mein engel wenns mir schlecht geht

l**** schrieb am 01.07.2017

Sehr gut wie immer - eine der besten

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
USA+0,19 EUR+0,19 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR