Karin Kristan PIN: 418

Offline - RückrufPreis: € 2,59/Min*
Offline - ChatPreis: € 2,58/Min*

Täglich ab ca. 7 Uhr bis 21 Uhr erreichbar

Herzlich Willkommen auf Deiner Suche...

Im Zeichen Krebs/Aszendent Fische mit Neptun im 8. Haus bin ich seit meiner Kindheit medial veranlagt. Mit 18 Jahren habe ich mein erstes Kartendeck gekauft und lege nun seit mehr als 30 Jahren die Karten. Auf meinem Weg zur Spirituellen Lebensberaterin habe ich mich fortlaufend in weiteren spirituellen Bereichen weitergebildet und eigene Wege entwickelt, die Karten zu deuten und 2009 meine Berufung umgesetzt.  Seither helfe ich vielen Menschen ihren Lebensweg zu finden, Entscheidungen zu treffen, wieder an sich selbst zu glauben und zu ihrer eigenen Stärke zu finden.

Manche kennen mich auch aus den deutschen Medien/Presse im Süddeutschen Raum und meine treue und langjährige Stammkundschaft bestätigt mir immer wieder aufs Neue meine hohe Trefferquote. Bei mir fühlst du dich erkannt und ich beschreibe dir die Menschen, die dir am Herzen liegen oder auch nicht, sehr genau und detailliert, so dass du überrascht sein wirst.

Stell deine Wünsche an mich und schon geht die erste Tür für Dich auf, mit der Chance, Dein Leben und Deine Beziehungen besser zu verstehen und ich berate dich hierzu empathisch und vor allem ehrlich. Warum wollen wir überhaupt die Zukunft wissen werde ich oft gefragt: Ganz klar, um den Durchblick zu bekommen in Zeiten der Verunsicherung und Unentschlossenheit.

In Liebesangelegenheiten, Jobsuche, Arbeitsverhältnissen, Geldfragen, Investitionen, vor allem in Beziehungskrisen, Liebeskummer, bei der Suche nach einer neuen Partnerschaft oder Fragen zum Wunschpartner/Wunschpartnerin werfe ich für Dich einen objektiven Blick in meine Karten. Mit den Angaben des Vornamens klinke ich mich medial ein und bekomme so Informationen über die gedankliche und emotionale Ebene der betreffenden Person und kann so das Verhalten für Dich verständlich machen. Gerne helfe ich Dir mit der Situation umzugehen und einzuschätzen, was auf dich zukommt, um so wieder einen besseren Zugang zu diesem Herzensmenschen zu bekommen oder dich zu unterstützen dich zu lösen. Ich stehe Dir zur Seite und helfe dir.

Du kannst mich nahezu täglich erreichen, manchmal bis 21 Uhr. Ich freue mich auf Dich, herzliche Grüsse

Karin

 

Meine Beratungsmethoden:

Lenormandkarten und weitere Kartendecks & das Pendel

Manifestieren von Wünschen und Zielen

Löschung von negativen Glaubenssätzen

Bitte bedenke, dass ich zu körperlichen und psychischen Symptomen/Krankheiten & Tod, Schwangerschaft sowie keine rechtlichen Auskünfte geben werde, auch nicht über das Gelingen von behördlichen Anliegen und Anträgen.

Meine Qualifikationen:

Hauptberuflich spirituelle Lebensberaterin seit 2009

Systemische Aufstellungen und weitere erlernte spirituelle Fähigkeiten und Methoden aus Europa, Süd- und Mittelamerika sowie dem Himalaya

 

Alle Bewertungen

t**** schrieb am 11.09.2023

Individuell betrachtet ist das nicht meine Beraterin. Leider keine Vorabinfos gesehen. Musste mehrfach nachfragen bei mir, weil Sie was nicht verstanden hat. Obwohl die Antworten bzw. Fragen sehr logisch ausgesagt wurden. Nur zwei Infos bekommen in 10 Min. , für mich zu wenig.

s**** schrieb am 22.07.2023

Du hast genau meine Situationen erkannt und eine klare, ruhige Art. Ich empfehle Dich gerne weiter und melde mich wieder bei Dir. Danke:))

s**** schrieb am 22.07.2023

Vielen lieben Dank für Deine tolle Art und Wahnsinn, was Du gesehen hast. Alles Liebe für Dich!

j**** schrieb am 02.03.2023

Super Erstgespräch! Vielen Dank dafür!!!

s**** schrieb am 02.03.2023

Danke für das Gespräch

p**** schrieb am 27.02.2023

Danke Karin für das sehr gute Gespräch im Dezember und Du hattest Recht mit Deinen Aussagen.

a**** schrieb am 13.12.2022

Vielen lieben Dank für die stimmige und liebvolle ♥ ️ Beratung. Und tausend Dank für das Gratis - Gespräch liebe Karin Kristan . Ist immer echt schade ♥ das ausgerechnet immer der letzte Satz von der Beraterin Die Zeit abgelaufen ist Naja Wünsche noch ein schönes W:-Fest mit Deiner FAMILIE

n**** schrieb am 10.12.2022

Danke-Danke-Danke für das wundervolle Zufalls-Gespräch. Alles perfekt erkannt und göttlich benannt. Namaste

s**** schrieb am 05.12.2022

Vielen Dank für die sanfte ubd ruhige Beratung.

d**** schrieb am 12.09.2022

Danke für die perfekte Beratung

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen