Alicia PIN: 133

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Liebe/r  Ratsuchende, geliebte Seele,

nichts ist so hilfreich wie Klarheit in jeder Situation. So können wir Ruhe & Frieden finden, Kraft tanken und neue Entscheidungen treffen.

Zu dieser Klarheit möchte ich Dir verhelfen durch reine Hellsicht, Hellfühligkeit & Hellwissen ohne Hilfsmittel.

Ich freue mich sehr, dass Du zu mir gefunden hast. 

Nichts Menschliches ist mir fremd. Als erfahrene Therapeutin & Channelmedium stehe ich Dir vertrauensvoll zur Seite.

Mein tiefer Glaube an die Liebe und somit an das Göttliche führt mich durch jeden Tag. In allem die Liebe zu entdecken und zu fühlen und Menschen in diesen Frieden zu führen, ist meine Mission. Durch diese Verbindung zu Gott und Jesus Christus kann ich mich mit allen Seelen verbinden, bekomme klare Antworten auf alle Fragen und helfe schon seit sehr vielen Jahren Menschen, diesen Frieden zu finden. Nichts ist wie es scheint. Zu oft sind wir geblendet von unseren eigenen Gefühlen und stecken einfach fest. Alles um uns herum ist stets der Spiegel unseres Seins. Doch brauchen wir Abstand, um es zu erkennen. Das fällt uns uns natürlich in angespannten Situationen nicht leicht. An dieser Stelle reiche ich Dir voller Liebe meine Hand und führe Dich in die Klarheit. Was denken die anderen wirklich und was fühlen sie für uns? Gerade wenn sie es nicht sagen oder in Zeiten eines Kontaktabbruchs, hilft Dir diese Fähigkeit sehr, wieder zurück zu Dir zu finden und klare Antworten zu bekommen. 

Jemanden lieben heißt, ihn so sehen, wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor Dostojewski 

Wünscht Du Dir auch, geliebt zu werden, wie Gott Dich gemeint hat? Dass Du einfach gut bist, wie Du bist ohne Anstrengungen oder Ringen darum? 

Welche Befreiung das bedeuten kann und wie Du sie erreichen kannst, darin möchte ich Dich mit all meiner hohen Begabung der reinen Hellsicht/Hellfühlens unterstützen. 

Finde tiefen inneren Frieden und die Liebe und den Erfolg, wie Du es Dir wünscht.

In Liebe sein bedeutet die Liebe zu finden, wo man selber ist. Welch ein gesegneter Zustand.

Dieser ist für jeden möglich.

In Liebe,

Deine Alicia

 

Meine Beratungen ersetzen keinen Arzt. Keine Auskünfte zu Schwangerschaft, Gesundheit oder Tod.

Alle Bewertungen

e**** schrieb am 22.01.2021

Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tips wie immer und deine klare Hellsicht, bis bald und alles Liebe für dich!

e**** schrieb am 10.01.2021

Herzlichen Dank für deine liebevolle und wertvolle Beratung, im kann dich nur jedem ans Herz legen, gerne wieder, bis bald!

e**** schrieb am 10.01.2021

Vielen lieben Dank von Herzen für deine Freiminuten und jede deiner liebevollen Beratungen, es ist immer ein Schritt vorwärts...

r**** schrieb am 05.01.2021

Vielen lieben Dank liebe Alicia für die sehr klaren Informationen! Deine Anbindung an die geistige Welt ist einfach super. Gerne wieder!

e**** schrieb am 13.12.2020

Vielen lieben Dank für all die schönen Gespräche mit dir, ich möchte kein einziges missen und freue mich schon wieder auf dich, ich kann dich von Herzen nur jedem weiter empfehlen, alles Liebe

p**** schrieb am 05.11.2020

Nette und liebevolle Beraterin. Danke

e**** schrieb am 30.10.2020

Liebe Alicia, vielen herzlichen Dank für die Gratisminuten und das schöne und klärende Gespräch am frühen Morgen. Es hat meinen Kopf wieder klar gemacht und lässt mich nun super in einen guten Tag starten. Alles Liebe und bis bald

r**** schrieb am 26.10.2020

Liebe Alicia, du bist eine Beraterin ganz nach meinen Geschmack. Herzlich, liebevoll, ehrlich und klar. Konnte Dir schon 10 Minuten nach unseren Gespräch ein erstes Eingetroffen geben. Geld wird ausgezahlt und man redet um den heißen Brei herum. Ich soll doch die Mail abwarten und dann wüsste ich mehr. Von Herzen gerne hören wir uns auf jeden Fall wieder!!!

p**** schrieb am 23.10.2020

Danke,liebe Alicia,für Deine erstklassige Beratung!!

s**** schrieb am 17.07.2020

SEhr gute Beratung jederzeit wieder

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen