Anam Angela PIN: 387

Herzlich Willkommen ♥

Anam bedeutet "Seele" und stammt aus dem Keltischen.


Mein Name ist Angela und ich wurde im Mai 1966, im Sternzeichen Zwilling geboren und bin Mutter dreier Söhne.


Bis heute ist sehr viel in meinem Leben passiert und ich blicke auf vielfältigste Lebenserfahrungen.

Neben dem Lebensglück und schönen Momenten, gab es auch immer wieder sehr anstrengende, kräftezehrende Lebensphasen mit lehr-reichen Prozessen.

In einer besonders dunklen Phase lernte ich wieder verstärkt auf mein Herz und mein Bauchgefühl zu hören und ging bewusster auf meinen spirituellen Weg weiter.

Las vieles und absolvierte einige Ausbildungen, Fortbildungen und Seminare im psychologischen & spirituellen Bereich.
Dabei wurden meine Gaben immer ausgeprägter und meine Wahrnehmung intensivierte sich.

Die geistige Welt wirkt durch mich und ich bekomme Botschaften, wenn sie es für angebracht halten.

Von Herzen biete ich dir an, dass ich dich bei deinem Anliegen, bei deinem Thema,
ein Stück deines Weges begleite und dir Unterstützung und Hilfe bin.

Ich stehe Dir bei Liebeskummer, Verzweiflung, Finanzsorgen oder wenn Du alleine bist, gerne zur Seite.
Damit DU wieder in deine Kraft, Stärke und Lebensfreude kommst.

Dafür braucht es aber auch deine Mitarbeit, denn deine Zukunft wird durch deine Gedanken, Entscheidungen und Handlungen mit gesteuert. ;-)

Je nach Situation wirst du auch hören, dass ich sehr humorvoll bin.

Bitte verstehe, dass ich keine Auskunft zu Rechtsangelegenheiten, zu Krankheit und Tod und zu einer Schwangerschaft gebe.

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Bis gleich
Namasté

Angela

Alle Bewertungen

j**** schrieb am 08.09.2017

Ein sehr liebes Gespräch. Vielen Dank. AktuellEs hat gut gepasst. Den Rest muss ich abwarten

f**** schrieb am 01.09.2017

du hast noch keine Bewertungen ? Das wird sich ganz bald ändern ! Es wird unendlich viele Positive hageln. Viele Ratsuchende werden heute durch Zufall oder Schicksal zu dir durchgestellt werden und sehr glücklich darüber sein !

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
USA+0,19 EUR+0,19 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR