Anja-Elisabeth PIN: 242

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min*

Datenschutz ist uns wichtig! Facebook-Plugin anzeigen

Mo u. Di 11:00 - 14:00 und 16:00 - 20:00 Uhr von Herzen für dich da! Bei Pause bitte RR nutzen

Ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu mir gefunden hast - herzlich Willkommen Du liebe Seele!

Mit meiner schamanischen Hellsicht und mit meiner Gabe als Medium begleite ich seit fast 20 Jahren Menschen auf Ihrer Lebensreise. Bei meinen Klienten bin ich bekannt für direkte und treffsichere Aussagen, die

  • in die Tiefe gehen
  • ganz viel Wandlungspotenzial enthalten
  • dir Klarheit und Sicherheit verschaffen.

Wesentliche Techniken meines Wirkens sind: Transformations-Arbeit, Auralesen, Akasha Chronik lesen, Fogo Sagrado,  Seelenrückholung, Seelenbotschaften, schamanisches Bänderschneiden, Heilende Hände, Ahnenheilung aber auch die heilende Kraft des Wortes basierend auf der Transaktionsanalyse und der inneren Kind Arbeit.

Meine Gabe als Seherin ermöglicht es mir, klarsichtig die Aura und die Akasha-Chronik zu lesen. So erhältst Du abhängig von deiner Situation und deinem Standpunkt im Lebensplan wertvolle Informationen über

  • belastende Emotionen, Denk-/Glaubensmuster und Konzepte die dir das Leben schwer machen
  • dein Karma
  • deine Berufung
  • deinen Lebensplan
  • die Bedürfnisse deines Körpers
  • deine Potenziale und Ressourcen
  • die Persönlichkeit und den Charakter von dir und wichtigen Personen in deinem Leben
  • den energetischen Zustand deiner Räume und die Auswirkungen, der dich beeinflussenden Energien

Mit meiner medialen Gabe empfange ich Botschaften von Seelen. So kann ich mit ihrer Seele kommunizieren und dir mitteilen,

  • was deine Seele dir durch deine körperlichen Beschwerden mitteilen möchte
  • was Du in deinem Leben, in deinem Denken verändern kannst damit sich deine Situation oder dein körperlicher Zustand wieder verbessern kann
  • wo Du zur Zeit im Leben stehst
  • warum Du gerade bestimmte Erfahrungen machst
  • was der nächste Schritt aus Sicht deiner Seele ist.

Ich helfe dir mit der wunderbaren schamanischen Heiltechnik Fogo Sagrado bei der

  • Transformation von emotionalen Belastungen aus deiner Vergangenheit
  • Transformation von Blockaden und Konflikten
  • Löschung von destruktiven Konzepten und Lebenseinstellungen
  • Lösung von karmischen Verbindungen zu Personen
  • Lösung von Anhaftungen und Besetzungen
  • Lösung von Ahnenkonflikten
  • Rückführung und Integration von Seelenanteilen
  • Reinigung und Energieanhebung deiner Räume und Plätze

Wichtig! Eine Fogo Sagrado Sitzung dauert bis zu 40 Minuten. Bitte achte darauf, dass Du ausreichend Guthaben hast, da es zu keiner Unterbrechung während der  Sitzung kommen sollte . 

Ich freue mich, dich ein Stück auf deiner Reise in ein erfüllteres Leben begleiten zu dürfen!

Ozeane voller Licht und Liebe sendet Dir

Anja-Elisabeth

 

Noch ein Hinweis:

Ich mache keine Aussagen zu Gesundheits- und Rechtsthemen.

Geistige  Heilbehandlungen können deinen Heilungsprozess positiv unterstützen. So kann ich die Arbeit von Ärzten, Heilpraktikern oder Therapeuten sinnvoll ergänzen - nicht aber ersetzen!

 

Verfügbarkeit

  • Montag: 11:00 Uhr - 14:00 Uhrund 16:00 Uhr - 20:00 Uhr
  • Dienstag: 11:00 Uhr - 14:00 Uhrund 16:00 Uhr - 20:00 Uhr
  • Mittwoch: 11:00 Uhr - 15:00 Uhr
  • Donnerstag: 11:00 Uhr - 14:00 Uhrund 16:00 Uhr - 19:00 Uhr
  • Freitag: 11:00 Uhr - 14:00 Uhrund 16:00 Uhr - 19:00 Uhr
  • Samstag: 12:00 Uhr - 15:00 Uhrund 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
  • Sonntag: 12:00 Uhr - 15:00 Uhr

Alle Bewertungen

i**** schrieb am 03.12.2021

Vielen Dank für das sehr schöne Zufallsgespräch. Alles gut erkannt und gut beachtet. Manches bereits eingetroffen. Herzlichen Dank.

n**** schrieb am 23.11.2021

Danke für meine wundervolle Reise zur Heilung meines Inneren Kindes. Namaste für dein Göttliches Sein

n**** schrieb am 15.11.2021

Danke von Herzen für meine wunderwirkende Seelen-Arbeit. Namaste

d**** schrieb am 04.11.2021

vielen Dank für die sehr gute Beratung und alles erkannt

c**** schrieb am 28.10.2021

Zufallsgesprach der aber klasse war

k**** schrieb am 16.10.2021

Vielen lieben Dank für deine wunderbare Arbeit und Aktivität und deine klar detaillierten Antworten Dankeschön

s**** schrieb am 12.10.2021

Danke, ein aufschlussreiches Zufallsgespräch

b**** schrieb am 12.10.2021

Danke für das nette Zufallsgespräch, Du hast mich gut erkannt.

m**** schrieb am 07.10.2021

Ein wunderbare Beratung. Ganz klare Aussagen und sehr tiefgründig. Gerne wieder.

s**** schrieb am 05.10.2021

Liebe Anja-Elisabeth, ich danke dir für die klare und so ehrliche Beratung. Du hast mich und meine Lebenssituation genau erkannt. Ich bin sehr froh, dass ich zu dir geführt wurde, Gerne wieder.

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR