Aurora PIN: 639

Offline - RückrufPreis: € 2,59/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

*Do ca. 18.30 - 19.30 Uhr und 23.30 Uhr von Herzen für euch da* In der Pause bitte RR *

*Vertrauen bedeutet den ersten Schritt zu tun, auch wenn du die Treppe noch nicht ganz sehen kannst*

Martin Luther King 

 

Willkommen meine liebe Seele, schön, dass Du zu mir gefunden hast.

Geboren im Sternzeichen Steinbock/Krebs bin ich einfühlsam und bodenständig. Mit meiner Lebenserfahrung begleite ich dich hellfllühlig und intuitiv in allen Lebenslagen.

Dich erwartet eine Beratung mit Herz, Humor und Lebensfreude, damit du gestärkt nach vorne schauen kannst.

Ich arbeite mit verschiedenen Kartendecks nach eigenem Legesystem, meiner Intuition und deiner Stimme. Kein Thema ist mir fremd. Jede Frage ist willkommen. 

Es ist meine Berufung, Botschaften aus der geistigen Welt und den Engeln zu übermitteln. 

Die Zukunft liegt in deinen Händen, gemeinsam finden wir deinen Weg in die Fülle. 

Ich freue mich auf deinen Anruf.

 

Deine Aurora 

 

Bitte habt Verständnis, dass ich keine Aussagen zum Ableben, zu Krankheiten, sowie Rechtsangelegenheiten machen darf und werde. Ebenso übernehme ich keine Garantie oder Haftung für die von mir gemachten Aussagen. Seid jedoch versichert, dass ich Euch nach bestem Wissen und Gewissen ehrlich und empathisch berate. 

Alle Bewertungen

m**** schrieb am 19.03.2024

Vielen herzlichen Dank liebe Aurora für deine stets wundervolle und liebevolle Unterstützung 👼 🍀 👼 💞 💞 💞

m**** schrieb am 17.03.2024

Liebe Aurora! Das war wieder so ein wunderschönes Gespräch 😍 vielen Dank für deine liebevolle Unterstützung 😇 🍀 ✨ 🍀 ❣ ️❣ ️❣ ️

m**** schrieb am 13.03.2024

Daaaaaanke mein Engel 👼 🍀 👼 😍

m**** schrieb am 13.03.2024

Vielen lieben Dank für das wunderschöne Gespräch ✨ 🍀 ✨ ❣ ️❣ ️❣ ️

m**** schrieb am 19.02.2024

Vielen Dank liebe Aurora, dass es dann doch noch geklappt hat 🙏 🍀 😍 ❣ ️❣ ️❣ ️

m**** schrieb am 09.02.2024

Was würde ich ohne deine liebevollen und mutmachenden Gespräche nur machen… dicke Umarmung 🫂 💫 💫 💫 🍀 💓 💓 💓

m**** schrieb am 05.02.2024

Vielen lieben Dank Aurora, dass du immer für mich da bist 😇 🍀 😇 ❣ ️❣ ️❣ ️

m**** schrieb am 16.01.2024

Daaaaaaaanke für deine tolle Unterstützung 🤩 ✨ 🤩 💝 💝 💝

m**** schrieb am 15.01.2024

Vielen Dank für deine liebevolle Unterstützung und große Hilfe 😇 🤩 💝 💝 💝

m**** schrieb am 31.12.2023

Alles Gute und Liebe fürs Neue Jahr liebe Aurora 🍀 ✨ 🍀 vielen Dank für deine liebevolle Unterstützung im alten Jahr 🙏 🫶

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen