Desira PIN: 936

Offline - RückrufPreis: € 2,09/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Datenschutz ist uns wichtig! Facebook-Plugin anzeigen

Freitag von 8.30-11.30 Uhr Uhr wieder von Herzen für dich da.

Mein Name ist Desira,

seit mehr als 20 Jahren berate ich Menschen in allen Lebenslagen. Ich bin Mutter einer erwachsenen Tochter, die ich sehr Liebe und ich bin sehr Stolz auf Sie. Leider habe ich den schmerzlichen Weg gehen müssen, 5 Sternenkinder zu haben. Durch eine Nahtoterfahrung im Alter von 21 Jahren, wurde meine angeborene Hellsicht nochmals verstärkt. Seitdem habe ich eine enge Anbindung an die geistige Welt und die Engel, die meine ständigen Begleiter sind. Ich lebe mit meinem Mann und unserem kleinen Hund zusammen. Wir führen ein ruhiges Leben, verbunden mit der Natur. Ich Liebe die Arbeit im Garten und tanke so neue Kraft. Das beraten ist meine Berufung.

Besonders liegt mir am Herzen das du erkennst wo deine Stärken und Schwächen sind, um diese für dich optimal zu nutzen, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Partnerschaftsfragen beantworte ich Dir mit sehr viel Herz, aber auch Ehrlichkeit, weil letztlich nur diese dich ans Ziel bringt. 

Durch meine Gabe der Hellsicht sowie einer Ausbildung zur Psychologischen Beraterin,kann ich mich mit den Gedanken deines Liebsten oder Liebsten verbinden und Dir sagen was er oder Sie denkt und fühlt, was die nächsten Schritte sind oder was eurer Liebe im Weg steht. Desto präziser die Frage ist die du mir stellst, desto genauer die Antwort. Gemeinsam schauen wir was du tun kannst, um das ganze für dich in eine positive Richtung zu lenken. 

 

Was ich für dich tun kann.

Ich berate zu allen Themen des Lebens, Beruf, Partnerschaft, unglückliche Liebe, Liebeskummer, Selbstverwirklichung, Selbstfindung.

Bei Partnerschaftsfragen benötige ich lediglich den letzten Kontakt zwischen euch.

  • Du kannst mir jede Frage stellen, nichts ist mir fremd. Das was gesagt wird bleibt unter uns.
  • Ich helfe Dir dein Selbstwert zu erkennen und dich zu Lieben.
  • Was denkt und fühlt der Partner/in.
  • Wie geht es weiter?
  • Warum blockiert es immer wieder?
  • Warum meldet er sich nicht?
  • Was steht zwischen uns?
  • Seelenpartnerschaft, da ich es selbst erleben durfte, verstehe ich was du durchmachst.
  • Gemeinsam schauen wir in euren Seelenplan.
  • Hat die Liebe eine Chance?
  • Wie geht es weiter?
  • Was kann ich tun um mich wohlzufühlen?
  • Neue Energie erhalten und somit eine positive Ausstrahlung erhalten
  • Mit meiner Gabe Botschaften an das Unterbewusstsein deines Liebsten, der Liebsten übermitteln
  • Seelengespräche führen
  • Am Ende kannst du mir dann alle Fragen stellen die dich beschäftigen, wie dein Partner oder die Partnerin denkt und fühlt, wie er oder sie zu dir steht. Was ihn oder sie gerade sehr beschäftigt. Es hilft zu verstehen warum er sie sich gerade so verhält.
  • Wir schauen wo Deine eigenen Denkmuster dich blockieren und dein Verhalten dich hemmt glücklich zu sein.
  • Alte Denkmuster auflösen und durch neue ersetzen.
  • Verhaltensmuster die dich belasten erkennen und somit aufzulösen.
  • Kein Rundumblick möglich
  • Eine vertrauensvolle und ehrliche Beratung ist mir sehr wichtig, auch wenn ich Dir nicht immer das sage was du gerne hören würdest. Nur die Wahrheit bringt letzlich Klarheit.

 

Ich sehe Eure Sorgen, Ängste und Nöte.
Die traurigen Augen und die Sorgenfalten auf der Stirn.
Geht wieder aufeinander zu wie in den alten Zeiten.
Gebt Euch den Respekt, die Würde, die Achtung und die Liebe, die ihr alle Wert seid.
Lasst Euch eure Selbstachtung nicht nehmen.
Kein Mensch darf sich selbst verlieren wegen dem Partner, den er verloren hat oder den man halten will. Lasst es nicht soweit kommen, redet offen über Eure Gefühle, bevor es zu spät ist.
Erfindet Euch neu.

Gerne löse ich Blockaden und sende Dir neue Lebensenergie, damit du wieder zu dir selbst findest.

Zeitangaben mache ich wenn ich diese erhalte. Die Zeit ist ein empfindliches Thema, durch Kleinigkeiten können sich schnell Verzögerungen einstellen. Bei der Zeit spielen viele Faktoren eine Rolle. Wie weit bin ich selbst in meiner Entwicklung, wie weit ist meine gegenüber in seiner Entwicklung. Es ist leicht dem anderen die Verantwortung für die zeitliche Verschiebung zu geben, schaue ganz genau hin ob du nicht vielleicht selbst noch nicht so weit bist, es noch Dinge gibt die dich bedrücken oder hemmen den nächsten Schritt zu gehen. Am Ende kannst nur du durch dein eigenes handeln und denken in eine für dich positive Richtung lenken.

                                                                                                           Seelenheilung

Unsere Seele ist auf dieser Welt in unserem Körper als Wohnung um Erfahrungen zu machen
Durch viele Leben hindurch machen wir freudige – glückliche Erfahrungen – aber auch schmerzhafte Erfahrungen
Alles aber dient zu unserem Wachstum hier auf der Erde – Unsere Seele ist sehr gierig auf neue Erfahrungen
Es ist unser Verstand der uns bremst – etwas zu tun vor dem wir Angst haben

Wichtig ist das Du auf Deine Seele lauscht und Mut hast und vor allem zuläßt das Sie sich weiter entwickeln kann – und zur Weiterentwicklung brauchst Du auch diese schmerzhaften Erfahrungen
Sehe es positiv – wenn Du diese schmerzhaften Erfahrungen machst kannst Du sie nutzen dafür – dass Du Dein Gegenüber besser verstehst und zwar so gut wie kein anderer – weil Du weißt wie es ihm geht – denn Deine Seele hat es auch erfahren
Und um diese schmerzhaften Erfahrungen geht es in der Seelenheilung

In der Seelenheilung werden die schmerzhaften – tief sitzenden Belastungen und Disharmoniern – die sich über viele Inkarnationen gebildet haben erstmal erkannt – so ist es dann gründlich angeschaut –
an die Oberfläche gebracht – wir werden Sie umarmen – LIEBEVOLL
Mit INNEN wird Frieden geschlossen
Und ganz wichtig ist Vergebungsarbeit – sich selbst und den anderen der mir das angetan hat vergeben
Denn alles war wichtig – wie schon gesagt – Deine Seele wollte lernen – jetzt hat Sie die Erfahrung gemacht –
also kann Sie es in Liebe verabschieden und loslassen
Es bleibt nur Liebe – denn wir sind von Natur nichts als LIEBE…
LIEBE ist unsere wahre Essenz

 

Meine Beratungszeiten trage ich täglich ein. In der Zeit von 8.00-19.00 Uhr kannst du gerne den Rückruf nutzen, ich hole dich dann so schnell es mir möglich ist ab. Am Wochenende bin ich nicht erreichbar, da ich diese Zeit benötige um neue Energie zu tanken.

 

Ich freue mich auf ein vertrauensvolles Gespräch mit Dir Deine Desira

 

 

Engelritual

Ätherische Schnüre durchtrennen.

Wir Menschen haben Trauer, Ängste, Trennungs- und Verlustschmerz, Eifersucht, Neid, Kritik,
Rache, Schuldgefühle usw. an denen wir uns festhalten. Egal welche Beziehungen wir mit einem
anderen Menschen eingehen. Es entstehen immer so genannte ätherische Schnüre und diese Schnüre sehen wie Schläuche aus (obwohl sie für uns Menschen unsichtbar sind) und verbinden uns mit der Person, mit der wir zu tun haben oder hatten. Man kann sie als eine Art Energieleitung zwischen zwei Menschen sehen. Die Person am anderen Ende einer Energieleitung kann somit unbewusst, als auch bewusst Energie entziehen.

Deshalb Achtung vor Energieräubern!

Wir treffen sie am Arbeitsplatz oder in Beziehungen (Großeltern, Eltern, Geschwistern, Kinder, Lebenspartner, Freunde, Arbeitskollegen, oder Menschen aus unserem Alltag Altenpfleger usw.). Ein kleines Wortgefecht kann schon ein Energiekampf sein, wobei der Liebesenergiesauger am kräftigsten ist!

Wie können wir uns davor schützen?

Alte Schnüre müssen durchtrennt werden! Unsere Energieressourcen müssen wir täglich erneuern. Im alltäglichen Leben können wir durch angenehme wie freudige Ereignisse (Spaziergang in der Natur, Wasser usw.) uns positiv aufladen. Aber es gibt auch noch den spirituellen Weg – Arbeit mit Engeln. Erzengel Michael , ist der Engel der diese alten verbrauchten Energieschläuche mit seinem Schwert durchtrennen kann. Sie brauchen keine Angst zu haben, dass Bindungsschläuche bei einem solchen Ritual verloren gehen. Vorhandene Liebe kann niemals durchtrennt werden!

Anleitung für ein Engelritual.

Bitte den Erzengel Michael zu Dir zukommen. Das kann eine direkte Anrede sein, oder durch ein Dir bekanntes Gebet.
Sage:

“Ich bitte um das durchtrennen der alten Schnüre der Angst, Eifersucht, Unsicherheit, Neid usw. Stellen Sie sich nun die Person, vor und denken Sie an diese”

Visualisiere vor Deinem inneren Auge, wie Michael mit seinem blauen Schwert diese verbrauchten Schnüre durchschneidet. Danach bitte um Frieden und Harmonie.

 

Alle Bewertungen

e**** schrieb am 11.06.2019

Vielen herzlichen Dank, für den spannenden Ausblick!

m**** schrieb am 11.06.2019

Du hast die Situation sofort ohne vorabinfo erkannt...einfach TOP!!

t**** schrieb am 26.04.2019

Danke für Dein Sein, meine Liebe und dass Du mich nie alleine lässt mit meinen Sorgen und immer für mich da bist! Und die eintreffenden Ereignisse geben Dir recht! Es ist schön, dass es Dich hier für uns gibt!

s**** schrieb am 14.04.2019

Unglaublich, was du mir alles erzählen kannst - und es stimmt.

s**** schrieb am 08.04.2019

Ich danke dir für das interessante Gespräch.

m**** schrieb am 16.03.2019

Danke für die Beratung

m**** schrieb am 01.03.2019

Top wie immer immer geduldig und erlich nie genervt einiges aus der Vergangenheit schon eingetroffen danke für alles lg.dani

t**** schrieb am 26.02.2019

Danke liebe Desira für Deine tolle Gabe und mir Kraft zu schenken weder den Glauben noch den Mut zu verlieren! Wer Probleme hat, sollte sich vertrauensvoll an Dich wenden - den Du zeigst Einem die Dinge klar auf und hilfst verstehen! Tausend Dank - kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen! Du mit der Wahnsinns Stimme!

s**** schrieb am 17.02.2019

Du bleibst bei deinen Aussagen. Und vieles ist auch bereits eingetroffen.Bin gespannt, was sich da noch alles tut....

t**** schrieb am 22.01.2019

Danke für das tolle Gespräch und Deije tollen Tips! Du hilfst mir zu verstehen ...  

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
USA+0,19 EUR+0,19 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR