Die Ulla PIN: 106

Offline - RückrufPreis: € 2,29/Min*

Datenschutz ist uns wichtig! Facebook-Plugin anzeigen

Ich wünsche euch wunderschöne Ostertage ** Fr./Sa. erhole ich mich** Sonntag/Montag ab 11 Uhr wieder hier für euch**

 

 

 

Astrologische Tendenzen im April

 

Der April ist zu Beginn und am Monatsende undurchschaubar, dazwischen wechselhaft wie sein Ruf.

Die Verträumtheit von Merkur und Neptun, sie seit 23. März stark spürbar ist, löst sich erst bis zum 5. April auf. Die ersten Tage sind von einer sehr starken Phantasie durchsetzt, zumal anfangs auch noch der Mond in den Fischen steht.  Es kann nun auch zu Intrigen und Betrug kommen, und der ein oder andere Termin wird schon mal vergessen. Zielstrebig und verlässlich machen Merkur und Saturn wieder um den 7. April. Innige Wünsche nach Liebe und Zweisamkeit kommen mit Venus – Neptun um den 10. April. An diesem Tag wirkt aber auch die Spannung von Sonne und Saturn und kann Kälte und Enttäuschungen auslösen.

Merkur und Pluto eröffnen aber die große Chance, auch schwierige Themen anzugehen und zu klären. Dabei besteht aber die Gefahr, zu sehr auf die eigenen Vorstellungen fixiert zu sein.

Die Monatsmitte ist äußerst wechselhaft. Merkur und Jupiter verleiten um den 12.4. dazu, wirtschaftlich aufs falsche Pferd zu setzen. Die Pläne, die jetzt geschmiedet werden, sind eigentlich viel zu groß. VORSICHT!! Venus und Saturn sorgen aber gleichzeitig dafür, dass das Geld zusammengehalten wird. Konkurrenzkämpfe sind um den 13. April an der Tagesordnung, wenn die Sonne quer zu Pluto steht. Aber Hilfe kommt am 14. April mit dem günstigen Winkel von Sonne und Jupiter, der Wohlbefinden, Gesundheit und Lebensglück fördert. Was gerade eben noch verbockt wurde, kann nun wieder ausgebügelt werden.

Am 15. Und 16. April können Liebesbeziehungen leidenschaftlich werden, sich aber auch als flatterhaft und untreu erweisen. Allzu großen Versprechungen ist an diesen Tagen nicht unbedingt zu trauen!

An den Ostertagen macht sich eine große Unruhe bemerkbar – nicht jede Überraschung wird willkommen sein.

Vom 26. Bis 29. April wirkt ein kritischer Winkel von Mars zu Neptun lähmend auf die Handlungsfähigkeit. Vorsicht vor Betrügern und Mobbingattacken!

Ab dem 30. April kommt eine sehr unternehmungslustige Zeit.

 

Besondere Termine im April:

 

NEUMOND am 5. April

Bei Neumond im Widder lässt kaum einer etwas anbrennen. Da MUSS es einfach die Aktivität sein. Kein Risiko erscheint zu groß, keine Herausforderung unüberwindbar. Keine Option ist Herumsitzen und Nichtstun.

Mit großer Entschiedenheit und einer schier unglaublichen Energie werden nun Vorhaben angepackt.  Manchmal reicht bereits diese eine große Kraftanstrengung aus, um Ziele zu erreichen. Nehmt euch jetzt all das vor, bei dem ihr bisher an Blockaden gescheitert seid. Die Schubkraft ist so enorm, dass sie einen weit hinauskatapultiert.

Anlauf nehmen müssen Widder, Zwilling, Löwe, Schütze und Wassermann. Sie schaffen, was sie sich vornehmen und können sogar noch eins drauflegen.

Jungfrau und Skorpion können sich von dieser antriebsstarken Kraft mitreißen lassen.

Krebs, Waage und Steinbock können nicht genug  kriegen. Sie neigen dazu, ungestüm und unvorsichtig zu werden und sollten lieber kleinere Ziele anpeilen.

 

VOLLMOND am 19. April

Der 19. April hält den zweiten Waage-Vollmond dieses Jahres für uns bereit. Tatendurst und Risikobereitschaft sind immer noch groß, aber es kommen auch die freundlichen, charmanten Waageeigenschaften gut zur Geltung. So richtig durchsetzen kann sich aber keine dieser beiden Seiten. Man muss daher an Karfreitag mit Gefühlsschwankungen rechnen: Der eine fängt ein Gespräch charmant an, wird dann aber immer zudringlicher. Der andere gibt sich zunächst streitlustig, ist dann aber überraschend kompromissbereit. Einfach wird das sicher nicht.

Krebs und Steinbock leiden unter diesen Spannungen am meisten.

Widder und Waage können besser damit umgehen.

Zwillinge, Löwe, Schütze und Wassermann amüsieren sich dagegen herrlich über die unvorhersehbaren Stimmungswechsel. Sie machen sich evtl. sogar einen Spaß daraus, andere in die eine oder andere Richtung zu drängen.

******************************************************* 

 

 

Ich bin die ULLA

 

Schön, dass Du mich gefunden hast und herzlich willkommen auf meiner Seite!

Seit fast 30 Jahren sehen meine zuverlässigen Skatkarten alle Details und tragen zur Auflösung von schwierigen Lebenssituationen bei. Sie beschreiben Personen und Charaktere und geben Hinweise in welchem Zeitrahmen etwas stattfinden wird.

Ob Du einen Rat brauchst oder Unterstützung bei einer Entscheidung - mit meinen Skatkarten werden wir die Lösung finden.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

 

Mein Name ist Ulla, ich bin 1960 geboren und lebe im schönen Oberschwaben ( da wo die Kehrwoche erfunden wurde ). Mit mir kann man also auch ungeniert schwäbisch schwätzen :)

Mein Sonnenzeichen ist KREBS mein Aszendent STEINBOCK, mein chinesisches Sternzeichen ist die RATTE.

Ich habe einen wundervollen Mann, eine Tochter und 2 supercoole Enkel. Ich bin Vegetarierin, begeisterte Tierschützerin und Hobbygärtnerin.

Und bevor ihr fragt: ja, ich spreche mit meinen Pflanzen... ;))

Ich stelle aus meinen eigenen Blumen und Kräutern Teemischungen und Arznei-Tinkturen her und kenne mich mit Schüssler-Salzen und Homöopathie gut aus.

Mit uns leben 2 liebe Fellnasen aus dem Tierschutz, zwei Kater und eine norwegische Waldkatzen-Schönheit. Sie alle kommen "von der Straße" bzw. aus unglaublich schlimmen Verhältnissen und benötigen sehr viel Aufmerksamkeit, noch mehr Liebe und ständiges Kümmern - daher arbeite ich meistens nicht online sondern über den Rückruf. Ich denke ihr habt dafür Verständnis und ich tue mein Bestes, euch so schnell wir möglich abzuholen.

Weil ich überzeugter Feng Shui Berater bin, haben wir unseren Garten nach den Feng Shui Regeln angelegt. Es war richtig viel Arbeit - aber es hat sich gelohnt: Es ist auf kleinem Raum eine traumhafte Oase entstanden. Ein Ort, der perfekt ist, um sich zu entspannen, Energie zu tanken und sich einfach nur wohl zu fühlen.

  • Bitte fragt mich, wenn ihr das Gefühl habt, dass die Energie in eurer Wohnung oder eurem Haus nicht stimmt. Meistens kann schon mit kleinen Dingen eine tolle Veränderung erzielt werden.

 

Meine Qualifikationen und Ausbildungen:

- Krisenmanagement

- HPP und psych. Berater

- Feng Shui Berater

- Quantenheilung

- Theta Healing

- Bioenergetisches Austesten & Emotionscode

- Entspannungspädagoge (das ist meine aktuelle Weiterbildung)

Alle diese Weiterbildungen helfen mir, euch in schwierigen Situationen aufzufangen, das aktuelle Problem richtig zu erkennen und die jeweils beste individuelle Lösung zu finden.

Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch, auf die schönen Gespräche und ich verspreche, dass ich ehrlich und von ganzem Herzen das weitergebe was die Karten sagen, um Probleme und schwierige Situationen bestmöglich mit euch zu lösen.

Herzlichst Ulla

 

 

Aus gesundheitlichen Gründen werde ich in den nächsten Monaten etwas kürzer treten müssen. Ich bin weiterhin täglich hier. Stellt euren Rückruf bitte etwas länger ein.

Ganz herzlichen Dank dafür!

Alle Bewertungen

l**** schrieb am 13.04.2019

Ich bin so froh, dass ich dich hier gefunden hab. Schnell, und knackig auf den Punkt. Humorvoll und herzlich. Lieben Dank

l**** schrieb am 12.04.2019

Dankschee, dass es dich gibt. Du hilfst, wenn mans braucht.

l**** schrieb am 05.04.2019

Wie emmer, oifach klasse...schnell, direkt und humorvoll und eingetroffen gibts ja auch schon

l**** schrieb am 27.03.2019

Vielen Dank für deine klaren Worte und deine Unterstützung.

s**** schrieb am 22.03.2019

Hab mir lange überlegt ob ich das Gespräch bewerten soll. Ich fand deine Aussagen sehr sprunghaft. Trotzdem hast du eine nette Art

l**** schrieb am 17.03.2019

Endlich versteht mi au oiner im Dialekt    i dank dir für die schönen Gespräche...u halt dich auf am laufenden...klar, direkt u oifach klasse  

a**** schrieb am 15.02.2019

Ich danke Dir für die Anstupser mich zu öffnen - kann Dich von Herzen nur empfehlen :)

h**** schrieb am 13.02.2019

Danke für die tolle Beratung!

a**** schrieb am 13.02.2019

Du bist der Wahnsinn und gehörst ab sofort zu meinen Top-Beraterinnen - ich kann Dich nur jedem empfehlen   Ein Eingetroffen kann ich auch vermelden  

v**** schrieb am 28.01.2019

super Beratung und sehr viel erkannt.vielen dank dafür.mit licht und liebe E.sehr zur empehlen.

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
USA+0,19 EUR+0,19 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR