Die Ulla PIN: 106

Offline - RückrufPreis: € 2,30/Min*

Datenschutz ist uns wichtig! Facebook-Plugin anzeigen

Dienstag ab ca. 7:30 Uhr ** Schaut auch in mein Email-Angebot ** Wünsche allen einen angenehmen Abend :)

 

 

 

NEU im Emailangebot - ab 15.06. verfügbar

**********

Überblick über die 2. Jahreshälfte für die einzelnen Sternzeichen

wie die Planeten sich auf sie auswirken

die Tendenzen und die Herausforderungen

Vorsätze, um das Rest-Jahr so erfolgreich wie möglich zu machen

*********

Beste Tage für den Beruf - bereits im Email-Angebot verfügbar

Beste Tage für die Liebe - bereits im Email-Angebot verfügbar

Beste Tage für die Gesundheit  bereits im Email-Angebot verfügbar

********

Das Karma der Sternzeichen 

********

 

 

 

 

EXKLUSIV für meine Kunden:

 Ab Juni versende ich die astrologischen Tendenzen als Newsletter.

Wenn du den Newsletter gerne haben möchtest, schreib mir bitte eine Mail mit "Newsletter " als Betreff. 

Du erhältst den Newsletter dann regelmäßig zum neuen Monat.

*******Nächster Newsletter am 30. Juni *****

 

 

**************************** 

 

 

Ich bin die ULLA

 

Schön, dass Du mich gefunden hast und herzlich willkommen auf meiner Seite!

Seit fast 30 Jahren sehen meine zuverlässigen Skatkarten alle Details und tragen zur Auflösung von schwierigen Lebenssituationen bei. Sie beschreiben Personen und Charaktere und geben Hinweise in welchem Zeitrahmen etwas stattfinden wird.

Ob Du einen Rat brauchst oder Unterstützung bei einer Entscheidung - mit meinen Skatkarten werden wir die Lösung finden.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

 

Mein Name ist Ulla, ich bin 1960 geboren und lebe im schönen Oberschwaben ( da wo die Kehrwoche erfunden wurde ). Mit mir kann man also auch ungeniert schwäbisch schwätzen :)

Mein Sonnenzeichen ist KREBS mein Aszendent STEINBOCK, mein chinesisches Sternzeichen ist die RATTE.

Ich habe einen wundervollen Mann, eine Tochter und 2 supercoole Enkel. Ich bin Vegetarierin, begeisterte Tierschützerin und Hobbygärtnerin.

Und bevor ihr fragt: ja, ich spreche mit meinen Pflanzen... ;))

Ich stelle aus meinen eigenen Blumen und Kräutern Teemischungen und Arznei-Tinkturen her und kenne mich mit Schüssler-Salzen und Homöopathie gut aus.

Mit uns leben 2 liebe Fellnasen aus dem Tierschutz, zwei Kater und eine norwegische Waldkatzen-Schönheit. Sie alle kommen "von der Straße" bzw. aus unglaublich schlimmen Verhältnissen und benötigen sehr viel Aufmerksamkeit, noch mehr Liebe und ständiges Kümmern.

Ausserdem arbeite ich in meiner privaten Termin-Praxis - daher bin ich nicht ONLINE sondern über den Rückruf erreichbar.

Ich denke ihr habt dafür Verständnis und ich tue mein Bestes, euch so schnell wir möglich abzuholen.

************************************

Eine ganz aktuelle Bitte an Euch: Es läuft eine Petition gegen Käfighaltung in der EU. Unter dem Namen "End the Cage Age" soll endlich ein Verbot der schrecklichen Käfighaltung in der EU erreicht werden. Es sind 1Mio Unterschriften/Unterstützer nötig.

Bitte helft mit und kopiert diesen Link, um an der Initiative teilzunehmen :  https://ciwf-int.endthecageage.eu/de-DE/live

 *****************************************************************************************************

Weil ich überzeugter Feng Shui Berater bin, haben wir unseren Garten nach den Feng Shui Regeln angelegt. Es war richtig viel Arbeit - aber es hat sich gelohnt: Es ist auf kleinem Raum eine traumhafte Oase entstanden. Ein Ort, der perfekt ist, um sich zu entspannen, Energie zu tanken und sich einfach nur wohl zu fühlen.

  • Bitte fragt mich, wenn ihr das Gefühl habt, dass die Energie in eurer Wohnung oder eurem Haus nicht stimmt. Meistens kann schon mit kleinen Dingen eine tolle Veränderung erzielt werden.

 

Meine Qualifikationen und Ausbildungen:

- Krisenmanagement

- HPP und psych. Berater

- Feng Shui Berater

- Quantenheilung

- Theta Healing

- Bioenergetisches Austesten & Emotionscode

- Entspannungspädagoge (das ist meine aktuelle Weiterbildung)

Alle diese Weiterbildungen helfen mir, euch in schwierigen Situationen aufzufangen, das aktuelle Problem richtig zu erkennen und die jeweils beste individuelle Lösung zu finden.

Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch, auf die schönen Gespräche und ich verspreche, dass ich ehrlich und von ganzem Herzen das weitergebe was die Karten sagen, um Probleme und schwierige Situationen bestmöglich mit euch zu lösen.

Herzlichst Ulla

 

 

Aus gesundheitlichen Gründen werde ich in den nächsten Monaten etwas kürzer treten müssen. Ich bin weiterhin täglich hier. Stellt euren Rückruf bitte etwas länger ein.

Ganz herzlichen Dank dafür!

 

Der Mai - wechselhaft und lebendig

 

Merkur ist am Anfang und am Monatsschluss sehr wechselhaft. In der Monatsmitte ist er richtig stark.

Sonne und Venus zeigen sich von ihrer besten Seite.

8./9. Mai : Neue Erkenntnisse durch Merkur und Uranus

9. Mai: die Antennen sind auf Wohlwollen und Verständnis eingestellt. Aber auch Eifersucht und Verluste sind möglich durch Venus / Pluto

10. - 14. Mai: Mehr Sicherheit - eine kraftvolle Zeit

12. - 16. Mai: Venus und Mars machen diese Tage zu einem Fest für die Liebe und es zeigt sich, dass Männer und Frauen sich eben doch verstehen ...

16. - 18. Mai: Mitgefühl, Klarheit und Durchsetzungskraft. Im Beruf lassen sich sehr gut Ziele ausarbeiten. Venus und Mars schenken in dieser Zeit viel Spaß und machen auch eine plötzliche Verliebtheit möglich.

21. Mai: Sonne und Merkur ziehen gemeinsam in die Zwillinge und machen sehr vergnügt und heiter. Die Kommunikationsbereitschaft ist riesig. Man kann in dieser Zeit viele Menschen kennenlernen und viele Kontakte knüpfen. Auch die Lust auf Bewegung und Reisen nimmt zu. Das unterstützen auch Mars und Uranus in den Tagen vom 21. - 24. Mai. Der Drang etwas zu unternehmen und zu erleben ist groß.

30./31. Mai: der Verstand ist jetzt nicht der beste Ratgeber. Es ist sinnvoller, im Moment ausschliesslich auf das Herz zu hören.

 

 

*******************

Ausblick auf Juni: Ungeheure Lebenslust am Monatsbeginn und -ende / stressige Monatsmitte

*******************

Alle Bewertungen

l**** schrieb am 15.06.2019

Hmm, Teil 2 der Wette hab aber jetzt ich gewonnen. Treffen kurzfristig abgesagt bekommen   naja, jetzt liegts allein an ihm...danke, dass du da bist  

l**** schrieb am 07.06.2019

Teil 1 der Wette verloren   Meldung kam...aber in 7 Tagen kann ja noch viel passieren   eingetroffen

l**** schrieb am 27.05.2019

Haja...jez bin i endlich wieder frei   du weißt schon auf was i des bezieh   EINGETROFFEN

l**** schrieb am 19.05.2019

Wie immer, einfach toll :)

l**** schrieb am 09.05.2019

Eingetroffen...und danke für alles  

l**** schrieb am 13.04.2019

Ich bin so froh, dass ich dich hier gefunden hab. Schnell, und knackig auf den Punkt. Humorvoll und herzlich. Lieben Dank

l**** schrieb am 12.04.2019

Dankschee, dass es dich gibt. Du hilfst, wenn mans braucht.

l**** schrieb am 05.04.2019

Wie emmer, oifach klasse...schnell, direkt und humorvoll und eingetroffen gibts ja auch schon

l**** schrieb am 27.03.2019

Vielen Dank für deine klaren Worte und deine Unterstützung.

s**** schrieb am 22.03.2019

Hab mir lange überlegt ob ich das Gespräch bewerten soll. Ich fand deine Aussagen sehr sprunghaft. Trotzdem hast du eine nette Art

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
USA+0,19 EUR+0,19 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR