Elke Lebana PIN: 756

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Datenschutz ist uns wichtig! Facebook-Plugin anzeigen

Montag von circa 14 - 18 Uhr da

Aus gegebenem Anlass ihr Lieben möchte ich euch nur sagen, dass ich momentan nicht ganz so viel online sein kann. Durch Covid 19 muss ich mich vermehrt um meine Eltern kümmern welche ein hohes Alter haben.

Gerne könnt ihr mir eine Nachricht schreiben mit einem Termin, Tag und Uhrzeit. Ich rufe dich dann auch zurück. Sofern es mir möglich ist werde ich auch täglich Onlinezeit haben. 

Diese sind von 11 - 13 und von 17 - 19 Uhr ihr Lieben.

Bleibt ALLE gesund eure Elke 

 

Dein Engelmedium

Ich darf DIR helfen, Deine Sorgen zu vergessen und Deine Probleme mit der Hilfe unserer Engel zu lösen. Diese Engel sind bei uns. Ich soll Dein Engelmedium sein.

Mein Name ist Elke, geboren im Sternzeichen des Skorpions. Es ist kein Zufall, dass Du mich gefunden hast. Nun werde ich DIR bei der Auflösung Deiner Zweifel und Krisen helfen.                                                                      Weil wir schon wissen: Das Leben ist oft wie ein schwerer Lastkahn, der sich mühevoll über ruhige Flüsse bewegt, dem Sturm auf hoher See kaum gewachsen zu sein scheint, fernab vom sicheren Hafen ist.                  Das Geheimnis des Glückes, sondern im Geben. Also schenken Sie mir Tag für Tag das tiefe Gespür und großen Mut, die besondere Kraft und unendliche Zuverlässigkeit auch für DICH.

 

Du hast mich gefunden

Es ist kein Zufall, dass du mich gefunden hast. Auch Du wirst geführt. Lass uns nun auf unseren Wegen ein kleines Stück weit Eins sein, damit Du künftig leicht und unbeschwert im Hafen Deines Daseins fest Ankern kannst. Engel werden Dein Herz berühren, Ratschläge erteilen und DIR Stärke senden. Das ist das,wofür ich geboren wurde.

 

Vertraue mir

Ich habe gelernt, meine Gaben für andere Menschen einzusetzen. Der Mensch ist nichts ohne den Menschen. Sein Glück soll meines sein. Schon als Kind lernte ich den Engel, der mich seitdem begleitet gut kennen. Wir Beide haben darauf geachtet, uns nie wieder zu verlieren. Mit seiner Hilfe kann ich Lösungen für DICH finden. Ich bin mit meinem Engel Eins und wir verbinden uns mit DIR wenn du das möchtest.

 

Numerologie und Deutung der Karten

Mein Engel und meine Großmutter haben mir beigebracht, die Karten zu lesen. Lass uns hineinschauen und einer wunderbar alten Tradition folgen.

Das ist eine andere, wundervolle Möglichkeit wie die Numerologiie, die ein Werkzeug ist, um das Leben besser meistern zu können. Du kennst sie und weißt, dass ich Deinen vollständigen Namen und Dein Geburtsdatum benötige für eine Numerologische Deutung. Für diese Deutung benötige ich eine kleine Weile, da sie sehr facettenreich ist und sende sie DIR in Schriftform zu. Ich gebe mir jedoch Mühe DIR schnellst möglich zu antworten. 

 

Das Jenseits liegt in der Nachbarschaft

Es ist mir dort beschieden, wie eine alte Freundin aufgenommen zu werden. Lange habe ich gehadert wie Jemand, der sich fragen muss, ob die Ruhe und das Glück im Jenseits nicht beschützt werden müssen. Doch binde ich Dich ein, damit auch Du hier Deine Ruhe und Dein Glück findest. Niemand ist unerreichbar fort. Niemals sind alle Fragen derer beantwortet, die zurückbleiben und noch auf die Welt des Lichtes warten müssen. Sie kommt und wir stellen die Verbindung her.

 

Werde zum geistigen Wesen

Du beginnst mit der Suche nach Deinem spirituellen Weg. Du gibst mehr als jemals zuvor Acht auf Dich, auf alles, was sich um Dich und Deine Welt bewegt, öffnest Deine Sinne und lässt Dich nicht beirren.

Was es zu entdecken gibt, will ich mit DIR erkunden. Ich nehme Dich an die Hand und lasse Dich wieder los, damit Du in Freiheit das tatsächlich Wirkliche entdeckst. 

Mit meinen Gaben bin ich immer für Dich da. Versprochen.

 

Elke

 

Wo die Vergangenheit und die Zukunft aufeinander treffen,

genau an dieser Grenze entsteht Deine eigene  Gegenwart! 

DEIN EIGENES JETZT!

 

Bin ich mal nicht erreichbar, dann nutze bitte die Rückruffunktion. So schnell es mir möglich ist, werde ich Dich dort abholen. Gerne auch zeitliche Absprache, also Termin.

 

Ich brauche genaue Fragen, denn ich mache keinen Rundumblick.

 

Ebenso ersetzt meine Beratung nicht den Arztbesuch oder Rechtsanwalt.

Diesbezüglich gebe ich keine Auskünfte!

Aus Respekt vor einer Seele mache ich keine Aussagen zur Schwangerschaft oder das Heimgehen eines Menschen!

Rechtsangelegenheiten gehören in den Bereich eines kündigen  Rechtsanwaltes und hierzu gebe ich ebenfalls keine Auskünfte.

Bedenke bitte, die Zeiten sind nur geschätzt, sie sind Tendenzen die sich durch innere oder äußere Einflüsse ändern können, ebenso übernehme ich keine Haftung oder Garantie für die mir gemachten Angaben...

 

Text (c) Elke Lebana

 

Verfügbarkeit

  • Samstag: 15:00 Uhr - 16:00 Uhr 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Alle Bewertungen

c**** schrieb am 17.01.2021

du bist die allerbeste:) danke dir von herzen und freu mich riesig auf das was kommt:)))))))))))) danke danke danke

c**** schrieb am 17.01.2021

mein beste, danke dir von herzen, das es dich gibt,gglg

c**** schrieb am 12.01.2021

meine allerbeste, was würd ich nur ohne dich machen daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :))))

c**** schrieb am 07.01.2021

mein engel ich danke dir von ganzem herzen

c**** schrieb am 06.01.2021

danke von herzen meine liebe bin ziemlich durcheinander,bin sooooo froh das es dich gibt danke glg

c**** schrieb am 05.01.2021

meine allerbeste ich danke dir von herzen und genieße:)))))))))))))) und hoffe es geht so gut weiter drück dich bis bald gglg :))))))))))))))))))

x**** schrieb am 29.12.2020

Es gibt im Leben immer sog. Meilensteinmenschen - mit deren Hilfe man etwas schafft, den richtigen Weg einschlägt und nicht vor die Hunde geht. Diese Menschen sind etwas ganz besonderes. Für mich bist Du ein Meilensteinmensch, liebe Elke, und ich bin so unendlich dankbar, dass ich mit Dir in Kontakt sein darf. 1000***

c**** schrieb am 28.12.2020

meine allerbeste,ich danke dir, hat soooooo gut getan mit dir zu reden. ich werde dir bald berichten:))))))))))) gglg

s**** schrieb am 14.12.2020

Eine wahbsinnige Anbindung und Hellsicht beschenkst du den Anrufern und vor allem : du bist liebevoll und emphatisch. Danke!

c**** schrieb am 07.12.2020

Wie immer ein ganz bezauberndes Gespräch:)Ich freu mich schon jetzt auf Tag x. Ich danke dir von Herzen!

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
USA+0,19 EUR+0,19 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR