Esperanza V PIN: 298

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Mein Name ist Esperanza. Das bedeutet Hoffnung, Mit Hoffnung habe ich schon viele schwierige Situationen und  Schicksalsschläge gemeistert.Mit meiner Hilfe wird sie auch für dich zusammen mit Optimismus ein wertvoller Begleiter werden.

Seit früher Jugend bin ich hellsichtig und hellfühlend. Nach dem Tod meiner Mutter habe ich dann begonnen, andere Menschen zu beraten und ihnen bei Problemen,Schwierigkeiten,Sorgen und Lebenskrisen zu helfen, zurück in ihre innere Balance und zu Lösungen zu komment Mit meiner Gabe, der Hellsicht,der Unterstützung der Geistigen Weit und meiner Intuition möchte ich dich unterstützen und auf deinem Weg ein Stück begleiten:Dabei hilft mir auch meine pädagogische und psychologische Ausbildung als Lehrer und psychologischer Coach. Kein Thema ist mir fremd und du kannst alles vertrauensvoll mit mir besprechen.

Als Reikigroßmeisterin und durch meine Energiebehandlungen/Lichtarbeit ist es mir möglich, Blockaden abzubauen,dir Kraft und Mut zu geben, dich vor negativen Energien zu schützen und dich und dein Selbstbewußtsein aufbauen. Dies unterstütze ich auch noch auf Wunsch durch kleine weißmagische Rituale und durch Energiearbeit.

"Versuche stets ein Stück blauen Himmel über deinem Leben festzuhalten." Marcel Proust

Wir schauen zusammen in den blauen Himmel und ich werde dir liebevoll zur Seite stehen. Ich freue mich auf dich.

Deine Esperanza

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR