Felicitas PIN: 267

Jetzt anrufenPreis: € 1,99/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Datenschutz ist uns wichtig! Facebook-Plugin anzeigen

MO-FR von 9-14 und 18-21, SA 10-14

Aus gegebenem Anlass möchte ich folgendes meinem unten stehenden Text hinzufügen: Wer ihn gut und genau liest, erkennt, dass ich mit meinem Anrufer seine Thematik und Problematik erarbeite, wozu auch gehören kann,  dass wir uns gemeinsam den ‚Herzensmann‘ anschauen. Im Vordergrund stehen allerdings die Fragen: Was löst sein Verhalten in Dir aus? Welches Thema triggert er? Wie kannst du dieses Gefühl in Dir (Ablehnung, nicht wahrgenommen werden, zu wenig beachtet werden, Wut, Unbeholfenheit, Sprachlosigkeit, ungeliebt fühlen, und, und, und) erkennen und in die Auflösung bringen und mit dir selbst wieder glücklich sein. Demzufolge bitte ich, Anrufer, die wirklich nur die Fragen, wie denkt und wie fühlt er, und wie steht er zu mir, beantwortet haben wollen, Abstand von einem Gespräch mit mir zu nehmen. Ich kann auf dieser Ebene nicht helfen und stelle dies auch sofort klar, wenn mir eingangs eine dieser Fragen gestellt wird. Um glücklich zu sein, bedarf es der Eigenverantwortung, der Selbsterkenntnis und -reflexion. Dabei kann ich dir helfen und das tue ich auch von Herzen gern.

‚Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen. Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen‘ (Marie v. Ebner-Eschenbach)

Als Themenaufarbeitungsspezialist stehe ich dir bei allen Fragen und Herausforderungen, die das Leben zu bieten hat, beratend zur Seite. Glück und Liebe sind keine Ziele, sondern die Essenz unseres Seins, die wir durch Prägungen, falsche an uns gestellte Erwartungen, alte Dogmen und den daraus entstandenen Glaubenssätzen und Leitmotiven einfach nur vergessen haben. Ich helfe dir dabei, dich zu erinnern, wer du bist. Denn nur wenn du dich selbst lebst, deiner Urprogrammierung entsprechend, werden Glück und Liebe aus jeder deiner Zellen strahlen und du wirst ganz automatisch den richtigen und dich erfüllenden Platz im Leben einnehmen und die richtigen und dich erfüllenden Menschen und Partner in dein Leben ziehen.

Ich freue mich auf dich und unser Gespräch

Täglich online, aktuelle Zeiten immer im Hinweistext zu erlesen, bitte auch RR nutzen. 

Alle Bewertungen

d**** schrieb am 07.03.2020

Vielen Dank wieder ein super schönes Gespräch. Aufbauend und tröstend. Du hilfst und bist da, liebevoll und so helfend, tust so gut, danke für Alles!

d**** schrieb am 27.02.2020

Vielen lieben Dank fürs trösten und Dasein und die liebe Beratung. Deine liebevolle Art hilft mir sondern. Da wird’s mir immer ganz warm ums Herz auch Wendel noch so verletzt ist, doch du hilfst mir dabei des zu verstehen, danke

d**** schrieb am 08.02.2020

Die Gespräche haben immer Tiefengang und sind sehr stimmig. Deine offene und ehrliche Beratung fühlt sich immer stimmig an. Man geht aus den Gesprächen und sie wirken nach, Du gibst auch viel mit Danke. Man merkt auch das man dir als Kunde wichtig ist, Danke für alles

d**** schrieb am 07.02.2020

Danke wieder ein so schönes und stimmiges Gespräch mit soviel wertvollem Inhalt und auch soviel mitnehmen können. Tut immer wieder, gibst soviel mit und du gibst soviel mit

d**** schrieb am 25.01.2020

Immer wieder sind die Gespräche so schön mit dir und du hilfst sehr mit deinen Beratungen. bist eine ganz Liebe. Schon beim hallo gehts einem besser und wenn man auflegt ist man beruhigter und hat viel positives mitbekommen!

d**** schrieb am 18.01.2020

Gute Gespräche mit jemand der ehrlich ist und so hilft das findet man bei dir! Ehrlich offen und immer sehr bei deinem Anrufer, danke du gibst soviel und es ist immer gut danach, weil du soviel mitgibst! Immer wichtig dein Rat

d**** schrieb am 13.01.2020

Vielen Dank, für die immer so schönen und kraftvollen Gespräche! Du bist bei einem und hilfst, baust af und tust so wundervoll gut, Danke

d**** schrieb am 31.12.2019

Danke Felicitas, grad in einer ganz schweren Zeit in der ich dich kennen lernen durfte, als Fremde angerufen und als Freundin und Engel,dich aus dem Gespräch mitgenommen! Wahnsinn wie du mir alles verstehen lässt und so hilfst, danke tut so gut mit dir zu sprechen und das du da bist!

d**** schrieb am 27.12.2019

Danke meine liebe du bist eine wirkliche Hilfe und ich bin immer sehr angetan von unseren Gesprächen. Geben mir soviel Kraft und Selbsterkenntnis. Stück für Stück sind wir den Weg gemeinsam gegangen, des letzte Stück liegt vor mir. Danke dir für alles!

d**** schrieb am 17.12.2019

Dich gefunden zu haben, da ein Engel nachgeholfen. Du hilfst und bist da, du tröstest und lachst, du bist einfach lieb und deine Beratungen sind ehrlich und decken sich mit meiner Intuition! Des alles ist unglaublich, Danke!

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
USA+0,19 EUR+0,19 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR