Giulia PIN: 245

Jetzt anrufenPreis: € 2,59/Min*

29.03 / ganztags m. Pausen on

🍀 🫶 Moin Moin🫶 🍀

 

Ich freue mich, Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Ich bin im Sternzeichen Fische geboren und die Gabe der Kartomanie bzw Hellsicht liegt mir in den Genen. Ich komme aus einer alten Zigeunerfamilie und die Hellsicht liegt seit Generationen in der Familie.

Ich habe mein eigenes System entwickelt, was das Thema Liebe/Partnerschaft angeht!

Andere Themen sind natürlich auch willkommen.

Meine Art zu arbeiten ist:

  • Mit viel Herz
  • Mit viel Humor
  • Liebevoll
  • Einfühlsam
  • Ehrlich und direkt

 

Ich berate jeden Ratsuchenden genau so, wie ich selber gerne Beraten werden möchte...

Also so genau,wie es nur geht! :-)

->Wenn Du etwas über Dich und Deine/n HM/HD wissen möchtest, dann brauche ich nur Eure Sternzeichen.

Der Rest erfolgt ohne Vorabinfo :-) 

Ich freue mich, wenn ich auch Dir helfen kann und Dir zeige, dass alles gut wird!

Es wird immer alles gut, nur erkennen wir das manchmal erst dann,wenn sich die neue Tür geöffnet hat. 

Wer Märchenstunde sucht, sollte sich ein Hörbuch kaufen!

Das gibt es bei mir nicht.

🍀 ❤ ️Gratisminuten sind ein Zeichen meiner Dankbarkeit für Eure wundervollen Bewertungen.❤ ️🍀


🍀 ♥️🫶 Fühl Dich gedrückt 🫶 ♥️🍀

Deine Giulia 

Alle Bewertungen

f**** schrieb am 31.01.2024

Vielen Dank für die nette und gute Beratung! Ich freue mich auf das was kommt :-)

t**** schrieb am 17.01.2024

danke dir , natürlich auch für GM. Freue mich auf die Zukunft. Das Kartenbild ist die Vorfreude und gibt mir große Hoffnung. Merci....LG

t**** schrieb am 15.01.2024

Meine Liebe, der klare , direkte Arte gefällt mir sehr gut und du hast mit allem Recht, so wie schon mal bei mir . Ich freue mich RIESIG auf das Zusammentreffen mit meinem Kind und hoffe, Sie bleibt bei mir/ uns. Alles andere passt auch , genauso wie du es gesehen hast. Sehr gut, deine Aussage...weiter so!

t**** schrieb am 15.01.2024

Danke, Danke, Danke, ich musste gleich nochmal anrufen, weil es mal wieder sehr gut passt, was du sagst. Merce.

f**** schrieb am 25.12.2023

Vielen Dank für das stimmige Zufallsgespräch!

i**** schrieb am 15.01.2023

Dankeschön für die Beratung

p**** schrieb am 03.11.2022

Liebe Giulia DU überrascht mich immer wieder mit deiner Gabe und Wahrnehmung, TOP. Mal sehen wie sich alles andere entwickelt, ich melde mich gerne wieder.

s**** schrieb am 22.10.2022

Danke für deine tolle Beratung. Mein herzensmann hat auch auch gemeldet. Wie du gesagt hast. Bin gespannt, wie es weiter geht. Danke von herzen

l**** schrieb am 03.09.2022

Vielen Dank fürs Mutmachen..wie immer TOP Beratung 🌹 🌹 🌹

k**** schrieb am 27.07.2022

Danke meine Liebe für das wunderbare Gespräch mit dir 💗 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen