Guinevere PIN: 282

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Di sporadisch erreichbar! Terminvereinbarung über Nachricht!

Herzlich Willkommen!

Als Medium für die Engel und aufgestiegenen Meister kann ich dir bei deinen Problemen zur Seite stehen. Auch über Ahnen bekomme ich Info's die sehr hilfreich sind!

Du brauchst Klarheit in deiner Partnerschaft?

Vielleicht gibt es Probleme zwischen deinen Kindern und dir oder andere Familienmitglieder?

Kommst du in deinem Berufsleben nicht voran?

Mache Perlen aus deinen Sorgen und Problemen!

Lass uns damit beginnen!

Auf Wunsch meiner Engel bin ich nun hier und darf mit meiner Hellsichtigkeit tief in die Seele und Ahnengenerationen schauen um Blockaden zu erkennen und mit euch gemeinsam zu bereinigen und aufzuheben!

Meine Qualifikation

- Ausbildung zum Systemsichen Familienstellen

- Ausbildung zum spirituellen Lebensberater

- Quantenheilung

- Engel-Ki

- Pendelarbeit ( ein-und auspendeln)

 

Meine Beratungen ersetzen weder Ärzte, Therapeuten oder Anwälte, so dass ich keine Auskünfte über einige Themen geben darf, ich bitte um Verständnis!

Ihr lieben Seelen ich freue mich sehr auf eure zahlreichen Anrufe!

In Licht und Liebe
Guinevere

Alle Bewertungen

f**** schrieb am 08.03.2024

Es war mal wieder ein schönes Gespräch, das mir Klarheit gebracht hat, danke dir. Für das Lachen und deine weiterbringenden Erklärungen.

a**** schrieb am 05.03.2024

Vielen Dank für die Sichtweise und Hilfe

a**** schrieb am 03.03.2024

Danke Guinevere für dein wirken

f**** schrieb am 02.03.2024

Danke Dir für deine Zeit und dein Anstupsen in die richtige Richtung.

a**** schrieb am 13.02.2024

Vielen Dank Guinevere für dein sein

f**** schrieb am 12.02.2024

Liebe Guinevere ;), danke für das schöne Gespräch. Den Tipp mit der Meditation habe ich gleich ausprobiert. Es passiert etwas. Danke Dir

f**** schrieb am 11.02.2024

Es tut immer gut mit Dir zu reden. Liebevoll und informativ stupst du mich an und gibst mir die passenden AHA Momente. Danke Dir für Dein Dasein. Nicole

a**** schrieb am 07.02.2024

Eine Freude vielen Dank 🙏

f**** schrieb am 04.02.2024

Du bist für mich ein sehr guter Ratgeber und doch lässt du mir die Entscheidungen. Wenn ich Hilfe benötige bist du für mich da, Danke Dir.

f**** schrieb am 04.02.2024

Danke für Dein Auffangen Ich lerne immer mehr dazu und werde durch die Gespräche mit Dir immer weiter gefördert. Jetzt darf ich mir langsam immer mehr trauen.

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen