Lana PIN: 599

Offline - RückrufPreis: € 2,89/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Samstag ab ca.11:00 Uhr erreichbar. Bei Pause o. Offline bitte den Rückruf nutzen, bin zeitnah da.

 Herzlich Willkommen, ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast.

 

Seit Kindheit an bin ich stark hellsichtig und seit über 10 Jahren arbeite ich hauptberuflich energetisch, zu jeglichen Situationen - der Persönlichkeitsentwicklung.

Die Eigenarbeit eines Menschen ist so vielfältig und zeigt sich in den unterschiedlichsten Bereichen.

Mit deinem Willen zur Veränderung und der Entscheidung mit sich arbeiten zu wollen, zeige ich gern Wege und Möglichkeiten, zur Selbstentwicklung auf.

Mit Empathie und Respekt begegne ich dir, auf jeglicher Ebene, um unter anderem:

- Die Autonomie zu fördern

- In die eigene Kraft zu kommen

- Traumata aufzuarbeiten und zu lösen

- Inneren Frieden zu finden

Meine energetischen Methoden dienen, den bewussten und unbewussten Prozessen, um die Klarheit und Zufriedenheit eines jeden einzelnen ganz individuell zu fördern.

Dabei bleibt die Eigenverantwortung, für Entscheidungen und Handlungen stets unberührt.

Keine Rundumblicke - Auf der tiefen Seelenarbeit liegt mein Augenmerk

 

Von Herzen

Lana

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen