Melina PIN: 113

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,29/Min*

Datenschutz ist uns wichtig! Facebook-Plugin anzeigen

Montag 14-18 Uhr von Herzen erreichbar! 

Fühlt euch umarmt ihr Lieben!

Mein Name ist Melina,

seit meiner Kindheit begleiten mich eine ausgeprägte Intuiton und mediale Fähigkeiten. Seit Jahrzehnten berate ich Freunde, Bekannte und Ratsuchende, wobei ich mich selbst immer wieder fortbilde.

Vor vielen Jahren durfte ich über eigene Schicksalsschläge die Methode des Familienstellens kennenlernen.

Diese Art FRIEDESARBEIT faszinierte mich sehr, so dass ich die Ausbildung absolvierte. Seither habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht und wende diese Methhode mit ganzem Herzen und voller Liebe an.

Über eine schicksalhafte Begegnung durfte ich die Methode Matrix- Quantenheilung kennenlernen. Dafür bin ich sehr dankbar. Diese Methode bietet ergänzend zum Familienstellen eine weitere Möglichkeit für Entflechtungen und der Lösung von Verstrickungen.

In schwierigen Momenten, wenn Du dich in einer Krise befindest, sei es familiär, in der Partnerschaft, im Beruf oder finanziell, bist Du häufig auf äußere Hilfestellung angewiesen. Eine Lösung der Verstrickungen und Verflechtungen hilft dir, deinen Platz einzunehmen, dich frei zu fühlen und in Selbstbestimmung zu leben.

Mein Ziel ist es, nachhaltig zu beraten, das heißt: Die Ursachen der Probleme aufzudecken und zu transformieren..

Das Einzige, was du brauchst, ist die Bereitschaft, dein Leben aktiv in die Hand zu nehmen und die Offenheit für Transformationeprozesse.

Mit meinen Beratungen helfe ich dir gerne bei allen Lebenshemen, welche dich gerade belasten. Diese belastende negative und dicht schwingende Energie darf transformiert werden.

Meine Beratung lässt sich aufgliedern:

1. Schritt: Erkundung der Ist- Situaton (mindestens 10 Minuten), auf der Basis der Karten.

2. Schritt: Aufzeigen von lösungsorientierten Möglichkeiten um das jeweilige Lebensthema zu transformieren (ungefähr 5 Minuten)

3. Entflechtung, Transformation, Lösung der Verstrickung mit den Ahnen: Je nach Thema ungefähr 25 Minuten.

Bei Interesse sende mir bitte eine Mail, gerne lasse ich dir Freiminuten zukommen und biete dir einen günstigeren Preis an.

Insbesondere wenn Du dich von "ALTEN, IMMER WIEDER KEHRENDEN MUSTERN" befreien möchtest, kann ich Dir hilfreich zur Seite stehen.

Meine Legungen und Beratungen zeigen Dir den Weg, doch sie schreiben ihn nicht vor. Aus diesem Grund liegt die Entscheidung, in welche Richtung Du gehst, in DEINER Eigenverantwortung.

Voller Begeisterung arbeite ich mit unterschiedlichen Lichtwesen, Spirits und mit der universellen Lebensenergie.

 

Ausbildungen:

- Spirituelle Lebensberarterin

- Master Lebensberaterin

- Chakren Aktivierung

- Reiki Großmeisterin (Grad 7)

- Hypnose Coach

- Bockadenlösung (z.B "Loslassen")

- Soul Hunting (verlorengegangene Seelenanteile zurückholen)

- Channeling (Medium/Sprachrohr, falls du mit einer Person oder einem Lichtwesen sprechen möchtest)

- Lesen der Akasha Chronik (wo liegt die Ursache, des derzeitigen Problems)

- Befreiung von Besetzungen und negativen Energien (Clearing)

- Begleitung Verstorbener ins Licht

- Tranformations Coach

- Systemisches Familienstellen

 

In Ausbildung: Personal Coach

 

Bitte habe dafür Verständnis, dass ich keine Aussagen zu Gesundheit, Krankheit, Tod, Schwangerschaft und Rechtsfragen mache.

 

Ich freue mich, dir beratend zur Seite zu stehen!

Alle Bewertungen

s**** schrieb am 23.09.2018

sehr sehr liebevolle, effektive, achtsame & wertfreie Beratung!!! einfach TOP!!! :) :) :)

n**** schrieb am 19.09.2018

Danke für das Liebevolle Gespräch

z**** schrieb am 18.09.2018

immer wieder schön, mit Dir zu sprechen

z**** schrieb am 17.09.2018

immer wieder schön, mit Dir zu sprechen

z**** schrieb am 17.09.2018

liebevoll und liebenswürdig wie immer, vielen herzlichen Dank

s**** schrieb am 17.09.2018

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... du siehst alles so klar und beschreibst es so einfach und einleuchtend. Von Herzen ein riesengroßes Danke, liebe Melina, es ist schön, dass es dich gibt!!!

z**** schrieb am 16.09.2018

liebe Melina, vielen herzlichen Dank für die liebenswürdigen Gespräche

z**** schrieb am 15.09.2018

von Herzen Danke, das Gespräch mit Melina ist hervorragend

z**** schrieb am 13.09.2018

von herzen Danke für die schöne Beratung

z**** schrieb am 13.09.2018

die liebevolle Beratung baut auf, sehr empfehlenswert

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
USA+0,19 EUR+0,19 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR