Sarah Sana PIN: 835

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Datenschutz ist uns wichtig! Facebook-Plugin anzeigen

Liebe Seele,

ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Ich bin Sarah Sana. Mit diesem Namen ist meine Seele verbunden und hilft mir, mein Hell- und Seelenwissen abzurufen.

Als Empath fühle ich deine Schwingung und kann dir sagen, was deine Situation verursacht hat. Unter Umständen hast du als Kind ein Trauma erfahren, dass dir nicht mehr im Tagesbewusstsein ist, aber auf deiner Seele gespeichert bleibt. Dazu sei gesagt, dass man sich an die Kleinkindphase zwischen 0 - 3 Jahren nur sehr selten erinnern kann. Diese dort gemachten Erfahrungen prägen aber deine Verhaltensweisen und somit deine Realität und auch deine Zukunft. Dadurch kann es sein, dass du immer wieder die gleichen "negativen" Erfahrungen machst oder auf der Stelle trittst.

Ich bin also keine Kartenlegerin, die dir deine Zukunft voraussagt, sondern dir lösungsorientiert deine Themen nennt, damit du fortan deine Zukunft selbst erschaffen kannst und du andere Ereignisse in dein Leben ziehst. Das bedeutet, dass jedes Gespräch mit mir auch gleichzeitig dein Bewusstsein steigert, wenn du es zulässt und annimmst. Zukunftsdeutungen machen nur Sinn, wenn du bereit bist, dein "Jetzt" zu transformieren. Denn deine Verluste hatten einen Grund. Es ist mir wichtig, dass du das verstehst, denn das unterscheidet mich.

Das "Liebeskummer-Spezial" empfehle ich jedem, der sich getrennt hat oder "getrennt wurde": Wir klären z.B. warum du mit einem Menschen verbunden bist, der deinen Wert nicht erkennt und dich immer wieder abwertet oder verlässt etc. Nach einer Trennung sollte immer ein energetischer Ausgleich stattfinden, sodass du frei von den Energien des Partners bist. Auch die Vergebung von Verletzungen spielt eine große Rolle für einen Neuanfang in der Liebe. Das dauert ca. 35 min.*(bitte anmelden).

Neben dem "Liebeskummer-Spezial" biete ich auch die Karmaauflösung durch Energiearbeit (Vergebungsarbeit mit dir zusammen, kein Ho'oponopono!, da das nicht ausreicht, um Karma aufzulösen), die schon zu vielen positiven Veränderungen im Leben meiner Klienten geführt haben. Diese Energie-Sitzung dauert bis zu 40 min., daher solltest du entsprechend Guthaben aufladen* (bitte anmelden).

Oder ein intensives Auraclearing hilft dir, fremde Wesenheiten abzuschütteln. Bitte hier zunächst ein kurzes Erstgespräch führen. *

*Sei es dir selbst Wert, damit du aus dem Mangeldenken aussteigen kannst, denn Geiz erschafft dein Karma. Gönne es dir von ganzem Herzen, damit die Energie wieder neues Geld anziehen kann. :-)

Und ich schaue nicht in die Privatsphäre einer anderen Person, mit der ich nicht in Kontakt bin.

Wenn es dir gut geht, hast du eine sehr anziehende Ausstrahlung und das wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus. Also nutze dein Leben, um stark und kraftvoll in dein Potenzial zu kommen. Neid und Mißgunst verschließen dein Herz und haben eine entsprechend negative Wirkung im Außen! Und deine Gedanken, Worte, Gefühle und Handlungen erschaffen deine Zukunft (Opferhaltung, Mangeldenken usw.. Daher ist es wichtig, auch diese zu Hinterfragen und zu ändern, sodass sich dein Leben transformieren kann. Segne deine Ausgaben und andere Menschen, denn sonst kommt es zu dir zurück - in jeglicher Form - z.B. Armut, Karma, Ärger usw. Nur so kannst du dauerhaft in dein Glück steuern.

Ich freue mich besonders auf dich, denn du hast erkannt, dass etwas in deinem Leben geändert werden sollte. Mut und Ausdauer werden immer belohnt, es braucht nur Geduld. ;-) Das bestätigen mir meine Kunden über die letzten Jahre immer wieder.

Ein besonderer Segen begleitet alle, die sich trauen ihre Schatten anzuschauen. Denn die wichtigste Beziehung in deinem Leben, ist die mit dir selbst.

Zur Info für Fortgeschrittene: Für den Aufstieg in die 5. Dimension braucht es 22 Hauptchakren, die in Fluss sein sollten ;-). Kennst du sie?

Love

Sarah Sana

P.S.: Ich gebe keine Auskünfte zu gesundheitlichen Themen, Rechtsthemen und Tod!

Meine Qualifikationen:

- seit 2017 Transformationscoaching

- seit 2016 Bewusstseinstrainerin (wenn es bewusst ist, kann man es auch ändern)

- seit 2011 kontinuierliches Wachstum und Einweihungen in kosmische
Wahrheiten/Weisheiten durch meine geistige Führung - somit klare und reine Energien

- seit 2010 Aromatherapiecoach

- vieles ausprobiert wie Reiki und Deeksha, aber Gott ist und bleibt
einfach das Höchste für mich.

- 1976 Nahtoderfahrung und seither göttlich verbunden

- Indigo, Empath und Engelmedium seit meiner Geburt 1970, d.h. hellfühlig, hellhörig
oder hellsichtig, je nach Situation

Alle Bewertungen

k**** schrieb am 22.01.2021

Dankeschön für die schöne Beratung..

g**** schrieb am 16.01.2021

Ein berührendes und hervorragendes "Zufallsgespräch". Ich danke Dir von ganzem Herzen, liebe Sarah.

f**** schrieb am 10.01.2021

Herzlichen Dank für eine wunderbare und empathische Beratung und deine Hilfe! *****

z**** schrieb am 03.01.2021

Sehr hilfreiche Energiearbeit. Danke auch für die Übung zum nachmachen

t**** schrieb am 31.12.2020

erstklassige,aussagekräftige Beratung;ehrlich und treffsicher.

z**** schrieb am 29.12.2020

Eine ganz tolle Energiearbeit die mir sehr geholfen hat

r**** schrieb am 25.12.2020

Danke für das tolle Erstberatungsgespräch.

t**** schrieb am 24.12.2020

ausgezeichnete,aussagekräftige,hilfreiche Beratung;ehrlich und treffsicher.

s**** schrieb am 22.12.2020

Ich bin sehr zufrieden mit Deiner Beratung. Ganz viele hilfreiche Antworten auf meine Fragen. Top, vielen Dank x

s**** schrieb am 22.12.2020

Super Zufallgespräch, wirklich klasse. Sehr kompetent und wirklich empfehlenswert xx

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
USA+0,19 EUR+0,19 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR