Sireen PIN: 643

Freitag ab 12.00 Uhr mit Pausen online, bei Pause setzt bitte langen RR...

"Ich bin dankbar für die Steine die mir in den Weg gelegt wurden. Ohne Sie wäre ich nicht über meine Stärken gestolpert. Schwächen in Stärken umzuwandeln ist ein langer Prozess, aber wenn Du das geschafft hast, kennst du keine Schwächen mehr."(Autor unbekannt)

 

Hallo Ihr lieben,

mein Name ist Sireen, schon über 25 Jahre lege ich sehr treffsicher die Tarot Karten. Ich beherrsche verschiedene Legetechniken für alle Lebensbereiche, so gelingt es mir dein Anliegen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Meine Kunden lieben meine offene und direkte Art, der Rat meiner Karten hat schon vielen Klarheit gebracht. Auch dich würde ich gerne auf deinem Weg begleiten, dich unterstützen und Dir Möglichkeiten aufzeigen, die du vielleicht noch nicht in Betracht gezogen hast. Meine Gabe wurde mir in die Wiege gelegt und ich bekomme immer wieder Zeichen von meine Ahnen. Egal in welcher Situation du dich befindest, ich hole dich da ab, wo du gerade stehst in deinem Leben.

Bitte habt Verständnis, dass ich nicht auf Tod, Gesundheit und rechtliche Angelegenheiten lege. Schon Einstein sagte"Zeit ist relativ", deshalb sind Zeitangaben im Kartenblatt nicht immer genau zu sehen.

In der E-Mail Beratung ermittel ich dein Krafttier für dich. Meine Spezialgebiete sind Liebe, Partnerschaft, Beruf und Tierkommunikation. Gerne berate ich dich aber auch in allen anderen Bereichen.

Neu Neu Neu Ich finde für dich den passenden Energiestein. Schreib mir eine E-Mail und schildere mir dein Anliegen,wo der Stein dich unterstützen soll und ich mache eine Analyse um den passenn Stein für dich zu finden. Du musst dir dann nur noch den Stein zulegen und ihn z.B tragen. Ich gebe dir auch gerne tipps z.B pflege und aufladen des Steins.

Ein Stein den jeder tragen kann und der auch für manche Steine zur Energieaufadung da ist, der Bergkristall. Er ist ein Energiestein, hilft z.B bei Kopfschmerzen und Rückenschmerzen........

Ich freue mich auf deinen Anruf

Alles liebe Sireen

Du erreichst mich am besten Abends, oder am Wochenende.

E-Mail-Beratungsangebote

BezeichnungPreisAktion
Beratung zur Bestimmung von Energiesteinen4,99 €Anzeigen
Beratung Liebe /Liebeslegung8,99 €Anzeigen

Alle Bewertungen

n**** schrieb am 24.08.2023

Supi bin mal gespannt was passiert meine Liebe😃

g**** schrieb am 09.01.2023

Danje für das schöne, vertrauensvolle Gespräch.Gerne wieder, empfehlenswert!

g**** schrieb am 30.10.2022

Wie Immer Top ! Alles trifft ein !!!!

g**** schrieb am 22.10.2022

-Tooberaterin- danke dir

i**** schrieb am 20.10.2022

Vielen Dank für die tolle Hilfe

n**** schrieb am 24.08.2022

Danke für das gute Gespräch

g**** schrieb am 20.08.2022

Sireen, Danke für die Top Beratung , Stimmig, vertrauensvoll und lustig.Einfach Klasse und sehr empfehlenswert Ich komme wieder bis bald!LG.Monika

m**** schrieb am 01.12.2020

Danke für das liebe nette Gespräch.

s**** schrieb am 02.09.2020

Danke für die gute Beratung. Freu mich auf das Eintreffen

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen