Soreia Indiga PIN: 198

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min*

Datenschutz ist uns wichtig! Facebook-Plugin anzeigen

DIENSTAG 8.00h - 13.00h und 17.30h - 21.30h für euch von Herzen da!

 

Hallo Du wundervolle Seele, schön das Du zu mir gefunden hast!

 

Öffne Dein Herz, vergebe Dir und Deinem Gegenüber, um in die Heilung zu gehen. Sei ganz Du selbst, denn Du bist einzigartig und spüre die Liebe, sie ist überall!

 

„Du tust es für DICH“!

 

Ein wichtiger Teil Deiner spirituellen Entwicklung ist die „Herzöffnung“!

 

Ein verschlossenes Herz hindert Dich daran,

 

in Deine göttliche Kraft zu gehen

 

Deine Fähigkeiten zu entdecken

 

Dein Leben in Freude, Lachen und Fülle zu leben

 

Dein inneres Licht zu finden

 

Vertrauen zu haben

 

Ein geöffnetes Herz bringt Dich Deiner Seele und somit anderen Menschen näher. Du wirst ruhiger und gelassener, spürst was Du brauchst und was Dir gut tut, findest das rechte Maß für Dein Gegenüber. Du hörst auf Mitleid zu empfinden - Du wirst Mitfühlend. Dies ist ein großer Unterschied, denn so kannst Du Deine eigenen Gefühle klarer spüren. Und somit fällt es Dir leichter Deinen eigenen Weg zu erkennen.

 

Mein spiritueller Name ist: Soreia Indiga

Bedeutung: Die goldene Hohepriesterin

 

Ich berate nach Intuition mit Hilfsmittel (verschiedene Kartendecks) oder ohne Hilfsmittel.

Egal was Dich bedrückt, ich bin für Dich da, höre Dir zu,

damit Du Deinen eigenen Herzensweg findest!

 

Bedenke bitte, ich zeige Dir eine Richtung an die Du durch Deine eigenen Entscheidungen jederzeit ändern kannst. Auch nehme ich Abstand von Zeiten, ich zeige Tendenzen auf.

Alles kommt zu seiner Zeit, wenn es für Dich stimmig ist.

 

In Licht und Liebe

Soreia Indiga

 

 

Anmerkung: Meine Beratungen ersetzen weder den Besuch bei einem Arzt noch bei einem Heilpraktiker. Ich mache kein Heilversprechen!

 

Bildnachweis: Copyright © Fotolia

 

 

 

Alle Bewertungen

l**** schrieb am 27.01.2020

Vielen Dank , du hast mir wunderbar die Augen geöffnet, danke

t**** schrieb am 19.01.2020

Super liebe beraterin

d**** schrieb am 18.01.2020

Bin sehr zufrieden vielen Dank. Top Beratung

t**** schrieb am 17.01.2020

ausgezeichnete Beratung; einfühlsam, ehrlich und treffsicher.

s**** schrieb am 05.01.2020

War aufschlussreich. Ich danke dir

t**** schrieb am 01.01.2020

Danke für deine liebevolle aber auch ehrliche Beratung... leider ist Die Zeit zu schnell vergangen....alles liebe für2020

m**** schrieb am 29.12.2019

Tolle Beratung!!! Danke

s**** schrieb am 28.12.2019

Das war eine Superberatung. Vielen Dank du hast viel erkannt. Gern wieder.

t**** schrieb am 23.12.2019

ausgezeichnete Beratung;sehr aufschlussreich,einfühlsam,ehrlich und treffsicher.

s**** schrieb am 17.12.2019

Ich rufe dich schon seit langer Zeit an. Du hilfst mir immer ein großes Stück weiter. Deine gute Laune ist immer ansteckend und du hast schon viel gesehen. DANKE

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
USA+0,19 EUR+0,19 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR