Soreia Indiga PIN: 198

Freitag 9.30h von Herzen für euch da!

OMAR TA SATT, sei gegrüßt mit der Lichtsprache der Neuen Zeit!

Nimm jeden Menschen an wie er auch immer Dir begegnen mag. Befreie Dich von Werten und Normen und sei Dir bewusst, dass andere Menschen ein Spiegel sein können. Achte darauf welches Gefühl Du Deinem Gegenüber sendest.

(Kristalle der Wirklichkeit)

Mein spiritueller Name ist: Soreia Indiga

Bedeutung: Die goldene Hohepriesterin

Meine kosmischen Eltern sind: Erzengel Michael und Myriel

Mein Seelenpate: Erzengel Uriel

Meine Herkunft: die Frequenz der Engel

Nur wenn wir frei von Ängsten, Wut und Groll sind, können wir uns in unserer Mitte fühlen und Glück empfinden, das auch länger anhalten kann. Um einen stabilen, glücklichen und ausgeglichenen Zustand zu erreichen, ist es notwendig, all die alten Muster zu transformieren, welche die Ursache sind. Genau das sind unsere inneren Blockaden, die uns daran hindern, lang anhaltendes Glück zu empfinden. Und wenn wir erreicht haben, uns in unserer Mitte glücklich zu fühlen, möchten wir immer mehr und länger diesen Zustand genießen. Dieses Streben gibt uns den Impuls für seelische Entwicklung, hin zu göttlichen Bereichen. Allerdings - im Egotrip geht das nicht -. Die Erde ist eine Schule zur Höherentwicklung. Dabei dient die Umwelt als Spiegel.

Liebe ist die stärkste Macht der Welt

und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Mahatma Gandhi

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst.“

Das heißt: Nur im Maße, in dem wir uns selbst lieben, können wir diese Zuneigung auch anderen geben. Wenn wir uns selbst nicht mögen, bekämpfen und sabotieren wir uns dauernd selbst und wundern uns darüber, dass wir nicht viele Freunde haben und nur wenig erreichen.

Je mehr wir in der Liebe sind - wobei diese Liebe bedingungslos und selbstlos ist – desto glücklicher sind wir.

Wir nennen das auch „in unserer Mitte sein.“

Gelange in Deine göttliche Kraft und erlaube Dir Deine Schöpferkraft zu leben.

Erlebe die Magie der Neuen Zeit

in Form eines Bewusstseinszustandes und der reinen Liebe.

Entdecke Deine Fähigkeiten.

Erschaffe Dir Dein Leben in Freude, Lachen und Fülle.

Erreiche das höchste göttliche Bewusstsein in Dir

und verstehe das SEIN von Materie und Energie.

Suche den Kontakt mit den Engeln und der Freude und Leichtigkeit in Dir.

Gehe in die Absicht der Liebe und wisse das es nur die Liebe gibt.

Die Arbeit mit der Energie der Engel ist für alle interessant,

die auf der Suche nach ihrem inneren Licht sind!

Ich möchte Dir helfen den Mut zu finden Dinge loszulassen und zu erkennen was für Dich nicht mehr wichtig ist. Dinge die für Deine eigene Entwicklung und Dein Bewusstsein nicht mehr dienlich sind. Ich berate Dich bei all Deinen Fragen, ob Liebe, Beruf, Familie, Spiritualität......, empathisch und hellfühlig, mit oder ohne Hilfsmittel, aber immer mit der Unterstützung der Engel!

Bedenke bitte, ich zeige Dir eine Richtung an die Du durch Deine eigenen Entscheidungen jederzeit ändern kannst. Auch nehme ich Abstand von Zeiten, ich zeige Tendenzen auf. Alles kommt zu seiner Zeit, wenn es für Dich stimmig ist.

Atme tief in Dein Herz hinein, lass Dich fallen, entspanne....

Ich reiche Dir lichtvoll meine Hand, bin für Dich da, damit Du Deinen Weg gehen kannst.

IN ELEXIER UND AN`A`NASHA

(In bedingungsloser Liebe und Dankbarkeit)

A NI O'HEVED O'DRACH - Du wirst so unermesslich geliebt!

Anmerkung: Meine Beratungen ersetzen weder den Besuch bei einem Arzt noch bei einem Heilpraktiker. Ich mache kein Heilversprechen!

Bildnachweis: Copyright ©

Alle Bewertungen

n**** schrieb am 12.12.2017

Wie immer phantastisch, ich liebe die Gespräche mit dir :-)

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
USA+0,19 EUR+0,19 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR