Susanne S. PIN: 324

Offline - RückrufPreis: € 2,19/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Datenschutz ist uns wichtig! Facebook-Plugin anzeigen

Sonntag von 14 -16 Uhr und abends ab 18.30 Uhr online ❣️

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu meiner Seite gefunden hast und begrüße dich sehr herzlich. 

Da es keinen Zufall gibt hat uns  das Schicksal zusammen geführt.

Ich möchte dir meine Hand reichen und gemeinsam eine Lösung für dein Anliegen finden, denn alle Konflikte haben ihren Ursprung in uns selbst. Unser Denken beeinflusst unser Handeln im Leben. Wir können jedoch negative Denk – und Handlungsweisen auch ins Positive umkehren, denn ein eventueller Mangel an Bewusstheit über unsere wirklichen Bedürfnisse führt unweigerlich zu unbefriedigenden Ergebnissen. 

Bewusstheit erwecken heißt z.B. Qualitäten wie Liebe, Zufriedenheit, Toleranz und Geduld zu entwickeln und somit alles wieder in den Griff zu bekommen. Auch wenn äußere Gegebenheiten scheinbar gleich bleiben, können wir durch eine positivere Sicht – und Denkweisen, eine Veränderung herbeiführen.

Manchmal schleicht sich das Gefühl der inneren Leere in unser Leben ein und du bemerkst, dass etwas fehlt. Viele von uns wissen jedoch nicht, diese Leere aufzufüllen. Es fehlt ein Ansatzpunkt! 

Wir fragen nach dem Sinn des Lebens und erhalten oft keine Antwort. 

Jeder sieht in seinem Leben eine andere Bestimmung. Unsere Wege, die wir im Laufe unseres Lebens betreten, haben ihre Bedeutung. Wir blicken zurück und erkennen, dass auch schmerzvolle Erfahrungen eine Botschaft hinterlassen haben. Wir lernen und handeln aus Erfahrungen, die wir erlebten.

Doch im Moment bist du an einen Punkt angekommen wo du nicht mehr weiter weißt , weil alles keinen Sinn mehr ergibt. Probleme türmen sich haufenweise und wir suchen nach einem Ausweg, nach Lösungen und dem großen Glück. Aber Glück findet man nicht im Außen sondern im Innern. 

Glück neu zu erleben und zu fühlen, macht dein Leben wieder lebenswert und du kannst wunderbar glücklich mit der inneren Fülle deines Herzens sein. Es gilt nur dieses zu erkennen und wahrzunehmen. 

Ich stehe dir gerne in schwierigen Situationen als Wegbegleiterin zur Seite. Gemeinsam finden wir  den Weg, der deine Lebenssituation erleichtern wird.

 Ich lege Lenormand -und Kipperkarten. Auf Wunsch ziehe ich für Dich eine Engelskarte, diesen Engel kannst du um Hilfe und Beistand bitten für Deine gegenwärtige Situation.

Gerne berate ich Dich auch psychologisch, um den Hintergrund Deiner Situation zu durchleuchten, damit Du weißt warum Du z.B. immer wieder den " falschen Mann / Frau " faszinierend findest.....

Auch bei körperlichen Erkrankungen, können wir gemeinsam die Psychosomatik ( Psyche = Geist, Soma = Körper ) ansehen, denn Gedanken erschaffen Realität und unser Geist benutzt unseren Körper als Projektionsfläche.Das heißt, er macht eine " weniger gute " Denkweise als körperliches Leiden sichtbar.

Nun freue ich mich von Herzen auf Deinen Anruf!!

Eure Susanne S.

Alle Bewertungen

s**** schrieb am 11.04.2021

Ja, ich arbeite definitiv zu viel. Aber aktuell ist das glaub ganz gut- dann kann ich wie besprochen den Plan locker umsetzen x vielen Dank, dass du mich darin unterstützt hast.

s**** schrieb am 11.04.2021

Ich danke dir für das aufschlussreiche Gespräch. Es ist interessant, wie meine Mutter agiert. Und ich denke, es ist wichtig, auch N mich zu denken.

s**** schrieb am 09.04.2021

Ihr seid doch zusammen...und hey, die Ex hat doch nen Neuen, die verheimlichen das gegenseitig. Karfreitag ist die Bombe geplatzt xer steht jetzt zu mir und ich hab seine Tochter kennengelernt. Sie findet mich toll. Endlich am Ziel. Ein fetteres Eingetroffen gibt es nicht.

k**** schrieb am 08.04.2021

Hallo Susanne, ein Eingetroffen. Das Treffen bzw sogar 2 Treffen innerhalb von 2 Tagen. x Treffer versenkt!!

s**** schrieb am 28.03.2021

Er hat sich im von dir genannten Zeitraum gemeldet x

k**** schrieb am 26.03.2021

Du bist soooo klasse und voll lieb. Danke schön für das schöne Gespräch und Deiner wundervollen Anbindung. Bis bald und LG

s**** schrieb am 21.03.2021

Die Zimmerlinde ist mitgefahren

k**** schrieb am 20.03.2021

Danke liebe Susanne für die vielen Eingetroffen bisher. So auch mit der Prüfung meines Sohnes. Genauso wie du sagtest

k**** schrieb am 13.03.2021

Hallo Susanne, es ist so gekommen, wie du sagtest nur nicht in 2 Tagen, sondern nicht mal 2 Stunden und es war sehr schön. Danke für das EINGETROFFEN x️x️x

k**** schrieb am 04.03.2021

Hallo Susanne, Moped ist z u 99% verkauft. Wird heute abgeholt :-) Eingetroffen :-)

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
USA+0,19 EUR+0,19 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR