AINAH PIN: 447

Offline - RückrufPreis: € 2,39/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Flexibel erreichbar.falls offline. gern längeren Rückruf setzen :)

 

 Was ich hier gerne weitergeben möchte, was ich in der Arbeit hier für mich gelernt habe, was es in unterschiedlichsten Ausführungen von anderen Menschen auf TEDTalk etc erklärt gibt = ich erfinde das Rad nicht neu ^^

: Per Definition:

Wenn jemand angepasst ist, möchte er dich auch in dieser Energie der Angepasstheit :)

Wenn jemand frei ist, möchte er dich auch in dieser Energie der Freiheit :)

Wer bist du für Dich ? Und wer möchtest Du für Andere sein? :D

Lerne (und das kannst und machst du nur für dich :D ) das Eine vom Anderen zu unterscheiden :) und mit dem Erleben in tiefer Erfüllung umzugehen.

 

Durch das "norm"ale Schulsystem und den westlichen 1.Welt-Lebensstil haben wir systematisch verlernt,  etwas, das wir "wollen"

zu "bekommen"

ohne

"etwas dafür geben/zahlen zu müssen. Oder besser bzw. jemand anderes als wie man sich selbst fühlt, sein "zu müssen".

Sprich: es erscheint oft als Utopie, auch erhalten zu können ohne zu zerstören (wen oder was auch immer- im schlimmsten Fall sich /sein eigenes Selbst).

Durch das Konsumverhalten werden die Emotionszentren getriggert,

die von dem Ablenken,

das heutzutage...jede Situation braucht: was "leider kostenlos" ist 

:

Das Loslassen.

 

Gerald Hüther: "Krank werden viele Menschen deshalb, weil sie das, was sie krank macht,

für das HALTEN(Gegenteil von Loslassen) das sie glücklich machen SOLL"

Soll  (Gegenteil von dürfen/erlauben)

(Erlauben :) zählt auch zu los(ge)lassen (sein)).

 

 

Wer loslassen möchte, und es nicht einfach tut...

braucht vielleicht erst einmal eine Erinnerung daran, was loslassen wahrhaftig ist.

"Wirklich" bedeutet für mich "nach der eigenen Realität" und diese ist subjektiv, deshalb

sage ich wahrhaftig, das für mich bedeutet: nach göttlicher höchster Definition.

Wenn man eine Abneigung (vor allem unterbewusst) für ^^ das Göttliche,  GOTT /extrem das männliche oder extrem das weibliche Prinzip hat, kann

jegliche höchste Definition von "wahrhaftig", Freiheit, Kommunikation, Liebe, Partnerschaft, Fülle, Verbindung, Freude, Erfüllung, Respekt, Verständnis, Akzeptanz ... jegliche Werte ....

nicht, oder nur anders, aufgenommen werden.

 

(Dieses KostenFREIe EINFACHe Loslassen,

will der Kopf durch das jahre/jahrzehnte lange "Training"= Er ZIEH ung, nicht verstehen,nicht wahr haben.

Weil, sonst kommt ein viel schlimmeres Gefühl: das Gefühl, der Sinnlosigkeit.

Gefühle sind für mich unter den Emotionen. Emotionen (nach P.E.M. können Schauspieler diese geziehlt trainieren um sie hervorzurufen.Sie aktivieren die entsprechenden Organen im Körper)

sind dazu da uns in Handlung zu bringen "etwas ist dran getan werden zu müssen!"

Gefühle sind für mich eher "nur" da. Sie möchten erfahren, gefühlt, durch den Körper ge/er lebt werden....und wenn man sie lässt, gehen sie und machen Raum für Neue.

Wir sind fühlende Wesen. Wie Fische klares Wasser, brauchen wir, unsere Seelen, wahrhaftige, (das Angeneheme der Tiefe) tiefe Gefühle zum, weil das ist Leben: Leben.

 

Ich biete an:

* Unterstützung in der Begegnung und Auflösung von Ängsten

* Entwirrung von Fremd-Energien (Fühlen was ist meins und was von Anderen

Wer bin ich? und was nicht ? Und was doch auch )

Die vielen Schichten einer Situation ...von Menschen ...verstehen lernen

*Einladen von eigenen (Begegnung mit verloren geglaubten) Seelen-Anteilen

Unterstützen im Erlauben vom eigenen Potenzial (anstatt Gewolltes an Mitmenschen ausleben)

* (Rück)Anbindung an Ursprungsenergie-mit sich(dem eigenen)Selbst in Frieden sein

* Inneren Kampf um Liebe,Annerkennung und Sieg beenden

* Download von Informationen (Matrix) die benötigt werden + Chakrenausgleich um die (auch schon vorhandenen Informationen/das eigene Wissen) umzusetzen, anwenden, in Verhalten und Handlung übersetzen zu können

*Aufräumen von Misverständnissen, Abhängigkeiten und Erlauben von Bedürfnissen

 "Das Glücksprinzip"

 

 

"Deine Aufgabe ist es nicht nach Liebe zu suchen, sondern alle Hindernisse aufzuspüren, die Du der Liebe in den Weg gestellt hast." Rumi

"Lovers don t finally meet somewhere.They´re in each other all along." Rumi

 

Mein Angebot:

Bezeugen dessen, was energetisch da ist. (Das Doppelspaltexperiment)

Dadurch, dass es benannt wird, Raum einnehmen darf und ohne Wertung gesehen wird, hat es die Möglichkeit sich zu verändern ... in die göttliche (ursprüngliche) Ordnung zu kommen.

 

Eine Anekdote dazu:

Ich wurde mal gefragt: „Wann kommt der Herzmann?“

 

Meine Antwort: „Ich sehe dich als Angler an einem Fluss, und du sitzt da, ohne Angel, auf den Fluss starrend, mich nicht ansehend, fragend: „Was sind da für Fische in dem Fluss, wieso hab ich keinen an meiner Angel, wieso keinen vollen Eimer mit Fischen neben mir zu stehen?“

 

Ich gehe mit deiner Energie… alles was du in diesem Moment möchtest, ob es dein Kopf, wie in diesem Fall ist, das erkenne ich und biete dir die Unterstützung an, dich wieder mit dir und DEINEM Leben zu verbinden, und somit :

wieder spühren zu lernen was dein Herz, deine Seele sich wünscht...

 

und meist eins der größten Mißverständnisse zu entkoppeln: Liebe ist mit Leid verbunden.

 

Ich empfehle sehr die Texte und Videos von Brene Brown und Oprah Winfrey zum Thema Scham und Schuld. Verletzlichkeit (Vulnerabilty) und der existenziellen wahrhaftigen gesunden "Verbindung".

Gefühle schaffen Verbindung.

Emotionen leider auch.

 

Die Frage des Lebens ist und bleibt: Was möchtest du?

Das, was jetzt ist, in deinem Kopf, deine Gedanken bestätigt wissen

oder Veränderung/Leben.

und Leben ist als erstes Chaos und verbranntes Land ...

aus dem dann Neues wächst...Es ist menschlich! auch mal Unterstützung im Loslassen zu suchen/ zu brauchen)

Alles ist Lernprozess. Alles ist Prozess. Lernen zu Lieben. Als erstes sich selbst :)

Was möchtest du aus vollem Herzen :)

Was wünschst du dir wirklich ?

 

Und unter diesem Wunsch, unten drunter, was schlummert da für ein Wunsch? :)

 

Innen so wie Außen ( subjektiv gesehen)

Außen so wie Innen ( kitschig gesehen)

Heilung bedeutet für mich: in Harmonie zu sein/zu kommen, mit allem was ist: Außen und Innen, fühlen wie alles zusammen schwingt.

Symptom von Heilung: keine Fragen, keine Zweifel, glücklich sein, über Witze lachen.

 

für weitere Impulse: Lola Jones - Alles läuft super während ich weg bin

auf Youtube: Doppelspaltexperiment

Vera F Birkenbihl - das erfolgreiche Opfer

alles über Lernen

Laughing Buddha(s) 2 Mooji

Gerald Hüther Frieden im Hirn

Interview Maja Nowak Entwicklungstrauma & Identität

der Film Alphabet

die Serie This is Us

 

Songs/Lyrics  a la "ich erinnere mich immer wieder: ich höre mir selbst zu, ich vertraue mir, ich fühle mich mit mir wohl :) "

:

Hold on - Wilson Phillips

Lovely day Bill Withers

m83 my tears are becoming a sea

Flashdance what a feeling

sonny & cher I got you babe

Jimmy Cliff I can see clearly now

 

 

 Was ich hier gerne weitergeben möchte, was ich in der Arbeit hier für mich gelernt habe, was es in unterschiedlichsten Ausführungen von anderen Menschen auf TEDTalk etc erklärt gibt = ich erfinde das Rad nicht neu ^^

: Per Definition:

Wenn jemand angepasst ist, möchte er dich auch in dieser Energie der Angepasstheit :)

Wenn jemand frei ist, möchte er dich auch in dieser Energie der Freiheit :)

Wer bist du für Dich ? Und wer möchtest Du für Andere sein? :D

Lerne (und das kannst und machst du nur für dich :D ) das Eine vom Anderen zu unterscheiden :) und mit dem Erleben in tiefer Erfüllung umzugehen

Alle Bewertungen

d**** schrieb am 03.04.2024

Vielen Dank für die tollen Übungen, die ich in den Gesprächen mit Dir erhalten habe. Diese helfen mir sehr weiter. Ich freu mich schon sehr auf unser nächstes Gespräch :-)

m**** schrieb am 03.04.2024

Vielen lieben Dank für das schöne Gespräch 🤗 ✨ 🍀 😍

k**** schrieb am 10.02.2024

Ainah...danke, danke dir für das gute Gespräch,bis zum nächsten mal..bis bald ..Lg:Li

m**** schrieb am 14.01.2024

Danke für das sehr gute Zufallsgespräch ohne das ich erstmal was gesagt habe hast du ihn sehr gut erkannt und beschrieben wahnsinn werde mich melden eine tolle Beraterin Dankeschön

n**** schrieb am 09.01.2024

Lieben Dank :-) tolle Übung und 1000000 Dank für dich :-) das Gespräch mit dir hat mir wirklich sehr geholfen und weitergebracht.

k**** schrieb am 07.01.2024

...danke dir für diese tolle Beratung...danke,danke danke...Lg.Li

s**** schrieb am 20.11.2023

Vielen Dank für dieses tolle und sehr aufschlussreiche Gespräch. Ich werde dem Impuls nachgehen, den ich gespürt habe und ihn umsetzen. Es hat mir sehr geholfen, dass du es ausgesprochen hast.

s**** schrieb am 07.11.2023

Liebe Ainah, ich bin gerade noch ganz geflasht von Deiner Beratung und muss mich erst mal sammeln. Du hast eine unglaubliche Gabe und ich bin sehr froh, dass ich Dich gefunden habe!!! Gerade habe ich erst den Zugang zu Gott gefunden und mir gehen immer mehr "Lichter" auf, und Deine Impulse passen so wunderbar zu diesem Puzzle, es fügt sich immer mehr zueinander. Ich freue mich schon sehr, wenn ich das nächste Mal mehr Zeit für ein Gespräch mit Dir mitbringen kann. Danke Dir von Herzen ❤ ️❤ ️❤ ️Anja

d**** schrieb am 14.10.2023

Wow - einfach nur Wow! Mein Kopf überschlägt sich gerade, was er am liebsten alles mitteilen möchte, aber dafür werden diese Zeilen nicht ausreichen. Daher einfach nur DANKE für Dein Sein und ich melde mich sehr, sehr gerne wieder! Und ich bin sehr gespannt, was durch unser Gespräch alles in die Veränderung gehen darf. Danke auch dafür!

n**** schrieb am 13.10.2023

Super Beratung Wohww gigantisch phantastisch wundervolle Beratung Danke vielmals Danke.🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 immer wieder gerne.

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen