Alina PIN: 433

Offline - RückrufPreis: € 2,29/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

 

 Schön, dass du da bist ️

Mein Name ist Alina und ich glaube, dass die Zukunft der weiblichen Führung gehört. 

Geboren im Zeichen des Schützen, Aszendent Schütze, bin ich eine philosophische Frohnatur, die durch ihren Mond in der Jungfrau mit beiden Füßen auf dem Boden steht. 

Seit Jahren begleite ich Menschen, die kurz davor stehen, ein neues, anderes Kapitel in ihrem Leben aufzuschlagen oder sich gerade am Anfang dieses neuen Kapitels befinden.

Wir können zusammen deine Situation einschätzen, uns Tendenzen anschauen. Meine Arbeit besteht aber hauptsächlich darin, dich im Hier und Jetzt zu erkennen, damit es dir leichter fällt, aus deinem Potenzial zu schöpfen.

Es gibt kaum ein Thema, das mir fremd ist. Es gibt für alles eine Lösung und die liegt immer in uns selbst!

Ganz wichtig: Karten und Aussagen der geistigen Welt zeigen uns Tendenzen. Diese können durch voreiliges Handeln aber beeinflusst werden. Die Verantwortung für die Kreationen in deinem Leben trägst alleine du und das ist etwas sehr schönes!

 

Bitte beachte, dass es in unserem Gespräch um dich geht. Ich schaue nicht in fremde Beziehungen, von denen du kein Teil bist. Auch zu Ableben, Schwangerschaft, Gesundheit und gerichtlichen Themen äußere ich mich nicht. Selbstverständlich ersetzen meine Beratungen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Anwalt. 

Alle Bewertungen

t**** schrieb am 18.02.2024

Danke für dieses super coole Gespräch

s**** schrieb am 12.01.2024

Vielen Dank für deine Hinweise bezüglich meiner Beziehung, die nicht erfüllend ist und deine wertvollen Tipps in Zukunft passendere Menschen anzuziehen

d**** schrieb am 14.11.2023

Vielen Dank für Deine klaren und ehrlichen Worte. Danke fürs Kopfwaschen! Ich werde mich sehr gerne wieder bei Dir melden

a**** schrieb am 02.08.2021

sehr kompetent, gerne wieder

k**** schrieb am 20.04.2021

Ganz tolles Gespräch , vielen Dank!

l**** schrieb am 16.04.2021

Tausend Dank für das tolle Gespräch, werde mich sicher wieder melden

m**** schrieb am 25.03.2021

Danke für das nette Gespräch

t**** schrieb am 12.03.2021

ausgesprochen klare, aussagekräftige Beratung;ehrlich und treffsicher.

g**** schrieb am 07.03.2021

Danke für das schöne Zufallgespräch. Du bist sehr schnell und erkennst die jetzige Situation. Alles gut gesehen

a**** schrieb am 28.02.2021

Super cooles Zufallsgespräch. Sehr differenzierte und stimmige Informationen. Super und viel Dank! Gerne wieder!

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen