AnouspiritPIN: 719

Offline - RückrufPreis: € 2,29/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,79/Min*

Heute mit Pausen erreichbar! Bei Off/Pause RR setzen!!! Weiterhin Portaltagenergie!!!

Lenormandkarten▪ ️Kipper▪ ️Pandora▪ ️Engel▪ ️Orakelkarten 

Kundalini Reikimeisterin

Reiki 1 Reiki 2 Mikao Usui 

Engelmedium

Lichtarbeiterin

*NIMM DEINE SEELE AN DIE HAND*

DU KANNST NUR ETWAS VERLIEREN, DAS DU HAST, ABER DU KANNST NICHTS VERLIEREN, DAS DU BIST ! 

Eckhart Tolle

NAMASTE DU WUNDERVOLLE SEELE

Mein Name ist Anouschka und bedeutet im Hebräischen die "Anmutige" 

Die indische Bedeutung ist "Lichtstrahl"

Mein Sternzeichen ist Krebs mit Aszendent Krebs

Ich bin LICHTARBEITERIN geführt von den Engeln und diene als Lichtmedium.

Als kleines Kind bemerkte ich schnell, dass ich irgendwie "anders" bin, und mir wurde bewusst, dass es noch eine "Anderswelt" gibt, die mich ruft, und so ließ ich mich von der geistigen Welt führen, und erkannte meinen Seelenplan. Seit vielen Jahren berate ich Menschen in unterschiedlichsten Bereichen und lege dazu engelgeführt die Karten. Außderdem unterstütze ich dich als Kundalini Reikimeisterin gerne in der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte mit Reiki. Ich sende auch Fernreiki, und beschäftige mich seit 30 Jahren mit der Homöopathie und konnte auf diesem Weg schon einigen Menschen und Tieren unterstützend zur Seite stehen. 

Ich bin 53 Jahre jung und Mutter von 2 Kindern, einem Sohn und einer Tochter, die uns mit nur 22 Jahren verlassen hat. Durch ihren Tod bin ich zur Trauerbegleitung gekommen, und somit möchte ich dich gerne in deiner Trauer liebevoll unterstützen und dir zur Seite stehen. Ich kenne deinen tiefen Schmerz, und ich werde versuchen dich liebevoll aufzufangen. Der Tod trennt uns nicht, sondern er verbindet uns auf einer anderen Ebene miteinander, in der es uns möglich ist mit ihnen zu kommunizieren.

Du kennst jemanden mit einer Bipolaren Störung, oder auch Borderlinestörung in Kombination mit Süchten, leidest selbst unter Depressionen, Ängsten oder einer Panikstörung, hast Schmerzen am ganzen Körper und fühlst dich unverstanden und allein, dann lass dich von mir durch die Kraft der Engel unterstützen. Ich diene den Engeln und bin ihr Kanal, sozusagen eine Zwischentür. Gemeinsam finden wir Lösungen. 

Gerne lege ich dir auch mit Unterstützung der Engel hellfühlig die Lenormand, Kipper und Pandora Karten, Engel und Zeitkarten, und nutze sehr treffsicher das Pendel. 

Du kannst mich alles fragen, denn es gibt kaum ein Thema was mir fremd ist, und dir muss auch nichts unangenehm sein.

Eines meiner Lieblingsthemen ist die Liebe. Was denkt und fühlt er oder sie.
Du hast einen narzistischen Lebenspartner an deiner Seite, und dabei ist dir dein Selbstvertrauen und dein Selbstwert abhanden gekommen... Dewegen ist es mir an dieser Stelle besonders wichtig, dass du wieder lernst auf deine eigene Stimme und Intuition zu hören, dir selbst vertraust, dich annimmst so wie du bist, und deine Herzensenergie für dich nutzt. Ich helfe dir dabei wieder in dein Selbstvertrauen und in deine Selbstliebe zu kommen.

Es beginnt und endet immer bei dir, denn nichts verändert sich bis du dich änderst, aber dann verändert sich alles. 

Als Lichtarbeiterin und Engelmedium möchte ich dir noch eine Nachricht der Engel hinterlassen.   

Engel der Heilung

Das Leben ist heilig rufe uns an, wir senden dir universelle Lebensenergie und heilende LICHT Frequenzen, um dich zu reinigen, aufzuladen und wieder mit dem Licht zu verbinden. 

Öffne dich für deine Seele. Erlaube das alte Speicher und Informationen aus deinem System gelöscht werden, damit es sich regenerieren und heilen kann.

Affirmation: Ich vertraue und glaube an das Licht, das mich führt. Es hilft und heilt mit göttlicher Kraft.  


Du bist mir wichtig, und es ist für mich eine Herzensangelegenheit dich zu unterstützen, damit du ein glückliches Leben führen kannst, in Harmonie und Einklang mit dir.

Ich freue mich auf dich du liebe Seele.


 Bitte hab Verständnis, dass ich keine Auskünfte über rechtliche und gesundheitliche Fragen oder das Ableben von Personen geben kann.  

Eine Zeitangabe ist eine Tendenz, aber kann variieren, je nachdem wie du dich oder dein Leben veränderst. Alles ist stetig im Fluss. Manchmal gibt uns die geistige Welt bewusst keine Zeitangaben.


Über eine wertschätzende Bewertung würde ich mich sehr freuen, und schenke dir gerne Gratisminuten. Ich habe mich auch bereit erklärt Gratisgespräche anzunehmen, und bitte dich im Gegenzug darum eine faire, wohlgesonne Bewertung zu hinterlassen. 

 Es gibt eine Höflichkeit des Herzens, sie ist der Liebe verwandt. Aus ihr entspringt die bequemste Höflichkeit des äußern Betragens.


  • Licht&Liebe 

Alle Bewertungen

t**** schrieb am 18.03.2024

Tolle Einblicke und klare Aissagen. Sehr empfehlenswert.

t**** schrieb am 18.03.2024

Herzlichen Dank für das tolle Gespräch

t**** schrieb am 25.02.2024

Danke dieses Gespräch war wie immer elementar und hilfreich

l**** schrieb am 21.02.2024

Vielen Dank für das tolle und klare Gespräch...❤

t**** schrieb am 01.02.2024

erstklassige,klare Beratung; ehrlich und treffsicher.

t**** schrieb am 22.01.2024

Top Beratung. Vielen Dank für die intensiven Ausblicke. Hervorragend.

k**** schrieb am 02.01.2024

Vielen Dank für die liebe Beratung, sehr empfehlenswert!

t**** schrieb am 02.01.2024

Sehr nette aber auch ehrliche Beratung - :-)

n**** schrieb am 01.01.2024

Vielen lieben Dank für das gute Gespräch!

t**** schrieb am 30.12.2023

hervorragende, erstklassige Beratung; klar, ehrlich und treffsicher.

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen