Bea-Linde PIN: 109

Du wundervolle Seele

 hast es verdient, das Leben zu leben, dass DU dir wünscht. 

Ich biete Hilfe zur Selbsthilfe, die funktioniert. 

Bereits im zarten Alter von 7 Jahren habe ich meine Fähigkeiten und Verbindung zum Universum und der Anderswelt wahr genommen. Und in vielen Jahren persönlich erlebt und gelebt. 

Seit nunmehr 8 Jahren verstärkt und sehr vertieft, da durch persönliche Veränderungen wieder ganz bewusst in mein Leben getreten. 

Ich biete dir mit viel Einfühlungsvermögen:

*Zirbeldrüse aktivieren, 

*Orakelkarten legen,

*Akasha Chronik lesen, 

*mit dem höheren Selbst verbinden ( auch in Form von Anleitung, wie du es selbst tun kannst)

und dadurch bedingt, die spirituelle Lebensberatung: 

*Wie gestalte ich mein Leben nach EIGENEN Wünschen - wie komme ich da hin.

Da biete ich zusätzlich verschiedene Lösungsansätze:

*richtig Visualisieren und ins fühlen kommen, damit es auch wirklich funktioniert.

*Affirmationen sprechen,(personalisiert)

 *Achtsamkeitsübungen, 

*Erden, 

*Qui Gong,( was die Energiearbeit impliziert) 

*Schutz vor Schwarz magischen Angriffen,

*energetische Verbindungen trennen, die einem nicht mehr dienlich sind.

 

Ich freue mich sehr darauf, dich auf deinem zukünftigen Glücksweg begleiten zu dürfen. 

Veränderungen beginnen bei einem Selbst und ein unerschütterlicher Wille , kann alles erreichen. 

 

Ich umarme dich mit Licht und Liebe

deine Bea-Linde

 

Alle Bewertungen

k**** schrieb am 15.02.2024

Vielen lieben Dank für die wunderbare und wertvolle Beratung 😊

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen