Christin PIN: 194

Dienstag gegen Abend Online

Herzlich Willkommen

Als die Karten in mein Leben kamen, konnte ich nicht ahnen, wie sehr sie mein Leben verändern würden. Ich habe meine Berufung gefunden.

Doch, so einfach wie es klingt, war es nicht. Es hat viele Jahre gebraucht, bis ich den Weg klar vor mir sehen konnte, bis ich an mich selbst geglaubt habe

und meine vielen Selbstzweifel nach und nach in Vertrauen auflösen konnte. Dem Ruf der Seele zu folgen erfordert Mut.

Doch ist es genau dieser Weg, der so viel für dich verändern wird. Ich möchte dich ermutigen, deinen eigenen Weg zu gehen nicht

Bei schwierigen Lebenssituationen werde ich Dich liebevoll auffangen. Zu all den Fragen die Dich bewegen werde ich Dir mit Lösungsansätzen zur Seite stehen. 

 Reich mir Deine Hand, und wir gehen den Weg ein Stück gemeinsam. 

Zusammen finden wir eine Lösung damit auch du wieder das Licht am Ende des Tunnels begrüssen kannst .

Ehrlichkeit und die Wahrheit sind stets eine der wichtigsten Stärken und dies spiegelt sich auch in meinen Beratungen wieder.

Lass uns gemeinsam schauen und Klarheit in Dein Leben bringen, hierzu nehme ich meine Zauberhaften Karten zu Hilfe. 

 

Zu den Themen Krankheit, Schwangerschaft und Rechtsangelegenheiten ,diese Themen gebe ich gerne an Spezialisten ab !

 

Das Universum und die geistige Welt kennen keine Zeitangaben wie wir.Das Schicksal entscheidet wann die Zeit dafür gekommen ist.

Zum Schluss.möchte ich mich für die wirklich schönen Bewertungen bedanken. Sie geben mir Hinweise zu meiner Arbeit, dienen aber auch den anderen Ratsuchenden, sich für einen Berater zu entscheiden.

Wer die Wahrheit sucht darf nicht erschrecken ,wen er sie auch findet,

 

 

Da ich berufstätig und leidenschaftlich Oma bin,sind meine Onlinezeiten stehts im aktuellen Hinweis zu finden

Ich freue mich auf dich

Deine Christin

 

 

 

 

Alle Bewertungen

e**** schrieb am 14.02.2024

Das war eine ganz klare nachvollziehbare Beratung. Da kann ich nur TOP dazu sagen, gerne wieder.

f**** schrieb am 09.03.2022

Vielen Dank für unser wunderbares Zufallsgespräch

t**** schrieb am 04.11.2021

Spitzenmäßig 1A 🙏 👌 alles ohne Vorabinfo 👍 Kommt sofort auf den Punkt ohne Märchenstunde!! Situation 1000%tig erkannkt🙏 Sehr sehr nett und viel Empathie 🙏 Herzlichen Dank für das perfekte ZG🙏

b**** schrieb am 03.11.2021

Tausend Dank für Deine tolle Beratung! Du bist spitze! Ganz klar was du siehst...wirklich großartig, Personen und Sitationen 1:1 bis aufs i-Tüpfelchen beschrieben!!! Und dazu bist du eine wirkloich liebevolle und verständnisvolle Beraterin...besser geht nicht!!! Drück Dich!

s**** schrieb am 12.10.2021

Unglaublich gutes Zufallsgespräch. Du sprichst die Dinge an, wie sie sind. Absolut realistisch und wirklich kompetent, meine Empfehlung 👍

m**** schrieb am 15.07.2021

Liebe Christin, das war ein ganz tolles Zufallsgespräch, Du hast auf Anhieb erkannt , worin eigentlich unser Problem liegt , hab ganz lieben Dank dafür und auch für Deine guten Tipps!🙏 😘

k**** schrieb am 14.07.2021

Vielen lieben Dank für deine liebevolle Unterstützung und einfühlsame Beratung Dankeschön

m**** schrieb am 13.07.2021

Zufallsgespräch, Danke Dir dafür, war schön

a**** schrieb am 13.07.2021

Liebe Christin ;-)Du bist eine tolle einfühlsame und wertschätzende Beraterin, du hast es gut erkannt und mich aufgebaut.. ...hat gut getan das Gespräch Herzlichen Dank

w**** schrieb am 30.06.2021

Danke dir für das schöne aufbauende Gespräch , hat mir sehr gut getan, bis bald, L.G.

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen