Dennis PIN: 765

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Datenschutz ist uns wichtig! Facebook-Plugin anzeigen

Mo. ab ca. 11 Uhr erreichbar. Gerne jederzeit Nachricht für Terminvereinbarung o. RR nutzen.

Mein Name ist Dennis und freue mich sehr, dass du mich auf meinem Profil besuchst. Dies ist sicherlich kein Zufall. Denn Zufälle existieren in meiner Welt nicht.

Als Widder mit Aszendenten Skorpion geboren stehe ich dir exklusiv auf den Portalen der Astrogroup als hellsichtiges Channel- und Transformationsmedium, medialer Lebensberater und Übergangshelfer in die Neue Zeit für ehrliche und liebevolle Beratungen mit viel Herz und Empathie zur Verfügung. Dennoch bin und werde ich in meinen Aussagen auch sehr direkt sein.

Schon seit frühester Kindheit sind meine Hellsinne und meine Intuition stark ausgeprägt. Bereits im Kindesalter, ausgelöst durch diverse Schicksalsschläge, entwickelten sich meine Gaben und Wahrnehmungen kontinuierlich weiter. Auch bin ich tief mit der Geistigen Welt, Mutter Erde/Pachamama, Vater Himmel, sowie den Natur- und Pflanzengeistern verbunden.

Vor einigen Jahren hatte ich die große Ehre in die schamanischen Sichtweisen der Dinge eingeweiht zu werden. Durch meine Zusammenarbeit mit einem bekannten Schamanen aus Brasilien, vielen weiteren schamanischen Reisen, Transformations- und Kollektivarbeiten mit großen Lehrern und Heilern aus Südamerika, Israel und Europa erhielt ich den letzten Feinschliff und begleite seitdem voller Dankbarkeit und Verantwortungsbewusstsein vor, während und nach transformativen Zeremonien, Menschen bei ihren Prozessen. 

Ergänzend zu diesem Teil meiner Seelenaufgabe, also der Zeremoniellen Arbeit für die Menschen, das Kollektiv und Mutter Erde, stehe ich auch für telefonische Beratungen zur Verfügung. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, meine Erfahrungen, gekoppelt mit meinen Gaben, in meine Beratungen einfließen zu lassen und die „ganzheitliche Liebe“ weitergeben zu dürfen.

Des Weiteren habe ich mich in den Bereichen Entspannungspädagogik, Hypnose, Agnihotra/Homa-Therapie, Pflanzenmedizin, sowie Quantenheilung und Bewusstseinsarbeit ausbilden lassen und weitergebildet.

Bitte habe keinesfalls Hemmungen oder Scham über beispielsweise sehr intime Dinge zu sprechen. Besonders häufig sind die Themen, über welche man sich nicht traut zu reden, die Dinge, die uns am meisten blockieren. Kein Thema ist mir fremd - ich bin gern für dich da. Selbstverständlich absolut diskret. 

Mal arbeite ich mit und mal ohne Hilfsmittel. Manchmal unterstützen mich diverse Kartendecks/Orakelkarten oder das Pendel. 

Ich bitte um Verständnis, dass ich keinen Rundumblick anbiete. Je klarer du deine Fragen, Wünsche, Bedürfnisse bzw. dein Anliegen äußerst oder deine Sorgen benennst, desto besser können wir gemeinsam Lösungen finden und Blockaden auflösen. Selbstverständlich helfe ich dir auch dabei, dir noch unbekannte Blockaden zu erkennen und zu lösen. Gerne unterstütze ich dich auch, wenn du dich in einem Dualseelenprozess oder einer Seelenpartnerschaft befindest. Des Weiteren gebe ich dir von Herzen Unterstützung durch heilsame Energie- und Schattenarbeit.

In meinen Beratungen geht es mir nicht darum, dir die Zukunft "vorherzusagen". Mir geht es insbesondere darum, dir zu helfen, dich aus den alten Verstrickungen zu befreien, dir eine andere Sicht der Dinge bzw. den Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen und deine Schwingung wieder zu erhöhen, sodass du voller Kraft und Selbstsicherheit deinen Lebensweg gehst und dem Ruf deiner Seele folgst. Bist du bereit? Erinnere dich, warum du hier bist.  

Ich begleite dich gern unterstützend auf dem Weg zu deinen Entscheidungen, damit du diese selbst aus deinem Inneren heraus treffen kannt. Nur du allein hast dein Schicksal in der Hand. 

Und mache dir immer wieder ganz bewusst, völlig egal wie dein Tag heute gewesen ist: Morgen ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. 

Ruft es dich? Ich freue mich auf unser Gespräch.

Herzliche Grüße, Aho und Haux Haux

Dennis

 

Es kann sein, dass ich dir in meinen Beratungen eine Sichtweise der aktuellen Situation verdeutliche, welche nicht deinen Wünschen oder Vorstellungen entspricht. Dennoch ist es mir sehr wichtig, dich absolut offen, ehrlich und direkt zu beraten. Nur so kannst du das Beste aus der jetzigen Situation machen und selbst ins Tun kommen. Sei dein eigener Schöpfer.

 

!Es gibt in meinen Beratungen keine Garantiescheine, keinen Hokuspokus und auch nicht immer das, was du hören möchtest. Auch geht es weniger darum, was Dritte über bzw. in Bezug auf dich denken/fühlen/sehen, sondern vielmehr um das, was die aktuelle Situation mit DIR macht und wie wir DICH in DEINE Kraft und zum bestmöglichen Ergebnis bringen!

Neue Zeit - neue Beratungen.

Danke für dein Vertrauen.

 

*Gerne berate ich dich auch außerhalb meiner Onlinezeiten. Du kannst mich jederzeit zwecks Terminabstimmung per Nachricht kontaktieren. Ich antworte dir schnellstmöglich und freue mich auf deine Anfrage*

 

 

Alle Bewertungen

u**** schrieb am 20.01.2022

Danke für das Gespräch

d**** schrieb am 23.12.2021

Vielen Dank für Deine klaren Worte. Und auch die Bestätigung, dass ich schon alles richtig sehen konnte (nur nicht wahr haben wollte).

v**** schrieb am 26.11.2021

Vielen Dank für deine Hilfe. Auch wenn es mir bereits sehr gut geht, so hat mir das Gespräch heute einfach nochmal die richtige Energiespritze verpasst, die man trotz aller Fortschritte hin und wieder gebrauchen kann. Bleib wie du bist, mein Bester :)

b**** schrieb am 24.11.2021

Danke für deine ehrlichen und treffsicheren Aussagen. Tat gut mit dir zu sprechen und du auch wieder eine Stärke übermittelst.

k**** schrieb am 16.11.2021

danke danke und nochmals danke für deine warmherzige Beratung. Es war so angenehm. Mit deinen liebevollen Erklärungen holst Du einem sehr gut ab. Man bekommt ein grösseres Verständnis zur Situation Dankeschön

a**** schrieb am 16.11.2021

Danke für die tolle Beratung x hast die Situation super erkannt.Tolle Hellsicht x

d**** schrieb am 16.11.2021

ganz tolle beratung - super erkannt die momentane Situation - Dankeschön

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR