Gabriele G PIN: 247

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Heute 20 h wieder da

Mein Name ist Gabriele,

Seit frühester Kindheit spürte ich mehr als andere.
Am Anfang konnte ich mit dieser Gabe nicht so recht umgehen, ich sagte Sachen vorraus die eintrafen, spürte sehr viel und diese Entwicklung ist bis zum heutigen Tag fortgeschritten.

Viele Schicksalsschläge förderten meine Entwicklung.
Mit meiner Hellfühligkeit und Hellsicht und der Unterstützung meiner Lenormandkarten möchte ich Dir einfühlsam in schwierigen Lebenssituationen, unter die Arme greifen.

Ich sehe mich als mediale Wegbegleiterin, die Dir lösungsorientierte Wege aufzeigt, Dein Leben selber besser in die Hand zu nehmen.

Mit einer ehrlichen und liebevollen Beratung möchte ich Dir gerne zur Seite stehen, mehr Klarheit zu bekommen.
Meine Arbeit mache ich von Herzen gerne, und ich bin mir auch der Verantwortung bewusst, die ich für meine Klienten trage.
Ich arbeite professionell, lösungsorientiert, liebevoll.
So konnte ich schon vielen Menschen helfen, wieder Licht und Ziele in ihr Leben zu bringen.
Fragen , die uns immer wieder bewegen, beantworte ich Dir für alle Bereiche Deines Lebens :

Liebe, Partnerschaft, Kinder, Finanzen - alles was Dir auf der Seele lastet.

Ich freue mich sehr darauf, für Dich da zu sein.

Eure Gabriele

Klare Fragen - klare Antworten ! In Wahrheit und Klarheit, in Liebe und Freiheit, dass ist der Schlüssel zum Glück

Alle Bewertungen

p**** schrieb am 10.10.2023

Danke für das aufschlussreiche und emphatische Gespräch.

t**** schrieb am 08.11.2021

hervorragende,aufschlußreiche Beratung;ehrlich und treffsicher.

t**** schrieb am 16.09.2020

Eine sehr liebevolle Beratung danke liebe Gabrielle:-)

d**** schrieb am 17.08.2020

Sehr einfühlsame und liebevolle Beratung! Vielen Dank für das schöne Gespräch am Abend liebe Gabriele

l**** schrieb am 20.06.2020

Danke für das wunderbare Gespräch ❤ ️

t**** schrieb am 06.06.2020

aussagekräftige Beratung;ehrlichund treffsicher.

a**** schrieb am 02.06.2020

Du Liebe, herzlichen Dank für deine klaren Worte. Ich weiß nun wo ich hin gehöre und gehe nun die ersten Schritte dort hin. Danke dir sehr.

t**** schrieb am 27.04.2020

ausgezeichnete,aussagekräftige Beratung;ehrlich und treffsicher.

n**** schrieb am 01.03.2020

Danke für das hilfreiche Gespräch

h**** schrieb am 01.02.2020

Es war ein sehr emphatisches und hilfreiches Gespräch - Danke dir! Bis demnächst

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen