Joyce PIN: 781

Offline - RückrufPreis: € 2,09/Min*
Offline - ChatPreis: € 2,09/Min*

17.03.2024 nachmittags / abends erreichbar. Bitte ggf. RR nutzen. Danke!

 

Ich grüße Dich - herzlich Willkommen auf meinem Profil!

 

Als spirituelle Beraterin mit 25 Jahren Betufserfahrung als Coach & Mediatorin unterstütze ich Dich gern dabei, in aktuell herausfordernden Lebenssituationen wieder in Deine Kraft und Klarheit zurückzufinden.

Ich stehe Dir bei der Klärung deiner persönlichen Situation sowie bei zwischenmenschlichen Problemen als gleichwertiger Gesprächspartner zur Verfügung.

Wir kommunizieren dabei grundsätzlich auf Augenhöhe. 

Ich bewerte weder Dein Verhalten in der Vergangenheit, noch mische ich mich in Deine zukünftigen Angelegenheiten ein, denn Dein Leben und Dein Glück liegen in Deiner eigenen Verantwortung.

Es bearf derzeit nur einer wertschätzenden, motivierenden Begleitung.

Gemeinsam arbeiten wir uns zum Kern des Problems vor, filtern Deine Stärken heraus und finden den Punkt, von dem aus eine positive Veränderung für Dich möglich wird.

Mir liegt besonders am Herzen, dass Du wieder in Deine eigene Lösungskopetenz zurückfindest, so dass Du langfristig gesehen, selbst die erforderlichen Entscheidungen treffen, nach vorn blicken und die notwendigen Schritte gehen kannst. 

Du wirst erkennen, dass niemals Deine Vergangenheit oder Deine gegenwärtigen Umstände Dein zukünftiges Leben definieren müssen, sondern dass Deine Bereitschaft, das beste aus der aktuellen Situation zu machen, Dein Leben maßgeblich verändern kann. Es ist immer JETZT! Und genau hier solltest Du ansetzen und die gewollten Veränderungen angehen.

Du wirst erleben, dass die dazu nötige Kraft immer in Dir vorhanden ist, auch wenn Du zu dieser im Moment keinen Zugang verspürst.

Du wirst erkennen, dass das, was Du erlebt hast, Deinen Erfahrungsreichtum ausmacht, dass in  Dir eine unerschöpfliche Kraft vorhanden ist und (nur) Du selbst bestimmst, wie es in Deinem Leben weitergeht - durch das, was Du ausstrahlst und somit anziehst.

Du bist wertvoll und der wichtigste Mensch in Deinem Leben!

Ich freue mich darauf, Dich zu begleiten -

Herzensgrüße Joyce 

 

 

© Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt und darf ohne ausdrückliche Zustimmung des Verfassers weder kopiert noch weitergeleitet werden. Er beinhaltet - sofern nicht anders gekennzeichnet - meine ganz persönlichen Gedanken, Ansichten und Meinungen und ist somit mein geistiges Eigentum. 

 

 

Alle Bewertungen

k**** schrieb am 04.02.2024

1000 Dank für deine immer guten Beratungen

a**** schrieb am 14.11.2023

Vielen Dank für die liebevolle Beratung

t**** schrieb am 15.08.2023

Danke für das nette Zufallsgespräch *** Mein HM hat sicherlich Sehnsucht und denkt viel an mich - schreibt mir aber einfach zu unverbindlich und zurückhaltend. Alles Liebe für Dich ***

a**** schrieb am 14.08.2023

Danke für die schönen Gespräche, die wir hier geführt haben. Alles Liebe....

l**** schrieb am 16.07.2023

danke für das Gespräch

s**** schrieb am 02.07.2023

DANKE für das SUPER-Zufallsgespräch. Kann dich nur weiterempfehlen. Deine Aussagen konnte ich vollkommen nachvollziehen und nur bestätigen. Lasse mich überraschen, wie es in den einzelnen Themen weitergeht. Werde berichten. Gern wieder.

m**** schrieb am 08.06.2023

Liebe Joyce, danke für das interessante Gespräch und die guten Tips!

m**** schrieb am 05.06.2023

Liebe Joyce, danke für das interessante Gespräch!

a**** schrieb am 04.06.2023

Danke für die tolle Beratung.

t**** schrieb am 02.06.2023

Danke für diese Wundervolle Beratung

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen