Juliane PIN: 266

Offline - RückrufPreis: € 2,19/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Dienstag mit Pausen erreichbar * Dankeschön*

Lieber Mensch,

mein Name ist Juliane. Ich bin ausgebildete spirituelle und ganzheitliche Lebensberaterin, psychologische Beraterin und Huna - Beraterin-Schamanin.

Ich arbeite ehrlich, lösungsorientiert und zeige dir mit meiner "Sicht"auf dein Thema gern Tendenzen und Wege auf. Ich schaue dir -und der Person nach der du fragst - in die Seele und Unterbewusstsein.

Vertraue und sei offen. Je offener du bist - so offener (ausführlicher) sind meine Antworten! 

Ich bekomme alles von der geistigen Welt, meinem Geistführer und den Engeln übermittelt. Die Karten nutze ich nur unterstützend zur Konzentration. Um ein klares Bild zu bekommen und dir eine klare Hilfestellung zu geben ist es wichtig, nicht nur zu fragen "wie geht es weiter".... :) 

Meine Berufung lebe ich aus vollem Herzen, somit liegt mir dein Wohl auch sehr am Herzen. Wenn du Leid erfährst, werde ich dich mit Liebe erkennen lassen warum die Ursache des Leidens auch in dir selbst ist und wir lösen es gemeinsam auf. Damit du dauerhaft frei, fröhlich und glücklich bist. 

Wichtig : DU bist der Schöpfer / die Schöpferin deines Lebens und nur DU entscheidest wie du mit meinem Rat umgehst, was du daraus machst oder nicht machst.

Ich sage dir ehrlich und mit aufrichtigem Herzen was ich sehe und wahrnehme. ich werde dir niemals das sagen was du gern hören magst, Denn das wäre nicht ehrlich und bringt dich nicht weiter.

Wir sind hier um zu lernen und uns weiterzuentwickeln.

Willst du zum Thema "wann", also der Zeit, etwas wissen, bist du bei mir nicht richtig. :)

Ich arbeite auf einer tieferen Ebene. Zeiten sind absolut relativ und ja nicht nur vom Ratsuchenden abhängig. Alles hat seine Zeit - seinen Prozess. Ich weiß, das schmeckt keinem so richtig. :) Wir alle sind an die universellen Gesetze gebunden, die uns zu unserem Wohle dienen.

Du darfst mich gern zu allem befragen, kein Thema ist mir fremd. Aus ethischen und rechtlichen Gründen gebe ich keine Auskunft zum Ableben, Schwangerschaft, gerichtlichen sowie gesundheitlichen Angelegenheiten. Meine Beratung ersetzt nicht den Arzt, Heilpraktiker oder Anwalt.

Ich bin dankbar für jedes aufrichtge Feedback (Bewertung) von dir. Das Feedback ist unser Aushängeschild und hilfreich für neue Ratsuchende.

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Sei lieb gegrüßt

Juliane

Alle Bewertungen

a**** schrieb am 15.12.2023

Herzlichen Dank für diese wundervolle, feinfühlige und absolut treffsichere Beratung. Ich kann dich nur jedem Weiterempfehlen. Top!!!! Wir hören uns auf jedem fall wieder! Bis bald

d**** schrieb am 16.07.2023

Super Beratung. Danke.

d**** schrieb am 13.07.2023

Dankeschön für die großartige Hilfe.

g**** schrieb am 02.07.2023

Vielen Dank für die schöne Beratung.

g**** schrieb am 26.06.2023

Danke schön an Dich für´s Augenöffnen. Nicht immer der grad einfachste ist der für mich richtige Weg. Situationen und alle Umstände klar erkannt worden von Ihr.

m**** schrieb am 01.03.2022

Vile danke für nette Gespräche ❤ ️ ❤ ️

j**** schrieb am 14.02.2022

Super Beratung! Gerne wieder

d**** schrieb am 28.10.2021

Vielen herzlichen Dank für die, wie immer, gute und stimmige Beratung!

j**** schrieb am 12.10.2021

Super Beratungsgespräch, gerne wieder!

g**** schrieb am 10.10.2021

Ein Dankeschön für das Gespräch

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen