Lava PIN: 451

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Am 18.03. von 8 - 14 Uhr von Herzen erreichbar !

Hallo liebe/r Ratsuchende/r,

seit mehr als 10 Jahren arbeite ich als ganzheitlicher Coach für Menschen, die nach persönlichen und beruflichen  Veränderungen streben.

Immer wieder ist mir dabei aufgefallen, daß hoch motivierte Menschen, aufgrund der Erlebnisse ihrer    Vergangenheit,mit angezogener Handbremse fahren.

Es fällt Ihnen schwer, sich aus alten Mustern zu befreien und selbstbestimmt und glücklich,
ihr Leben zu gestalten.

Die Gründe dafür, liegen meistens Jahre zurück und sind uns gar nicht bewußt und ziehen ihre Kreise über alle Lebensbereiche.

Ist es vielleicht immer wieder ein ähnlicher Typ von Menschen ( Männern oder Frauen) die Du in Deinem Leben anziehst, die Dir nicht gut tun und doch üben sie eine magische Anziehung auf Dich aus ?

Befindest Du Dich wie ein "Hamster im Laufrad" in einer stupiden Tätigkeit, die Dich eigentlich schon lange nervt und findest den Weg in Dein Herzensbusiness nicht ?

Rennst Du ganz oft dem Geld hinterher ... , arbeitest viel und doch ist die Kohle schneller alle,
als Du denken kannst ?

Für alle Probleme des Lebens gibt es eine Lösung !!!

Wunder geschehen nicht einfach, wir müssen schon etwas dafür tun ... und bereit sein, die Wahrheit zu sehen und annehmen zu wollen.

Auf meinem persönlichen und beruflichen Weg, hat mich immer ein Leitsatz begleitet und geprägt:

GEHT NICHT ... , GIBT ES NICHT !

Wenn Du also bereit bist, daß DEIN LEBEN endlich in den "nächsten Gang" schaltet, daß Deine Träume und Wünsche sich erfüllen, dann bin ich sehr gern bereit, 
Dir als Mutmacherin & Problemlöserin mit meinem Wissen, meinen Erfahrungen und meinen spirituellen Fähigkeiten, die mich schon seit meiner Jugend begleiten, zur Seite zu stehen.

Lass uns gemeinsam die "Steinchen aus dem Getriebe" sammeln und dafür Sorge tragen, daß die Sonne auch für Dich wieder scheint !

Ich freue mich von Herzen auf Deinen Anruf ...

Deine Lava

 

Alle Bewertungen

t**** schrieb am 26.11.2023

Tolle Beratung und gute Informationen. Herzlichen Dank. Sehr empfehlenswert.

s**** schrieb am 24.09.2023

Danke für das tolle Zufallsgespräch 🙂

a**** schrieb am 17.09.2023

Herzlichen Dank für das Geschenk dich kennenzulernen und Danke für die klaren aufschlussreichen Worte meine Situation beleuchtend

e**** schrieb am 26.08.2023

vielen dank für das gratisgespräch, das war sehr interessant, werde mich wieder melden, lg h.

l**** schrieb am 23.08.2023

Lieben Dank, du hast liebevoll auf den Punkt gebracht. Tolles Zufallsgespräch.

a**** schrieb am 29.07.2023

Danke für die tolle Beratung

a**** schrieb am 24.07.2023

Danke für das schöne Gespräch.

o**** schrieb am 11.06.2023

Liebe Lava, meinen allerherzlichsten Dank für dieses erfrischende sowie auch sehr klärende Gespräch. Wenn ich nicht mehr weiter komme melde ich mich bei Dir. 🙏 🫶 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

t**** schrieb am 08.06.2023

Danke für das Gespräch!

n**** schrieb am 30.05.2023

Wow, ein ganz wundervolles und bereicherndes Gespräch. Vielen lieben Dank!

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen