Lilly PIN: 831

Offline - RückrufPreis: € 2,29/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,79/Min*

Gerne wieder ab 12.00h. Täglich ON /OFF, ausser Montag. Bitte langen RR. Herzlichst ... Eure Lill

"... nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die Größte unter ihnen "

Schön, Dich begrüßen zu dürfen  ...

Gerne darf ich mit wenigen Sätzen das Wesentliche, in meinem Profil, vermitteln.

Im Krebs geboren, mit einem Fisch - Aszendenten ausgerüstet, möchte ich Dir gerne die höchste Unterstützung anbieten, welcher ich mich über einen jahrelangen Lebensprozess geöffnet habe.

Mit begleite ich Dich auf Deinem spirituellen Weg. Ich verfüge über eine langjährige Berufserfahrung und bin Reiki-Lehrerin. Gegebenenfalls arbeite ich mit den Lenormandkarten, der grossen Arkana, Pendel, Krafttier- und Ho'oponopono Kartendecks.

Ich freue mich auf eine professionelle und vertrauensvolle Beratung. Stelle Deine Fragen offen und präzise, damit die Zusammenarbeit erfolgreich fließen kann und Du die notwendige, geistige Unterstützung erhälst. So kannst Du Deinen Weg in Frieden und erfolgreich weiter begehen.

Vergiss nicht, um etwas zu verändern muss man es verstehen. Dann fällt es einem viel leichter die nötigen Schritte zu unternehmen. Ganz wichtig ist dabei,  meine Beratung soll eine Hilfestellung sein, damit man eine Situation von einer anderen Seite betrachten kann und in eigener Verantwortung den persönlichen, intuitiven Weg weiter geht.

Die Kommunikation untereinander ist wichtig, doch man sollte darauf achten, dass es sich beim Gegenüber um jemanden handelt, welcher im Bewusstsein weiter ist als Du selbst. Ansonsten wäre es eine schlechte Beratung. Es wird ja auch ein  finanzieller Einsatz erbracht.

Alles hat seinen Sinn und Zweck, denn das Leben ist unser grosser Ratgeber. Permanent erhalten wir im Aussen den Spiegel, den es gilt zu entschlüsseln. Wir entwickeln uns und wachsen durch das Erlebte. Das Leben formt unser spirituelles Wesen - im Guten wie im Schlechten. Es ist eine hohe Kunst unsere Seele (die eigene Göttlichkeit) zu entdecken und zur vollen Blüte zu entwickeln.

Durch die Agape sind wir zu wirklich Grossem fähig. Jeder Mensch kann, in Liebe, ein Vorbild für seine Umwelt sein. Wir können nicht die Welt, respektive die Menschen verändern, dass muss Jeder selbst tun - aber wir können das Gute vorleben und bei uns Selbst beginnen. Das eigene Licht und den Schatten im göttlichen Gleichgewicht halten und zu leben. Gerne helfe ich Blockaden zu lösen  - Stein um Stein der selbsterbauten Mauer wieder zu entfernen, damit innerer Friede und Liebe fließen können.

Ich freue mich sehr, Du hast den Weg zu mir gefunden - gerne bin ich für Dich da und freue mich auf Deinen Kontakt.

️Herzlichst Deine Lilly

 

° in körperlichen Gesundheitsfragen ist stets ein Arzt/Mediziner zu konsultieren 

° Agape, ist die barmherzige Liebe Gottes 

 

 

Alle Bewertungen

g**** schrieb am 02.07.2022

Danke Lilly für die super Beratung.

n**** schrieb am 16.06.2022

Wowww. Danke, Danke, Danke für Deine Göttliche Begleitung. Du hast alles perfekt erkannt und Göttlich benannt. Ein Engel auf ERDEN. Namaste für Dein Göttliches Sein

s**** schrieb am 15.06.2022

danke für das hilfreiche Zufallsgespräch

f**** schrieb am 14.06.2022

Vielen Dank für das stimmige Zufallsgespräch!

e**** schrieb am 09.06.2022

Vielen Dank für die aufschlussreiche Beratung.

s**** schrieb am 30.05.2022

Das war ein sehr gutes klares deutliches wegweisendes Gespräch. Danke

l**** schrieb am 29.05.2022

Vielen Dank für die tolle Beratung 🌹 🌹 🌹

m**** schrieb am 26.05.2022

Danke für das nette zufallsgespröch und das was du sagtest

k**** schrieb am 24.05.2022

Vielen Dank für das nette Gratisgespräch

f**** schrieb am 19.05.2022

Danke Dir für das sehr gute Zufallsgespräch. Du konntest sehr schnell das wichtigste in Deinem Kartenblatt ersehen und bist innerhalb sehr kurzer Zeit etwas in die Tiefe gegangen. Es war ein sehr schönes, aufbauendes Gespräch, danke Dir.

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR