Luciana PIN: 465

Dienstag ab 13.30 Uhr erreichbar

Herzlich Willkommen auf meinem Profil, gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Lebensweg.

Ich arbeite als spirituelle psychologische Lebensberaterin.

Mein spiritueller Name ist Luciana, was Licht bedeutet. Ich begleite und berate seit über 20 Jahren Menschen in schwierigen Lebenssituationen.Oftmals verirrt man sich im Labyrinth des Lebens, Ängste, Gedankenkreisen und Stress verursachen eine unklare Sicht. Durch meine Intuition und mit der Unterstützung der geistigen Welt, berate ich dich achtsam, bodenständig und empathisch. Dazu verwende ich verschiedene Kartendecks, sowie das Pendel. Bei Bedarf arbeite ich auch energetisch.

Mein Ziel ist es, dich in deine Mitte und in deine eigene Kraft zu führen.

"Wer in seiner Mitte ist, sieht das Ganze."

Die Kraft der Liebe versetzt Berge und führt dich in dein Urvertrauen.

 Sei dir bewusst, wir kreieren in jedem Augenblick unser Leben selbst, durch unsere Gedanken und Emotionen.

Entscheide wie die Reise deines Lebens weitergeht, sei achtsam, stelle dir die richtigen Fragen und höre mit dem Herzen.

Alles ist veränderbar

 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass ich keine Auskunft über Gesundheit, Schwangerschaft, Ableben, sowie rechtliche Angelegenheiten geben darf.

Durch deine Stimme spüre ich deine Energie, eine gute Beratung benötigt etwas Zeit und dies in respektvoller Zusammenarbeit und ohne Druck.

Ich freue mich auf dich

Lichtvolle Grüsse

Luciana

Alle Bewertungen

c**** schrieb am 26.10.2022

War ein tolles Gespräch

m**** schrieb am 18.10.2022

Danke für das sehr gute schöne zufallsgespräch und das was du gesehen hast werde mich melden

k**** schrieb am 13.10.2022

Liebe Luciana, was für eine Gabe du hast ,das war Beratung erste Klasse..Schön dich kennengelernt zu haben. Ich danke dir vom ganzen Herzen. ❤

a**** schrieb am 21.08.2022

Es ware einfach so wunderbar mit dir danke.

k**** schrieb am 13.08.2022

Vielen lieben Dank für das einfühlsame Gespräch mit dir und sehr in die Situation eingehende Beratung Dankeschön

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen