Mia PIN: 485

Offline - RückrufPreis: € 2,89/Min*
Offline - ChatPreis: € 2,89/Min*

Tägl. Sporadisch online bitte RR nutzen

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER SEITE!

Ich lege seit 17 Jahren Karten und besitze eine Hellfühligkeit auf die ich mich immer verlassen kann.

Meine Hellsicht ist angeboren und in 3 Generation vertreten.

Willst Du wissen wie es im moment bei Dir ausschaut und was auf dich zukommt, so kann ich Dir gerne weiterhelfen.

Alle Bewertungen

r**** schrieb am 01.01.2024

Du bist so ein besonderer Mensch , schaffst es immer wieder mich aufzufangen und ein eingetroffen kann Ich vermelden. Danke

r**** schrieb am 30.12.2023

Du bist ein Segen, siehst alles immer so eindeutig und klar und es trifft alles nacheinander ein. Du schaffst es mit deinen Worten mich zu erreichen und mich wieder aufzubauen. Wer hier nicht anruft ist selber schuld Dankeschön 🙏

r**** schrieb am 11.12.2023

Du bist einfach klasse, hast alles sehr gut wieder gesehen. Gibst einem gute Tipps. Auch das was du letztes Jahr gesehen hast, ist eingetroffen. Deine Gabe ist ein Segen . Ich danke dir 🙏

j**** schrieb am 01.08.2023

Mia, du bist einfach unbeschreiblich. Eingetroffen - mein Freund hat einen neuen Arbeitsvertrag, hast du schon vor einem Jahr gesehen. Wir machen eine kleine reise - eingetroffen - die Tagesmama die wir kennenlernen ist älter und da ist ein Junge den meine Kleine nicht mag - eingetroffen, er hat sie nur gehauen. Ich könnte noch Stunden so weiter schreiben.Seit jahren alles eingetroffen 💕 Keiner kann dir saa Wasser reichen. Danke 🤍 fuer dich. Deine "Angstpatientin😅 "

j**** schrieb am 09.02.2023

Danke für deine immer wieder tollen Erklärungen, Erzählungen, Eingetroffen🌷 🌼 es war sooooo schoen mit dir mal etwas länger zu quasseln. Mein Geburtstagsgeaprach perfekt investiert, mir niemandem wurde ich an einem Abend im Bett lieber am Telefon quatschen. Danke dir und das allerbeste für dich 🌷 bis bald 🌸

f**** schrieb am 21.12.2022

Ganz lieben Dank für dein Dasein und dass du mich immer so gut abholst und begleitest! Alles Liebe für dich

f**** schrieb am 11.09.2022

Vielen Dank für deine Hilfe!

g**** schrieb am 06.09.2022

YES she can !!!! Mia kann es und hatte in Vergangenheit auch schon RECHT ! Warten lohnt sich hier bis man Dich in der Leitung hat!

i**** schrieb am 19.06.2022

Liebe Mia . Danke für diese wundervolle Beratung mit viel Informationen und Impulsen die mir einiges nochmal verdeutlicht haben und meine Sicht auf die Situation klarer geworden ist . Von Herzen danke 🙏 🥰

r**** schrieb am 03.05.2022

Du bist einfach ein besonderer Mensch, gibst einen kraft und liegst immer richtig. Ich danke dir das du mich seit langem begleitest und immer richtig lagst🙏Es ist unglaublich es ist immer alles eingetroffen alles früher oder späterDanke danke danke 🙏

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen