Michaela Mironi PIN: 114

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

დღ ★ Täglich von Herz zu Herz für Euch da . Bei Pause bitte längeren RR wählen. ★ დ

Hallo meine liebe Seele... Schön das du zu mir geführt wurdest und mich gefunden hast…!

Mein Name ist Michaela und bin im Sternzeichen des Zwilling geboren.

Schon von Kindheit an bin ich Hellfühlig und Hellsichtig...

Seit meinem 16. Lebensjahr lege ich Karten mit sehr hoher Treffsicherheit...
Meine Familie und Freunde kamen damals schon zu mir um sich die Karten legen zu lassen, wie gesagt mit sehr hoher Treffsicherheit.
Bevorzugte Karten sind die Kipper Karten, die mich in meinem Tun seit Anfang an unterstützen.

Ich beantworte euch Fragen in allen Bereichen. Mit meiner ehrlicher empathischer Art und gebe Hilfestellungen um Situationen zu erkennen und besser annehmen zu können. Manchmal braucht es auch konsequente Aussagen, aber immer mit Wertschätzung und einfühlsame Art.

Weiteres arbeite ich auch mit Pendel um noch prezieser und genauer auf Fragen eingehen und beantworten zu können.

Ich bin Reiki Meisterin/Lehrerin und noch in 35 weiteren Energien eingeweiht.

Ich arbeite mit Engelsenergien und darf helfende oder heilende Energien der Engel senden.
Ich freue mich dir Lösungsorientiert zu helfen und dir zur Seite zu stehen. In Licht und Liebe Michaela

Alle Bewertungen

k**** schrieb am 17.03.2024

Vielen lieben herzlichen Dank für deine wunderbare Beratung und liebevolle und großartige Unterstützung Dankeschön

k**** schrieb am 08.03.2024

Vielen lieben Dank, für die hervorragendeund hilfreiche Beratung.. 😊

c**** schrieb am 29.02.2024

Liebe Michaela,Vielen Dank für das aufschlussreiche Gespräch ☺ ️ du hast mir sehr weitergeholfen.

e**** schrieb am 26.02.2024

dankeschön für das gute zufallsgespräch, glg h.

m**** schrieb am 09.02.2024

Vielen Dank für das schöne Gespräch 🍀 😍 🍀

n**** schrieb am 18.03.2023

Danke für das Liebevolle Gespräch

d**** schrieb am 12.03.2023

Liebe Michaela, auch das zweite Gespräch war hervorragend! Einfach nur der hammer! Alles glasklar erkannt, super treffsicher in der Beschreibung von Personen aber auch IST-Situationen, deshalb verlass ich mich auch auf deine Zukunftsprognosen. Super humorvoll, emphatisch und eine gute Zuhörerin! Kann dich aufjedenfall empfehlen!

g**** schrieb am 08.03.2023

Danke Dir für das sehr wohltuende Gespräch auf so hohem Niveau. Klasse.

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen