Narla PIN: 661

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min*
Jetzt chattenPreis: € 1,99/Min*

Zur Zeit leider nur sporadisch erreichbar. Ich freue mich auf DICH!

Hallo liebe Ratsuchende,

Hallo lieber Ratsucher,

herzlich willkommen auf meiner Seite, schön daß Du mich gefunden hast.

Schon als Kind bemerkte ich die Gabe Dinge vorauszusehen.

Ich lege seit über 20 Jahren die Karten, dieße Gabe wurde mir nach dem Tod eines über alles geliebten Menschen bewusst. 

Oft meldet sich dabei die geistige Welt zu Wort was meine Deutungen unterstüzt. Auch habe ich einen sehr liebevollen Kontakt zu den Engeln die mir auch immer wieder in meinem eigenen Leben Hilfestellung bieten.

Durch einen Channelkurs konnte ich die Verbindung zur geistigen Welt vertiefen so das ich auch ohne die Karten Antworten abfragen kann.Diese Fähigkeit habe ich mit der Zeit immer öfter auch bei Tieren angewendet was sich als sehr hilfreich erwies.

Ich verfüge ausserdem über Reiki Grad2 was mir die Möglichkeit einer Energieübertragung verschafft.

Auch das energetische Pendel ist eine Quelle aus der ich schöpfen darf.

 

Mein Spezialgebiet ist die Liebe. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit Menschen zu beraten und ein Stück Weges zu begleiten die Liebeskummer haben, nicht wissen wie es weitergehen soll oder allgemein Fragen zur Liebe haben. Wenn man die Hintergründe beleuchtet werden oft die Schatten sichtbar. Und die gilt es aufzulösen.

Natürlich berate ich Dich auch gerne auf allen anderen Gebieten wie Beruf, Finanzen usw. auch hier habe ich stets eine hohe Trefferquote.

Solltest Du gerne auf das Angebot der Tierkommunikation zurückgreifen wollen so bitte ich Dich dies über die E-Mail Beratung zu tun da es sehr zeitaufwendig ist.

Ich freue mich von Herzen auf Deinen Anruf!

Nur die Liebe zählt

Verfügbarkeit

  • Montag: 06:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Dienstag: 06:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Mittwoch: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Donnerstag: 06:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Freitag: 06:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Samstag: 09:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Sonntag: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

Alle Bewertungen

p**** schrieb am 01.11.2022

Danke Carla, für das gute Gespräch.

k**** schrieb am 01.09.2022

...das war eine TOP-Beratung,danke dir von ganzem Herzen...Lg.Li.

d**** schrieb am 24.08.2022

Ich bin immer wieder begeistert. Danke für die Gespräche

s**** schrieb am 24.05.2022

Bei dir fühle ich mich gut aufgehoben. Gern wieder. Sehr gute Beratung!

s**** schrieb am 20.05.2022

Danke für das schöne Gespräch. Gern wieder.

m**** schrieb am 20.02.2022

Danke für die tolle Beratung !!! Danke

b**** schrieb am 06.02.2022

Danke für die nette Zufallsberatung

u**** schrieb am 04.02.2022

Eine sehr sympathische Beraterin, ein liebevolles Gespräch. Danke

a**** schrieb am 21.01.2022

Herzlichen Dank für diese tolle Beratung. sehr stimmig, sehr klar, sehr erkenntnisreich und nicht zuletzt äußerst sympatisch! Sehr gerne wieder!

f**** schrieb am 20.01.2022

...huch, hab die Bewertung ganz vergessen: Liebe Narla, du bist eine herzengute Beraterin, siehst viele Details, und ein paar Sachen sind seit Dezember sogar EINGETROFFEN, DANKE

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen