Natalia PIN: 926

Offline - RückrufPreis: € 2,29/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Di. 19:00 Ich freue mich auf dich. Es gehört Mut dazu das Leben zu leben, dass wir uns wünschen

"Es gehört Mut dazu, das Leben zu leben, welches wir uns wünschen"

 

 

 Herzlich willkommen auf meiner Seite

 

Ich selbst bin seit 23 Jahren im med. Fachbereich tätig und durfte schon sehr früh die Kraft der Spiritualität erfahren. In meiner Jugend tauchte ich in die Welt der Lenormandkarten ein und war begeistert von der Wahrheit, die mit diesem Werkzeug zu finden war. Mittlerweile sind die Lenormandkarten aus meinen Beratungen nicht wegzudenken und ich habe mit ihrer Hilfe schon tausenden Menschen geholfen und sie lösungsorientiert beraten oder sie vor problematischen Entscheidungen bewahrt.

 

Kein Thema ist mir fremd oder beschämend. Ich berate dich liebevoll, sensibel und mit Humor in jedem Thema deines Lebens, sei es Finanzen, Familie, Behörden, Selbstständigkeit, Beruf, usw.

 

Doch mein absolutes Spezialgebiet ist die Liebe.

 

Die Liebe ist eine Himmelsmacht,

 

Niemand kann die Liebe analysieren, denn sie ist unberechenbar. Manchmal schleicht sie auf leisen und langsamen Sohlen und ein anderes Mal kracht sie brachial in unser Leben. Die Liebe hat 1000 Gesichter und braucht immer Aufmerksamkeit und Pflege. Hin und wieder muss man um sie kämpfen und manchmal braucht sie etwas Zeit und Abstand, um sich wieder erholen zu dürfen. Liebe teilt sich immer mit. Geheimnisvoll und niemals planbar, wohltuend und zugleich schmerzhaft. Keine andere Energie als die Liebe kann mehr Kraft spenden im Leben. Genauso wie uns nichts mehr aus der Bahn werfen kann oder schwächt, wenn wir die Liebe verlieren oder mit ihr leidet

.

Doch für die Liebe lohnt sich alles, denn ohne sie, ist alles nichts.

 

Lass uns ein Stück deines Weges gemeinsam gehen, vielleicht brauchst du gerade jetzt eine Hand.

Ich freue mich schon sehr auf unser Gespräch.

 

Bis bald

 

Mit Liebe

 Natalia

 

 

 

Alle Bewertungen

b**** schrieb am 04.02.2024

Danke für deine hilfe

c**** schrieb am 05.07.2022

Vielen lieben Dank für deine immer wieder herzliche und sehr ausführliche Beratung und Unterstützung. Alles liebe Claudi

d**** schrieb am 13.06.2022

Vielen, vielen Dank für unser Gespräch. Vielen Dank für all Deine Antworten. Ich werde mich in jedem Fall wieder bei Dir melden. Ganz viele liebe Grüße!

n**** schrieb am 13.03.2022

Danke für das Liebevolle Gespräch

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen