Orpha PIN: 409

Offline - RückrufPreis: € 2,69/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Sonnige Grüße! - nutzt immer gerne den Rückruf - schalte mich dafür gern ON, wenn es passt :))

Meine Geschichte:
Früh begann ich mich mit meiner Selbstfindung und Persönlichkeitsentwicklung zu befassen. Überraschender Familienzuwachs legte dann den Grundstein mein Leben von einer komplett neuen Warte zu betrachten. Bisherige Prioritäten, Lebensweise und -planung, wurden von jetzt auf gleich auf Null gesetzt. In dieser Phase der Sinn- und Zielfindung entdeckte ich meine hellsichtigen Fähigkeiten wieder und traf auch auf meine Dualseele. Diese Verbindung zeigte sich als außergewöhnlich innig und durch eine enorme telepathische Verbindung jedoch ebenso anspruchsvoll.
 
Im Zuge meiner Entwicklung beschloss ich meine Erkenntnisse, sowie meine Medialität und Feinfühligkeit zu nutzen, um auch die Leben anderer zu bereichern. So begab ich mich auf den Weg zu meiner persönlichen Freiheit und der Entfaltung meines Potentials, was mein Verständnis zu unserer hiesigen Existenz reformierte. Ich habe meinen Weg in die Spiritualität, Kunst und Wissenschaft, und auch die Liebe gefunden, und darf mich damit meiner wachsenden Lebensfreude und  Dankbarkeit erfreuen. Einmal den Nektar der Glückseligkeit gekostet, gibt keinen Weg zurück. Auch wenn es bis zur Vollendung noch viel zu meistern gibt.
 
Unser Zusammenwirken:
Während unseres Gespräches können wir gerne in die Detailansicht wechseln. Durch meine Empathie und Hellfühligkeit kann ich in intensiven Austausch mit Dir treten. Gemeinsam wollen wir Deine Situation genau analysieren und Lösungsstrategien, und Ziele, formulieren, die Dir bei Deinem persönlichen und seelischen Wachstum helfen.
 
Meine Passion findet sich besonders in den Bereichen:
  • Transformation der Person - Karmaablösung
  • Seelenverwandtschaft - Telepathie
  • Liebe - Partnerschaft - Intimität
  • freie Entwicklung von Kindern
  • Entdeckung der wahren Berufung + des Lebensweges
 
Ich verwende bei Bedarf verschiedene Karten als Hilfsmittel und übermittle ebenfalls direkt Impulse und Botschaften der Geistigen Welt.
 
Philosophie:
Das Leben ist ein Spiel. Dieses ist der Rahmen. Der Startpunkt, Regeln und Hauptziel sind somit bereits gesetzt. Im Jetzt jedoch bestimmen wir Level, Weg und Etappenziel. Also sollten wir aktiv das Steuer unseres Lebens in die Hand nehmen und auf das Glück, als Treibstoff, und die Ganzwerdung, zur Funktionalität, ausrichten. Ebenso macht es manchmal Sinn mitten durch einen Sturm zu gehen, um aus dem Regen zu kommen. Denn danach folgt der Sonnenschein. Wer also klug spielt kann viel gewinnen.
 
  • Denke in Kategorien, wie Energie, Frequenz und Vibration
  • Fühle Frei, Intensiv, Dankbar und in Liebe!
  • Öffne deine Augen, deinen Geist und dein Herz
 
Your future self is watching you right now though your memories - So, let's skill up!
 
Ich freue mich auf unser Gespräch!
 
Alles Liebe, Deine Orpha

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen