Sara-Nelia PIN: 955

Unter der Woche ab ca. 19 Uhr online. Freu mich auf unser Gespräch.

Hallo liebe/r Besucher/in,

mein spiruteller Name ist Sara-Nelia.

Meine Gabe: Hellsicht, Hellfühlig, Hellwissend. Ich arbeite mit und ohne Hilfsmittel. (Lenormandkarten)

Wenn Dich etwas bedrückt, Du Fragen hast über Deine derzeitige Situation, dann ruf mich an.

Erzähle mir ein wenig von Deinem Anliegen. Ich höre Dir zu und nehme dadurch die Energie zu Dir und Deinem Umfeld auf um Dir sagen zu können, wie es weitergeht.

Sei bitte offen und ehrlich desto klarer wird das Bild.

Ich freue mich auf unser Gespräch was selbstveständlich vertraulich behandelt wird.

Verfügbarkeit: Da ich einen Tagesjob habe, bin ich zumeist abends erreichbar. An den Wochenenden, vormittags und abends. Bitte den aktuellen Hinweis lesen.


Herzlichst Sara-Nelia

P.S. Vielen Dank vorab für eine schöne Bewertung.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du möchtest Dich nicht auf einem Portal anmelden oder die 0900-Nr. wählen, kein Problem.

Wähle das Portal Esolita von Astrogroup.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle Bewertungen

a**** schrieb am 05.11.2023

Danke für die gute Beratung

m**** schrieb am 12.03.2023

Gute Beratung,gerne wieder!!!!!!!!!

k**** schrieb am 02.03.2023

Danke dir, für die wunderbare Beratung...Du hast alles erkannt und mir auch wertvolle Tipps gegeben.Es war toll..

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen