Seelenstern PIN: 131

Offline - RückrufPreis: € 2,39/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Am Wochenende sporadisch erreichbar. Gerne auch Rückruf nutzen.

Welch eine himmlische Empfindung ist es, seinem Herzen zu folgen. (JWv Goethe)

                                                                                                                        

Liebe Seele, ich lade Dich ein, mein Profil aufmerksam zu lesen . Mein Ziel ist es nicht, deine Zukunft vorherzusagen, sondern meine Hellsicht und Energiearbeit zu nutzen , um Dich in Deine Kraft und innere Freiheit zu führen , damit du deine Zukunft selbstbestimmt gestalten kannst.

Du hast dich sicherlich oft gefragt, warum in Partnerschaften immer wieder die gleichen Probleme auftauchen, warum du ständig die gleichen Männer anziehst und warum es beruflich nicht so läuft, wie du es dir wünschst.

Wunderst Du Dich, warum dir immer wieder dasselbe widerfährt? Warum Du dich in gleicher Weise verhältst, obwohl du es gerne anders machen würdest? Warum kämpfst du mit Geldproblemen, Abhängigkeiten und Ängsten? Warum steckst du im Hamsterrad fest und leidest emotional bis zur Unerträglichkeit?

Bist Du bereit, Deinem Herzen zu folgen und gemeinsam mit mir die Hindernisse und Illusionen zu erkunden, die Deinem Glück und Deinem Lebensweg im Wege stehen?

Durch den Kontakt mit deinem Energiefeld erhalte ich Informationen darüber, was dich unterstützt, dein höchstes Potenzial zu entfalten. Wir gewinnen Einblicke in begrenzende Überzeugungen und Muster, Blockaden, andere Einflüsse und Erfahrungen aus der Vergangenheit, die dich belasten und dein Vorwärtskommen hemmen – all dies wird durch die Energiearbeit gelöst.

Meine Fähigkeiten sind angeboren, und ich möchte dich damit auf deinem Lebensweg unterstützen und begleiten. Es ist mir ein Herzensanliegen, eine deiner Seite zu sein , dir zu helfen und Klarheit, Selbstvertrauen, Kraft und die Akzeptanz dessen was ist, zu stärken.


Diese Unterstützung ermöglicht es, lichtvolle Qualitäten zu erkennen und neue Klarheit und Leichtigkeit zu erfahren.

Meine tiefe Liebe und Mitgefühl, meine Lichtpräsenz und meine über 40-jährige Erfahrung in den Reichen der Energien schaffen eine Öffnung für Klarheit, Loslassen und Kreativität. Mit meiner Stimme verleihe ich dir ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit. Es entsteht ein geschützter Raum, in dem du dich sofort für das Kommende öffnen kannst.

Dinge, die zuvor im Dunkeln verborgen waren und dich gequält haben, werden plötzlich klar und verständlich. Unterdrückte und versteckte Muster, Emotionen und schicksalshafte Blockaden treten ans Licht und werden durch lichtvolle Energiearbeit und meine sanfte, liebevolle Kunst aufgelöst und transformiert. Du bist dabei nicht nur der hilflose Zuhörer, sondern in jedem Moment voll bewusst, in der Lage, alles mühelos nachzuvollziehen, mitzugestalten, zu verstehen und zu integrieren. Und du bestimmst, wie schnell du voranschreiten möchtest.

Die innere Stärke und Klarheit, die während eines solchen Gesprächs entstehen, sind dauerhaft und zeigen positive Auswirkungen im Umgang mit bearbeiteten Themen, besonders im Alltag. Oft fühlt man sich danach erleichtert , da Probleme entweder aufgelöst werden oder die Möglichkeit zu ihrer Lösung klarer wird.

Möchtest Du aus den alten Verstrickungen ausbrechen und bist bereit, Verantwortung, Leichtigkeit und innere Freiheit in dein Leben zu bringen?

Dann freue ich mich auf Deinen Anruf.

Herzlichst, Deine Seelenstern





 

 

Alle Bewertungen

g**** schrieb am 16.08.2022

Vielen DANK für Deine Hilfe immer wieder über Jahre hinweg .....liegst immer richtig und kannst helfen was braucht man bzw frau mehr;-)

g**** schrieb am 15.08.2022

huhu danke für deine arbeit immer wieder ein genuss....habe vergessen noch das thema gleitzeit oder home bzw flexibler gestalten vergessen mit dir durchzugehen...shit...ggf könntest du bitte noch energie reinnehmen? Dir einen schönen Tag noch !!! Denk an DICH morgen versprochen;-)))) find ich bombe chancen zu nehmen ...tat ich auch ...bei der arbeit und die energie passt siehste

g**** schrieb am 19.07.2022

100 punkte und noch viel mehr ..........toll

g**** schrieb am 19.07.2022

danke nicole für deine worte deine sicht deine arbeit immer perfekt

g**** schrieb am 28.04.2022

Thema Verlustangst werden wir weiter behandeln - ich schreibs hier gleich mal auf,-)damit wir dran bleiben - Danke für Deine stetige wirkende Hilfe und Deine Art zu helfen ist himmlisch ! DANKE

g**** schrieb am 11.04.2022

DU tust einfach unglaublich gut und alles stimmt ....ich kann immer sagen ja genau so ist es....oder yep genau so fühl ich das......du bist ein STERN für die SEELE jawohl

p**** schrieb am 09.11.2021

Liebe Seelenstern,schön,dass ich Dich hier wiedergefunden habe,Deine Beratungen sind sehr treffend,danke!!

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen