Stella R. PIN: 207

Offline - RückrufPreis: € 1,99/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

Bin Montag mit Pausen erreichbar.Bitte gerne die Rückruffunktion nutzen

Herzlich willkommen auf meinem Profil. 

Ich  möchte mich kurz vorstellen;

Ich bin im Sternzeichen Widder/Aszendent Fische geboren und habe zwei wunderbare Töchter. Mein Leben hatte sehr viele Stolpersteine und die Karten waren in dieser Zeit eine große Hilfe. Als Stehaufmännchen habe ich alle Hürden gemeistert. 

Mit Hilfe der Lenormand Karten und meiner ausgeprägten Intuition, konnte ich schon vielen Menschen in meinem Umfeld helfen. 

Jetzt habe ich meine Mitte gefunden und möchte auch Dir die Möglichkeit,bieten mit Hilfe der Karten, Deine Richtung zu finden. 

Bitte sei Dir bewusst Karten, sind nur ein Wegweiser, denn Du bist die Wichtigste Person in Deinem Leben. 

Zu Krankheiten und Tod gebe ich keine Auskunft !

Ich freue mich auf Deinen Anruf, lass uns schauen was die Karten verraten. Sollte Dir meine Beratung gefallen, wäre ein positives Feedback für mich die schönste Art der Wertschätzung. 

 

Ich freue mich auf Deinen Anruf 

Liebe Grüße Stella R.

Alle Bewertungen

s**** schrieb am 17.03.2024

Vielen Dank für die Tolle Zufallsberatung

a**** schrieb am 12.02.2024

eine sehr gute Beraterin, sehr nett, hat alles super erkannt und erklärt. Gerne wieder bin sehr sehr zufrieden

l**** schrieb am 12.02.2024

Vielen lieben Dank für das tolle Gespräch ...alles gesehen ❤

k**** schrieb am 05.02.2024

Lieben Dank für die schöne Beratung liebe Stella! 🌺 Ich hatte schon gedacht, dass mit mir etwas nicht stimmt, aber dem ist zum Glück nicht so🍀 Nun bin ich neugierig und gespannt, was denn da so auf zwei Beinen auf mich zukommen wird. Dankeschön für das Gespräch. Lg K.

s**** schrieb am 24.07.2023

Ganz herzlichen Dank für Deine klaren und ermutigenden Aussagen.

r**** schrieb am 05.06.2023

Liebe Stella, danke für das tolle aufbauende Gespräch 🙏 😇 du siehst so viel in deinen Karten unfassbar... und das in kurzer Zeit. Wer dich nicht anruft ist selber Schuld.100 Sterne für Stella ❤ ️🙏 😇 🌟 🌟 🌟

h**** schrieb am 10.05.2023

Danke Dir alles gute weiterhin⭐ 🌟 🤜 🤛 🦚Namaste 🤜 🤛 🦚 🌲 🎉 🌲 🌟 🎉 🦚 🌲

r**** schrieb am 10.05.2023

Meine liebe Stella, danke für das tolle aufschlussreiche Gespräch.Du hast eine tolle Gabe die Dinge zu sehen. Dieses Gespräch war sehr hilfreich vielen lieben Dank und definitiv bis bald 🙏 ❤ ️😊

p**** schrieb am 24.04.2023

Danke für das tolle Gespräch soeben!

a**** schrieb am 09.04.2023

Hammer hammer hammer beraterin und super Hammer beratung ❤ ️ fettes danke ❤

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen