SunShineBee PIN: 515

Offline - RückrufPreis: € 2,39/Min*
Offline - ChatPreis: € 2,39/Min*

Mo- Fr 18-19 online

KEINE ZEITANGABEN - Wir Leben im HIER&JETZT  

Hello SOULSTAR♥

RAUS AUS DEM DRAMA-REIN IN DIE FÜLLE

***Glaubensmuster löschen / neu definieren***

***WeiblicheUrkraft erleben***

Die neue Zeit ist Weiblichkeit!

Empfangen

Vertrauen

Liebe

Leichtigkeit

Frieden

SEI MUTIG DU ZU SEIN

 

MAGIC WORDS

M A N I (F E S T) I E R E -GANZ LEICHT

ALLES IST JETZT MÖGLICH

SEI GÖTTIN/GOTT UND SCHÖPFE.

KOMM IN HIGH FREQUENZ

FÜHLE, LIEBE STAUNE

Das Goldene Zeitalter ist da!

Es ist Göttinen Zeit! Du bist Meisterin deines Lebens! Nimm das Zepter wieder in DEINE Hand, übernimm Verantwortung für Dich. Steuer Dein Leben wieder selbststänig!

Das Universum will dein volles Potenzial sehen, weil du das bist.

Lass die Liebe fließen die du bist!

Ich Liebe Magie und alles was verspielt und leicht ist! weil ich es selbst bin!

Schweres Kopfgedröhne und Weltliche Probleme sind out! Erlaube DIR VOLLE LOTTE FREUDE!

Neu und interessant ist! wen du dich öffnest und ein Pullverfass für Freude und Fülle wirst!

Lass dich nicht von deinen Gedanken von der Freude deines Lebens abhalten! Gedanken erschaffen wir uns selbst! Du hast die MACHT! Niemand sonst. Mach dich nicht klein, werde riesen gross♥

FÜHLE DEIN POTENZIAL.

RICHTE DICH ZUR SONNE AUS

Tauch ein in die Magie deines Herzens! Lebe Liebe! Sei Fülle!Liebe den Wohlstandt!

 

So genug bla blaaaa... bis gleich ;)

 

Lass uns einfach zusammen spass haben und die Welt verzaubern♥

 

LOVE YOU

 

Bei Offline kannst Du gerne auch RR setzen, melde mich schnellst möglich zurück.

MAGIC&LOVE RULES NOW♥

Meine Beratung ersetzen natürlich kein Arzt oder so ;)

 

 

Love is what your are and this ist Magic

     ·
  ˚    *   * ⋆   .
·    ⋆     ˚ ˚   
  ⋆ ·   *
     ⋆     ·  

 

Alle Bewertungen

r**** schrieb am 14.03.2024

Mein dunkler Engel :-) Du bist der ober Hammer. Danke das Du in mir soviel befreit hast dass ich wieder nur mich fühle. Stärker und klarer als jemals zuvor. Ich hatte bisher keine Ahnung was Kraft bedeutet. Danke das Du es mir gezeigt hast. Ich freu mich auf das nächste mal:-D Liebe Grüße Helen

f**** schrieb am 26.02.2024

Vielen lieben Dank für dieses tolle Gespräch! Du hast meiner Seele sehr gut getan :-) alles Liebe für dich und bis bald

r**** schrieb am 15.12.2023

Mein Sonnenschein, Deine Arbeit ist echt der Hammer! Du findest so schnell und genau mein Problem und bringst es wieder ins Lot das ist der Wahnsinn. Ich finde Deine Leistung sollte es auf Krankenschein geben! Dankeschön das Du genauso so bist! LG

h**** schrieb am 31.07.2023

Mehr als 1000 Sterne hast du verdient. Danke dir von Herzen 💕

r**** schrieb am 24.07.2023

Danke für Deine Arbeit, Deinen Humor und Dein Verständnis. Du hast mir meine Weiblichkeit aufgezeigt und meine alten Panzer ins Licht geschickt! Tausend Dank für die Dusche mein Sonnenschein! :-) LG

s**** schrieb am 12.07.2023

Deine glasklaren Aussagen helfen mir sehr. Du siehst wirklich Vieles, was im Verborgenen ist und ich bin jedes Mal erstaunt über deine Fähigkeiten.

s**** schrieb am 11.07.2023

Du bist einfach nur genial. Das was du siehst und hörst, ist einfach nur bombastisch. Du siehst Dinge, die du nicht wissen kannst und ich bin wirklich glücklich über das, was du mir erzählt hast.

m**** schrieb am 14.05.2023

Super Gespräch.. Gerne wieder

r**** schrieb am 30.04.2023

Danke, Danke, Danke. Du bist super gut! Immer wieder gerne! LG

d**** schrieb am 29.04.2023

Vielen Dank für die ehrliche Beratung, klaren Worte und die Hilfreichen Tipps!

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen