Tamaya PIN: 573

Offline - RückrufPreis: € 2,39/Min*
Offline - ChatPreis: € 1,99/Min*

✭MO ca. 19.30 - 21 Uhr, gerne RR nutzen! ~ TAGENEWS siehe Profiltext innen✭

TAGESNEWS 15.4.: 

Die Wahrheit ist, dass dein Seinszustand die Energie ist, die deine äußere physische Realität manifestieren wird.

Die umgekehrte oder verzerrte Mentalität lässt zu, dass die äußere physische Realität deinen Seinszustand bestimmt.

Es ist IMMER dein Seinszustand, der deine Realität bestimmt – nicht umgekehrt.

~Bashar~

♥ ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte beachte, daß ich keine Wahrsagerin bin und mein Beratungsintensivpunkt Liebe & Seelenpartner sind. Vielen Dank!

Du kannst tief durchatmen, du kannst dich entspannen. Es erwartet dich ein offener, weiter Raum für deine Fragen und Seelensorgen in der Liebe.

Deine Situation ist einzigartig, ich erfühle sie immer aktuell und genau zu dem Zeitpunkt, in dem wir miteinander sprechen. Auf der Basis von dem, was gerade ist, erfolgen meine Antworten.

Sag mir den Vornamen deines Lieblingsmenschen/Seelenpartners und ich nehme über meine medialen Fähigkeiten in Sekunden wahr, wie es ihm/ihr geht.
Manchmal erhalte ich zu deiner Situation symbolische Bilder, das ist die Sprache der Seele. So gelangt die Information, die ich dir vermitteln kann, auf eine höhere Ebene deines Bewußtseins - wodurch dank neuem Verständnis mehr Handlungsfähigkeit entstehen kann.

Ich erkenne, wie dein Herzensmensch fühlt und wo seine Unsicherheiten sind, wobei ich seine Privatsphäre achte und respektiere. Wenn seine Seele keine Informationen an mich herausgeben möchte, dann tut sie es ganz einfach auch nicht.

Auch wenn DU im Vordergrund der Beratung stehst, ist es manchmal sehr hilfreich und heilsam zu wissen, was auf der anderen Seite tatsächlich los ist. Ganz unabhängig von deiner eigenen, durch bisherige Erfahrungen geprägten Meinungsbrille, durch die du im Moment blickst.

Seit 2006 begleite ich einzigartige Seelen auf ihrem Weg und unterstütze, Licht ins Beziehungsdunkel zu bringen. Dabei hilft mir die Gabe, Energien sekundenschnell zu erfassen und in verständliche Worte zu übersetzen. Gleich zwei Seelenpartner lehrten mich, was Liebe wirklich bedeutet. Einer leise, der andere laut.

Nun wird es Zeit für Seelengefährten, die im Feuer der Liebe stehen bleiben. Seelengefährten, die ihr Herz öffnen und lieben, auf eine ganz neue, authentische Weise.

Doch ich bin nicht die, die dir eine perfekte Beziehung vorlebt und dir davon schwärmend berichtet. Ich bin die, die sehen kann, wer DU bist.

Ich sehe was verhindert, daß die Liebe bei dir klopft.

Ich bin bei dir, wenn es um deine nächstmöglichen Schritte geht und versuche immer, die einfachste Lösung für dich und deine Liebessituation zu finden.

Mache dir gerne Notizen zu den wichtigsten Aspekten, damit du dich anschließend nochmals damit beschäftigen kannst - die Hinweise, Bilder und Informationen, die ich erhalte, habe ich kurz darauf nicht mehr auf dem Schirm. Auch, weil es manchmal sehr viel hintereinander zu sehen gibt.

Du möchtest wissen, wie es weiter geht?

Tendenzen sind meist ersichtlich, wenn sie für dich wichtig sind. Diese zeigen sich dann durch den aktuellen Stand der Seelenbilder. Doch nichts, fast nichts, ist in Stein gemeiselt.

Deswegen liebe ich das Zauberwort Eigenverantwortung. :-)


Ich freue mich auf dich und dein Anliegen!

Herzliche Grüße,

Tamaya (Schütze/Aszendent Krebs)

P.S.:

♥ Bei Fragen zu Schwangerschaft/Gesundheit/Finanzen/Rechtsgebiete frage bitte deinen Arzt/Apotheker/Bankberater/Anwalt
♥ Ohne Allgemeinprognosen, Rundumblicke und feste Zeitangaben

Danke für dein Verständnis!

Alle Bewertungen

t**** schrieb am 07.04.2024

Wow, das sind wirklich unglaubliche Fähigkeiten, die diese Beraterin hat. Ich bin sehr beeindruckt!!!

g**** schrieb am 09.03.2024

Vielen Dank dir für das wunderbare Gespräch mit so viel Klarheit, Wissen und Feingefühl.

s**** schrieb am 21.01.2024

Du berätst in der Weitergabe energetischer Bilder. Das ist sicher nicht für jeden passend. Doch ich finde es gut. Dennoch bleiben viele Fragen offen, so dass ich die Beratung als unvollständig erlebe

s**** schrieb am 19.01.2024

Leider sitzt er in seinen tiefen. Du hast meinen Eindruck bestätigt. Doch mit der Information bin ich dann beruhigt wenn er sich vor erst nicht meldet

s**** schrieb am 05.01.2024

Herzlichst Danke für die Blicke auf, in oder durch mein Gegenüber.Es hat meine eigenen Eindrücke bestätigt und so weiß ich wo ich stehe. Bedauerlich. Doch so ist es. .... Zeit zu gehen... für mich *

k**** schrieb am 27.11.2023

Vielen lieben Dank für deine großartige Beratung und liebevolle Unterstützung Dankeschön

s**** schrieb am 16.11.2023

Danke für das schöne Zufallsgespräch

a**** schrieb am 15.11.2023

Danke meine Liebe 🥰 Das Gespräch war absolut stimmig und hat mich bestärkt ♥ ️ Absolut Empfehlenswert.

** Exklusiv auf den AstroGroup-Portalen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

Anrufer ausFestnetz*Mobilfunk*
Deutschland+0,00 EUR+0,19 EUR
Österreich+0,00 EUR+0,20 EUR
Schweiz+0,00 EUR+0,20 EUR
Ägypten+0,25 EUR+0,30 EUR
Frankreich+0,10 EUR+0,20 EUR
Großbritannien+0,20 EUR+0,40 EUR
Portugal+0,10 EUR+0,50 EUR
Italien+0,10 EUR+0,30 EUR
Spanien+0,10 EUR+0,30 EUR
Belgien+0,10 EUR+0,30 EUR
Griechenland+0,20 EUR+0,30 EUR
Liechtenstein+0,10 EUR+0,30 EUR
Türkei+0,10 EUR+0,20 EUR
Polen+0,10 EUR+0,20 EUR
Kroatien+0,10 EUR+0,20 EUR
Luxemburg+0,10 EUR+0,20 EUR
Niederlande+0,10 EUR+0,20 EUR
Ungarn+0,10 EUR+0,20 EUR
Slowenien+0,10 EUR+0,20 EUR
Mexiko+0,19 EUR+0,19 EUR
China+0,19 EUR+0,19 EUR
Israel+0,19 EUR+0,19 EUR
Bulgarien+0,19 EUR+0,19 EUR
Südafrika+0,20 EUR+0,30 EUR
Dänemark+0,20 EUR+0,30 EUR
Alle anzeigen