Bewertungen

Berater: Juna
Kunde: p****
Sterne:  
Datum: 27.04.2024  

Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz! Ohne Dich wäre ich schon lange verzweifelt

Berater: Juna
Kunde: p****
Sterne:  
Datum: 27.04.2024  

Ehrlich, direkt, immer lustig und absolut treffsicher!!! Dankeschön für Deine Begleitung Du Liebe!

Berater: Juna
Kunde: p****
Sterne:  
Datum: 27.04.2024  

Dich muß man erlebt haben, ist mit Worten kaum zu beschreiben, absolut TOP

Berater: Ailia
Kunde: M****
Sterne:  
Datum: 27.04.2024  

Auch dieses Mal solltest du natürlich wieder Recht behalten, ganz ganz lieben Dank an Dich, Du bist wirklich eine ganz ganz tolle Beraterin ! 🙏 😘 😘

Berater: Saphira-Solaya
Kunde: H****
Sterne:  
Datum: 27.04.2024  

Herzlichen Dank!!!! Dir alles gute weiterhin

Berater: Chamu
Kunde: d****
Sterne:  
Datum: 27.04.2024  

Es war wieder ein Lichtblick im ganzen Dunkeln mal wieder mit dir telefoniert zu haben, sich über Dinge auszutauschen und auch wie ich mich durch dich weiterentwickelt habe. Danke für Deine wunderbare Begleitung, liebe Chamu

Berater: Anjana
Kunde: T****
Sterne:  
Datum: 27.04.2024  

Es war ein Top Gespräch !

Berater: Astrologe Ben
Kunde: T****
Sterne:  
Datum: 27.04.2024  

Danke für das sehr interessante Zufallsberatergespräch :-)

Berater: Mia M
Kunde: U****
Sterne:  
Datum: 27.04.2024  

Danke Dir für die Ermutigungen, bist eine gute Beraterin

Berater: Merlin
Kunde: M****
Sterne:  
Datum: 27.04.2024  

Danke für die wunderschöne Beratung

Berater: Mara - Herzgefühl
Kunde: M****
Sterne:  
Datum: 27.04.2024  

Du bist mein Engel in der Not, Dankeschön das du immer für mich da bist

Berater: Sonja Funke
Kunde: M****
Sterne:  
Datum: 27.04.2024  

Du bist super, vielen lieben Dank Das du immer da bist

Berater: Mely
Kunde: M****
Sterne:  
Datum: 27.04.2024  

Danke für das liebe Gespräch

Berater: Anouk
Kunde: M****
Sterne:  
Datum: 26.04.2024  

Du bist nicht nur Berater mit dir kann man lachen und bist eine ganz liebe vielen Dank für alle Gespräche :-)

Berater: Anouk
Kunde: M****
Sterne:  
Datum: 26.04.2024  

Danke für alle liebevollen Gespräche mit dir für das was du sagst du bleibst bei deinen Aussagen und das lässt mich auch hoffen.schön dass es dich gibt liebe Anouk💕

Berater: Ozeana
Kunde: M****
Sterne:  
Datum: 26.04.2024  

Danke für das liebe Gespräch und was du gesagt hast danke für deine öiebe Beratung

Berater: Paula
Kunde: k****
Sterne:  
Datum: 26.04.2024  

Eine wundervolle Beratung und Beraterin..💖

Berater: Paula
Kunde: k****
Sterne:  
Datum: 26.04.2024  

Danke dir, wie immer eine super Beratung..😊

Berater: Nakoma
Kunde: k****
Sterne:  
Datum: 26.04.2024  

Es war einetolle und sehr herzliche Beratung..Dankeschön 😊

Berater: Heleen
Kunde: R****
Sterne:  
Datum: 26.04.2024  

Ach Heleen, es tat gut, nach langer Zeit wieder mit Dir zu sprechen. Es war eine schöne Beratung. danke dafür!